Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 23.04.09, 19:32     Betreff: Re: Wir haben es getan

Na ja, wie es mit der Aufenthaltsgenehmigung in Curacao wird, das wißt Ihr ja noch nicht. Vielleicht dauert es auch zwei Jahre.

Steigende Kriminalität in Namibia? Das hält sich sehr in Grenzen, ich glaube kaum, daß die Kriminalitätsrate in Curacao niedriger ist. Mir ist hier in Namibia noch nie etwas passiert, und ich fühle mich sehr sicher.

Aber ich denke, wenn es einem egal ist, ob man in der Karibik oder im südlichen Afrika lebt, hat man keine besondere Vorliebe für ein Land, dann hat man andere Kriterien. Ich habe mich halt in Namibia verliebt, ich könnte nie in Curacao oder sonstwo in der Karibik leben, weil das nicht mein Ding wäre. Und ich möchte nie mehr von Namibia weg, man lebt ruhig und sicher hier, das freut mich jeden Tag. So entspannt wie hier habe ich noch nie gelebt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 124 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet