Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Benutzerinformationen       Anzeige In diesem Forum schalten!     e-Book-Shop für Auswanderer      Paraguay-Podcast-Radio
  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Thul

Moderator

Beiträge: 32


New PostErstellt: 31.01.07, 22:29     Betreff: Re: Meine ist auch "schwarz"...

Hallo, Matthias

Dein Leben klingt ziemlich Roman-verdächtig. Und ich denke, dass es einem da beim Lesen niemals langweilig werden würde. Was, bitte, hast du beruflich eigentlich noch nicht gemacht...? Ist ja Wahnsinn, wo du schon überall rumgekommen bist!

Mit der Goldsucherei war am Ende wohl nix? Da wartet man ja regelrecht auf eine Fortsetzung...

Jedenfalls schön, dass Du dein Glück gefunden hast. In meinem Umfeld geht etwa eine von zehn ausländischen Misch-Ehen (bzw. feste Partnerschaften) gut. Da aber dann richtig gut! Dass das nur eine von zehn ist, sollte man nicht falsch bewerten. Ich meine das Verhältnis ist auch unter deutsch-deutschen Ehen nicht besser - eher schlechter.

Danke für den tollen und langen Bericht. Luxemburg soll sich ja schön gemausert haben. Auch ich lebte da mal drei Jahre.

Herzliche Grüße auch an die Gattin, sendet euch

Peter Thul

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 256 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Ein dickes Dankeschön an die Moderatoren dieses Forums, die ihre private Zeit opfern,
um Ihnen und mir bei der Gestaltung dieses Portals zu helfen...