Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern in die Karibik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sven-TheMan
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 06.01.04, 14:19  Betreff: Auswandern in die Karibik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle miteinander,
ich habe vor in 2 Jahren mit nem Kumpel zusammen in die Karibik auszuwandern. Wir haben die Karibik und insbesondere die kleinen Antillen schon bereist und sind zu dem Schluss gekommen, dass es Sinn macht wenigstens ein paar Jahre mal dort gelebt und gearbeitet zu haben. Wir wissen allerdings noch nicht wohin es gehen soll. Sicher spielt bei den Überlegungen die Arbeit eine große Rolle. D.h. es wäre natürlich sinnvoll wenn es auf der Insel auch entsprechend Arbeit für uns gäbe... Uns schwebt so etwas wie Antigua, Barbados oder St.martin vor... Wer Infos für uns hat, wo man da evtl arbeiten kann, bzw wohnen, wir sind für jeden Vorschlag dankbar! LG SVEN

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 31.07.04, 23:08  Betreff: Auswandern in die Karibik  drucken  weiterempfehlen

Liebe Leute,
Ich, da ich in Venezuela lebe, bin natuerlich etwas vorbelastet und kaum faehig mir eine objektive Meinung zu bilden.
Was ich so von den Karibikinseln weiss ist das sie recht teuer sind, da ja fast alles importiert werden muss.
Daher bin ich froh auf Margarita zu leben und ich muss sagen das mir Venezuela sehr gut gefaellt. Ich spreche Spanisch und daher habe ich wenig Probleme mt den Leuten. Solltest du mehr wissen wollen dann schreib mir mal oder finde mich im Internet.
M-f-G
Arnego2

Wir suchen aktive und passive Unterstuezung fuer das Entwicklugsprojekt EVVEN C.A.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Curacao
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 28.10.07, 12:39  Betreff: Re: Auswandern in die Karibik  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sven-TheMan, bin selber Interesiert an die Kleinen Antillen Curacao, Aruba, Bonair.
Wenn du etwas davon weiss, werde ich gerne es von Dir wissen.
Meine fragen sind Üblich.
-Visum
-Lebenshaltungskosten
-Eigentums Preise (Grundstück, Haus, Wohnug)
-Selbständigkeit
Da ist sovieles zum Fragen.
MFG Joe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissy84
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 10.02.09, 19:12  Betreff: Re: Auswandern in die Karibik  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arnego2!
Was ist denn das für ein Entwicklungsprojekt wo du Hilfe Bräuchtest?
Ich bin momentan gerade noch dabei eine Weiterbildung zu absolvieren, würde aber gerne nächstes Jahr im April/ Mai für 1 Jahr in die Karibik gehen zum Arbeiten. Vielleicht wäre das jha was für mich. Oder hast eine idee wo ich mich nach einem Job erkundigen könnte?
Liebe Grüße
Chrissy84

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 11.02.09, 18:43  Betreff: Re: Auswandern in die Karibik  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chrissy84

Na das ist ja nun schon ein paar Jahre her. Das Projekt habe ich der Regierung vermacht die es allerdings nicht aufgegriffen hat. Wenn es geklappt hätte gern aber so? Jobmässing musst du wenigstens halbwegs gut auf Spanisch klarkommen sonst wird es nichts.

LG
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet