Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
meine Situation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ronald30
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 10.07.05, 20:55  Betreff: meine Situation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin österreicher, ledig, Single und möchte schon seit 2-3 Jahren aus Österreich raus. Ich bin hier nicht zufrieden und stelle mir mein leben anders vor.

Ich bin jetzt 30, arbeite seit 12 Jahren in ein und der selben "Firma" und stehe in einem unkündbaren Dienstverhältnis. Bin jedoch kein beamter, das möchte ich gleich vorweg hier sagen! Arbeite in der Versicherungsbranche, bin ehrenamtlicher Sanitöter beim RK und am Weekend noch weinbau bei meinen Eltern.

2. problem sind meine Eltern die das nicht verstehen warum ich aus möchte aus Österreich.

Die Unkündbarkeit ist das grosse Problem jedoch. Ich verdiene gut, bin aber mit meiner Arbeit nicht zufrieden, da ich auch nach 12 Dienstjahren wie ein lehrling hin und her kommandiert werden und von einer Abteilung in die andere versetzt Werte obwohl mein Dienstzeugnis als Sehr gut ausgestellt wurde bisjetzt. Sämtliche Leute haben mich Lohn mässig schon überholt und sind die halbe Zeit von mir erst in der Firma tätig. also 6 Jahre.

Man macht mir seit 3 jahren leere Versprechungen, wie wird schon werden, Geduld, geduld.... Jetzt reichts, mir reichts jetzt endgültig. Ich seh mir das nicht mehr länger an und hör mir das nicht mehr länger an diese ewigen Versprechungen punkto Gehaltserhöhung. usw.

Auf die Fragen warum man Leuten die erst 5-6 Jahre in der Firma mehr geld zahl als mir nach 12 jahren wird mit den Achseln gezuckt und naja gesagt. So gehts nicht weiter. es geht ums Prinzip.