Benutzerinformationen       Anzeige In diesem Forum schalten!     e-Book-Shop für Auswanderer      Paraguay-Podcast-Radio
  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298

New PostErstellt: 22.02.05, 05:26     Betreff: Re: Reif für die Insel...?

    Zitat: Sveni
    Hallo Peter, hab mal ne etwas persönlichere Frage
    Du lebst doch in Kuala Lumpur; was machsten da so ? also arbeitsmäßig. Ich stell mir das ähnlich schwierig vor wie in Thailand zu Arbeiten.
    Grüße Sveni
Also ich bin Abteilungsleiter hier und muss auf 130 Leute aufpassen und alles machen, was dabei so an Arbeit anfaellt.
Normales typisches mittleres Management.

Ich finde es nicht schwierig, habe keine Probleme und denke, dass ich die gleiche Position auch in Thailand machen koennte.
Thailand ist nur nervig, wenn Du kein dauerhaftes Visa bekommst und einmal im Monat diesen beschissenen Visa-Run machen musst.
Aber hier kriege ich immer 2-Jahres-Visa, wobei ich mich um nix zu kuemmern brauche, macht die Firma.
Auch koennte ich hier ein Haus kaufen, was in TH nicht moeglich ist. Das werde ich mittelfristig auch machen.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 290 von 300
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Ein dickes Dankeschön an die Moderatoren dieses Forums, die ihre private Zeit opfern,
um Ihnen und mir bei der Gestaltung dieses Portals zu helfen...