Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Benutzerinformationen       Anzeige In diesem Forum schalten!     e-Book-Shop für Auswanderer      Paraguay-Podcast-Radio
  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wieviele Forumsmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 26.01.06, 05:47  Betreff: Wieviele Forumsmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

JA IHR HABT JA RECHT! DAS GEHÖRT HIER NICHT HER aber irgendwie ists ja ganz lustig und es gibt keinen passenden Bereich dafür. Also hab ichs hier mal reingeschrieben, (ist nicht von mir...hab ich gefunden) weil ich meine meisten Postings hier geschrieben habe


___
______
___

1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass
die Glühbirne gewechselt wurde.

14 die über ihre Erfahrungen beim Glühbirnenwechseln schreiben und wie die
Glühbirne noch anders hätte gewechselt werden können.

7 die vor den Gefahren des Glühbirnenwechselns warnen.

27 die die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über
das Glühbirnenwechseln korrigieren.

53 die die Fehlersucher beschimpfen.

41 die die Schimpf-Beiträge korrigieren.

6 die über die korrekte Schreibweise "Glühbirne" oder "Glüh-Birne"
streiten und weitere
6 die diese 6 als verdammen.

2 die in einem Lampengeschäft arbeiten und darüber informieren, dass der
korrekte Ausdruck "Glühlampe" lautet.

27 die URL's nennen, wo man Beispiele von verschiedenen Glühbirnen
finden kann.

14 die sich beschweren, dass die URLs falsch formatiert und damit
unleserlich waren und dann die richtigen URLs schicken.

12 die schreiben, dass sie das Forum verlassen werden, weil ihnen
die Glühbirnen-Kontroverse zuviel wird.

4 die vorschlagen, dass die Mitglieder in den Glühbirnen-FAQ nachschauen.

44 die wissen wollen, was ein FAQ ist.

4 die nachfragen "Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor kurzem?"

143 die vorschlagen, zuerst eine Googlesuche über Glühbirnen
durchzuführen, bevor man Fragen über Glühbirnen in das Forum stellt.

1 Mitglied, das sich von einem Moderator angegriffen fühlt und mindestens

3 Mitglieder, die finden, dass das andere Mitglied angegriffen wurde, und deshalb einen Thread in der Meckerecke aufmachen, um sich über das ungerechte Verhalten eines Mods gegenüber dem User xy im Glühbirnen-Thread zu beschweren und allgemein die ganze Moral des Forums in Frage zu stellen.

1 Mitglied, das wegen des Meckerthreads über den Glühbirnenthread und im Angesicht der Ungerechtigkeit der Welt respektive des Forums unter quengelndem Protest ein neues Glühbirnenforum aufmacht und nur noch unter falschem Namen mitliest und postet.

1 selten schreibendes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten
Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt...

___
______
___


Gönnt Euch ein wenig Spaß

Viele Grüße Sveni


[editiert: 01.06.09, 15:12 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 26.01.06, 08:51  Betreff: Re: Wieviele Forumsmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?  drucken  weiterempfehlen

Gar nicht schlecht, so ist das manchmal wirklich.
Anyway...........

Gong Xi Fa Chai !!!
:-))


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 26.01.06, 09:05  Betreff: Re: Wieviele Forumsmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
    Gong Xi Fa Chai !!!
Genau DAS lag mir dazu auch auf der Zunge...!

Grüße aus dem frostigen D von

Thomas

_________
Carpe diem


[editiert: 27.10.06, 12:21 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
perojq
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 30.05.09, 18:59  Betreff: Re: Wieviele Forumsmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?  drucken  weiterempfehlen

also ich hab mal als webmaster bei FELLER in der schweiz gearbeitet. die stellen steckdosen und schalter her. immer wenn ich eine gluehbirne auswechsle komme ich dann in dieses forum um zu sehen ob es im gluehbirnen freed etwas neues gibt und dann bin ich enttaeuscht weil niemand schreibt dass ich schon mal eine gluehbirne ausgewechselt hab. ich bin naemlich der gluehbirnen perojq der mal bei FELLER in der schweiz.....ach ja und hab ich schon erwaehnt dass ich schon mal eine gluehbirne ausgewechselt hab? vielleicht waere dass dann mal ein thema um es im gluehbirnen freed zu schreiben denn jedes mal wenn ich eine gluehbirne auswechsle komme ich in dieses forum und sehe nach ob jemand schon geschrieben hat dass ich eine gluehbirne ausgewechselt habe. aber jedesmal wenn ich hierher komem sehe ich dass niemand etwas geschrieben hat ueber den gluehbirnen perojq und das finde ich schade denn ich habe wirklich viel erfahrung in sachen gluehbirnen auswechseln, schliesslich war ich mal webmaster bei einer firma die hies FELLER in der schweiz und die stellt schalter und steckdosen her und daher ..........

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Ein dickes Dankeschön an die Moderatoren dieses Forums, die ihre private Zeit opfern,
um Ihnen und mir bei der Gestaltung dieses Portals zu helfen...