Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.08.07, 15:15     Betreff: Re: Karibikinsel gesucht

    Zitat: GrayWolf
    Hallo Jagg,
    über St. Martin gibt es schon einige Beiträge hier im Forum, einen habe ich mal rausgesucht und hierher kopiert:

    Es scheint also auf die französische Seite der Insel zu kommen, recht einfach zu sein, aber die Insel ist im Prinzip übervölkert.
Ach, GrayWolf, ich bitte Dich! Das Thema St.Martin hatten wir doch gerade sehr ausführlich mit "Wayne steigt aus".

Der schrieb am Ende selber zu seiner Idee, nach St.Martin auszuwandern:

"Wie Ihr in einem ersten Beitrag lesen konntet, wollte ich auf die Insel "Saint Martin bzw. Sint Maarten"....dies hat sich jedoch sehr schnell erledigt, als ich durch puren Zufall einen Gastronom kennen gelernt habe, der vor gut 10 Jahren dort gearbeitet hat. Seinen ausführlichen Schilderungen zu Folge hat die Insel nur einen Vorteil: Den Strand vor der Haustüre. "

Und in einem anderen Beitrag steht, kurz und knapp:

"Vergiß St. Maarten/St.Martin. Traumhaft schön aber übervölkert und sauteuer ( Mieten usw. ). "

Denn gerade weil es ja so einfach für EU-Bürger ist, da reinzukommen, sind auch schon so viele da. Auch viele mit reichlich Geld. Der gute Jagg ist nun sicher nicht der erste und einzige EU-Bürger, der sich das alles so leicht vorstellt.

Schreib doch bitte mal, Wayne, was Dir der Gastronom so erzählt hat, über St.Martin ... Damit das dann auch alle wissen und diese zwar wirklich naheliegende, aber eben doch total abwegige Traumidee nicht immer und immer wieder hochkommt.

Denn nicht das erstmal reinkommen ist das wirkliche Problem, eigentlich nirgendwo, sondern das dort bleiben ...




[editiert: 04.08.07, 15:21 von wksamoa]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 393 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet