Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Einfach nur weg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
HAW
* *


Beiträge: 11


New PostErstellt: 25.07.06, 17:50  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gentleman,


Deine Geldmaschine bringt es ja gerademal auf 4,5% p.a. - nicht gerade berauschend findest Du nicht auch ?

Gruß Heinz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 25.07.06, 19:46  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: antje_fi
    Wer was kann, kann es auch im Ausland schaffen und hat bald ein viel besseres Leben als im Ausland.
Guter Gag

Ich mach jetzt einen richtigen Gag daraus

Wer was kann, kann es auch im Ausland schaffen und hat bald ein viel besseres Leben als im "Aus"land Deutschland


Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 25.07.06, 21:21  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: antje_fi
    ... und hat bald ein viel besseres Leben als im Ausland.
Das war eigentlich ein Tippfehler von mir und sollte "als in Deutschland" werden. Deine Version, technikus, passt allerdings noch besser



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 25.07.06, 23:15  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    ......
    Aber pleite gehen sodaß ein versicherungsnehmer nicht seine vertraglich zugesicherte Renteleistung bzw. Ablaufleistung bekommt ? Ist so gar nicht möglich in Deutschland !
    ........
kommt hier recht hauefig vor! - Versicherungen (aller Art) die pleitegehen. Das ist kein Rueckversicherer... Versicherung ist ein Business wie jedes andere.

Ist hier schon mehrfach im Fernsehen gewesen - Rentner ueber Nacht kein Geld mehr da Versicherung pleite. Warum pleite? Kriminelle CEO's die dafuer meist lange hinter Gitter verschwinden..


[editiert: 25.07.06, 23:53 von Brizzi]
nach oben
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 26.07.06, 02:50  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    Deswegen heißt es privat vorzusorgen. Deutschland ist eindeutig auf dem Weg wie die USA. Das heißt wer nichts oder nicht ausreichend was tut für seine Rente geht im Alter im Ernstfall "unter die Brücke".
Ich wette, die Anzahl der Brücken wird nicht ausreichen. In einem Land, wo Armut regelrecht produziert wird

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 26.07.06, 10:53  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

Moin , moin !
@Samhain und Antje ja die "Geldmaschine" ist kein Problem - kann sofort beginnen. Nur habt ihr 1Mill. Euro denn so liegen ?
@Haw: Ja ich weiß , es ist tatsächlich nur so bei 4,5% per anno - aber sicher ! Ohne Spekulationen und noch leckerer als eine Bankanlage- weil von der Steuer begünstigt. Ich denke lieber meine Kohle sicher und das jeden Monat so lange ich lebe als evtl. 2bis 3% mehr aber mit dem Risiko behaftet mal ein paar Monate gar nichts zu bekommen. Aber das ist eine Sache der persönlichen Einstellung.
@Brizzi - ja wenn dann so eine Assekuranz die Segel streicht und die Versicherungsnehmer alles verlieren - das ist echt schlimm und eistenz bedrohend. Es zeigt aber auch das man gerade im Ausland (egal wo) extrem auf der Hut sein muß , weil eben das Verbraucherrecht und damit der Schutz der bevölkerung nicht so ausgeprägt ist bzw. unter Umständen gar nicht vorhanden.
Wenn ich mich an meine Zeit in der Dominikanischen Republik zurück erinnere- Mensch was wurden da von den Banken (Versicherungen spielen nur eine untergeordnete Rolle) für Versprechungen gemacht.
Bis zu 35% Zinsgewinne wurden einem "lateinamerikanisch" da zugesichert. Es gab etliche die das geglaubt haben ,gerade Residenten. Anfangs funktionierte es auch, d.h. es kam ordentlich was bei rum. Ja und dann wurde die Geldbeträge immer größer. Ich kenne sogar jemanden der hat auf sein Hotel eine Hypothek aufgenommen nur um das Geld dann anschließend zur Bank zu schleppen. Tja und dann brach die ganze "Zaubernummer" zusammen. Verbraucherschutz ? Que es este ? Was ist das ? Nada de eso en este pais ! Das kommt nicht in Frage in diesem Land !
Heute steht das Hotel leer, der Schimmel beginnt sich langsam auszubreiten - Ende eines Traums.
Daher finde ich persönlich das deutsche Recht auf diesem Gebiet ganz in Ordnung.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Ich fahre wohl nachher zum Strand, bißchen schnorcheln. Bei den Temperaturen hat leider kein Kunde Lust sich mit mir zu unterhalten...
Also Welle voraus ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 26.07.06, 18:10  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

Eine Million?! Na, mal sehen, ob ich das innerhalb nächsten 30 Jahren meines Lebens gebacken bekomme ...
Strand ist nach einem ganzen Tag im Lab gar keine so schlechte Idee - mal sehen, ob ich da noch den Elan zu habe

edit:
Man sieht schon die ersten Zeichen des finnischen Einflusses hier: "katsotaan ...", also "mal sehen ..." ist eine echt uebliche Redewendung hier. Man muss ja nicht alles immer so genau planen


[editiert: 26.07.06, 18:47 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 26.07.06, 23:41  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: antje_fi
    "katsotaan ...", also "mal sehen ..." ist eine echt uebliche Redewendung hier. Man muss ja nicht alles immer so genau planen
Hä...äm, im ersten Moment habe ich gedacht das ist Katzenstreu

Paßt doch in Analogie zu "also mal sehen wo ich hinsch....e

Ich sollte in die Werbebranche gehen

Sorry, mir sitzt mal wieder der Schalk im Nacken

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 27.07.06, 03:40  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    ...weil eben das Verbraucherrecht und damit der Schutz der bevölkerung nicht so ausgeprägt ist bzw. unter Umständen gar nicht vorhanden.
    .....
Verbraucherrecht? Du unterschreibst in deinem Vertrag das du eh nur Zahlungen erhaelst wenn es dem Unternehmen gut geht!

Ich meine aber das war auch in D (~2000) damals schon eine neue Marotte. Versicherungen sind hier ALLE Betrueger weil die genau wissen das du eh kein Geld furn Rechtsstreit hast.

Deswegen haben wir null freiwillige Versicherungen laufen. Trau dich besser nicht mit mir darueber zu diskutieren

nach oben
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 27.07.06, 09:53  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

Ach Brizzi . Muß doch jeder alleine wissen was er macht. Wenn das in Australien so drastisch ist wie du es schilderst , denn ist schlimm aber ist dann eben so.
Klar kann man auch in Deutschland richtig auf die Nase fallen mit einer Versicherung. Bin ich auch schon mal richtig (eine aus dem Ergo-Konzern...). Es sind aber nicht alle gleich. Genauso wie nicht alle Menschen oder Hunde gleich sind.
Es gibt auch richtig gute, die aber a. nicht jeden aufnehmen und b. die bewußt nicht jeder kennt und c. es nicht nötig haben für aber Millionen sich Prestigeobjekte zu bauen oder "nur" danach Stadien zu benennen um anschließend tausende ihrer eigenen Leute rauszuschmeißen.
Trotzdem alles Gute und viel Glück mit deinen Versicherungen dort in Australien !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet