Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 12.05.08, 15:51     Betreff: Re: Immer mehr verlassen das "ach so tolle Deutschland"

Wer es schon vergessen hat, warum in D Flüchtlinge (Asylanten) priviligiert sind, der sei einmal an das dritte Reich erinnert. Seinerzeit hatten viele Staaten Juden abgelehnt oder nur sehr wenige aufgenommen. Dadurch hatte das dritte Reich quasi eine Legitimation: Nirgendwo will man sie, also müssen wir das Problem selbst "lösen".

Damit sich so etwas nicht wiederholen kann, nimmt Deutschland Flüchtlinge auf, die in ihrer Heimat um ihr Leben fürchten müssen. Das ist ein edles Motiv und auch gut so. Deutschland hat aufgrund der starken Ökonomie die Möglichkeit und aufgrund seiner Historie auch die Verpflichtung, so etwas zu tun.

Bei jeder staatlichen Regelung gibt es Mißbrauchsfälle, die es abzustellen gilt. Aber der Mißbrauch kann kein grundsätzliches Argument gegen diese Regelung sein.

Mir macht die Ausländerfeindlichkeit in D Angst, dass sich dort durch Wahlentscheidung von Verblendeten wieder einmal ein totalitärer Staat etablieren könnte.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 556 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet