Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
Benutzerinformationen       Anzeige In diesem Forum schalten!     e-Book-Shop für Auswanderer      Paraguay-Podcast-Radio
  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Rund ums Einwandern...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Schnuppe
Neuzugang


Beiträge: 4
Ort: Ludwigshafen


New PostErstellt: 04.10.06, 19:15  Betreff: Re: Rund ums Einwandern...  drucken  weiterempfehlen

Hallo apra2

habe gerade versucht Walter anzufunken, komme aber unter podcastparaguay-online.net nicht durch

"geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein"

Übrigens danke für deine Antwort, lieb von dir

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnuppe
Neuzugang


Beiträge: 4
Ort: Ludwigshafen


New PostErstellt: 04.10.06, 19:17  Betreff: Re: Rund ums Einwandern...  drucken  weiterempfehlen

Die Musik passt schon mal bei Walter's Radio-Station Hab mir gleich ein Weinderl eingeschenkt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 763



New PostErstellt: 04.10.06, 19:30  Betreff: Re: Rund ums Einwandern...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Holly

Du bist nicht jene, die Bruce Willies immer den Flughäfen sucht. "Holllieeeeeee! Holllieeeee!" ? Bei den beiden gab es auch immer Probleme auf den Flughäfen...

Ich verstehe deinen Eintrag ehrlich gesagt nicht ganz. Hier kommen fast alle Leute mit ihren Tieren an. Diese werden doch durchgecheckt bis nach Paraguay. Tiere gehen immer als "Übergepäck" in der gleichen Maschine mit auf die Reise. Das ist nicht billig (Preise: Gewicht pro Kilo plus Gewicht und Kauf der Transportkiste), aber ich habe noch nie etwas anderes gehört. Du musst deine Koffer ja auch nicht in Sao Paulo aus dem Zoll holen.

Lufthansa, TAM, Iberia, Argentinische Airlines - die fliegen alle Frankfurt-Asuncion. Bei längeren Zwischenaufenthalten kann man meistens zu seinen Viechern gehen, Wasser bringen, ein bißchen beruhigen usw. Die stehen ja dann irgendwo im Transitbereich und warten (wie deine Koffer) auf die Maschine nach Asuncion.

Wie gesagt: die Varig ist pleite. Warum buchst du nicht gleich z.B. bei Hajo Siewers Tours (siehe Google) und lässt dir dort alles erklären? Das machen die Buchungsfirmen doch. Warum suchst du im Internet, statt dort, wo du eh nachher deine Flüge buchen musst...? Ist mir ein Rätsel...

Viele Grüße

Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnuppe
Neuzugang


Beiträge: 4
Ort: Ludwigshafen


New PostErstellt: 04.10.06, 19:47  Betreff: Re: Rund ums Einwandern...  drucken  weiterempfehlen

Ja heilandzack, da muss ich ja meinen Hund auf Diät setzen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arpa2
* * * *


Beiträge: 52
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 04.10.06, 21:11  Betreff: Re: Rund ums Einwandern...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schnuppe
    Hab mir gleich ein Weinderl eingeschenkt
aus handverlesenen, sonnengereiften Trauben?

Na, dann Prost!



Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arpa2
* * * *


Beiträge: 52
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 04.10.06, 21:22  Betreff: Re: Rund ums Einwandern...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schnuppe
    komme aber unter podcastparaguay-online.net nicht durch
Brauchst nur auf den Link in meiner Nachricht zu klicken

LG
arpa2



Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holly
* * *


Beiträge: 25
Ort: Obligado,Itapua,PY


New PostErstellt: 05.10.06, 00:21  Betreff: Re: Rund ums Einwandern...  drucken  weiterempfehlen

Na ja Walter,
ich will zehn oder elf mitnehmen und Iberia weiß nicht oder will mir keine Zusage machen, die Eine sagt neun Tiere, die Andere 10, aber schriftlich bekomm ich es nicht. Ich hab direkt mit der Iberia telefoniert.
Dann habe ich mich mit Der Tierfracht verständigt.....die z.B.auch Elefanten transportieren und der General Manager sagte mir es gibt Momentan keine Weiterleitung von Sao Paulo.
Dass ich geneigt bin nach Buenos aires zu fliegen und von da mit Zug oder gemietetem Auto nach Hohenau komme.
Das ist der Stand der Dinge.

In Kathmandu ist es mir 1998 passiert.....ich hatte meinen Seesacke gesehen.....stand aber am anderen Ende, und wartete.....und wartete......er kam nicht bei mir an. Zurück blieb ein kleiner Seesack mit erheblich geringerem Inhalt und einem Zahlenschloß, ich hatte ein kleines Vorhä´ngeschloß und wie gesagt, der Sack war voll....Der Besitzer, des kleinen Seesacks, hatte sich an meinem Vergriffen und nicht mal die (im Plural) Adressetiketten gesehen bzw. gelesen. Es dauerte 2 Tage bis wir füngig wurden.......und das bevor 23Tagen Trekking....

Es gibt halt Probleme, manchmal verursachen es die Anderen.
lg holly


[editiert: 08.10.06, 19:55 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Ein dickes Dankeschön an die Moderatoren dieses Forums, die ihre private Zeit opfern,
um Ihnen und mir bei der Gestaltung dieses Portals zu helfen...