Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Tram-Insel und Mitreisende gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TDSW
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 14.02.04, 04:58  Betreff: Tram-Insel und Mitreisende gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mein Name ist Mark ich bin 23 Jahre alt war jetzt 4 Jahre beim Bund . Mir spuckt schon länger durch den Kopf aus diesem Land hier einfach abzuhauen, bis jetzt hab ich leider noch keinen gefunden der sowas ehrlich mit mir durchziehn würde. Also wäre nett wenn ihr euch bei mir meldet, geichgesinnte sowie Leute die mir ewentuel bei einer solchen Aktion helfen könnten mir vieleicht sogar emphelen könnten wo ich am besten hin kann Ansprüche stele ich eigentlich keine in diesem Sinne

Mfg Mark

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TDSW
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 14.02.04, 15:10  Betreff: Re: Tram-Insel und Mitreisende gesucht  drucken  weiterempfehlen

Wie Ihr seht kann ich nichtmal richtig Deutsch also ich mus hier unbedingt weg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rita
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 14.03.05, 20:27  Betreff: Re: Tram-Insel und Mitreisende gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hey

Na, hast du schon Interessierte gefunden?
Ich hoffe ich komme nicht zu spät mit meiner Antwort und du bist schon im Land deiner Träume angekommen.

Als ich deinen Beitrag gelesen habe, da dachte ich nur: Ok, endlich mal einer der es einfach auf den Punkt bringt-ICH WILL HIER WEG!

So geht es mir ebenfalls.Aber leider fehlt mir bislang der Mut und das Geld von hier weg zu gehen.
Ich bin 20 Jahre aber leider weit davon entfernt finanziell unabhängig zu sein. das heißt für mich jetzt noch mind. 4 Kahre Studium um Geld zu verdienen...und dann kann es los gehen.

Oder ich muss hoffen, das meine Großmutter bald ins Gras beißt und ich einiges erben werde!
Mit 7000 € Sofortrente würde ich mich auch begnügen...du siehst, viele Fantasien aber über allem schwebt der Traum, in der Südsee ein neues Leben anzufangen!

Würde mich gern mal mit dir unterhalten, wie du dir das vorstellen würdest und so...freu mich auf ne Antwort

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 14.03.05, 20:44  Betreff: Re: Tram-Insel und Mitreisende gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rita
    Oder ich muss hoffen, das meine Großmutter bald ins Gras beißt und ich einiges erben werde!
Na Wahnsinn; wahrscheinlich überlegst Du schon, wie Du dem ein bißchen nachhelfen kannst?! So langsam wundere ich mich angesichts dieser "Null-Bock-Generation für Arme" über nix mehr...!

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rita
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 14.03.05, 21:09  Betreff: Re: Tram-Insel und Mitreisende gesucht  drucken  weiterempfehlen

Für alle, die keine Ironie erkennen wenn sie ihnen ins gesicht springt: DAS WAR EIN SCHERZ!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Constance
Ehemaliges Mitglied

Ort: Brasilien


New PostErstellt: 15.03.05, 00:53  Betreff: Re: Tram-Insel und Mitreisende gesucht  drucken  weiterempfehlen

Oder ich muss hoffen, das meine Großmutter bald ins Gras beißt und ich einiges erben werde!

----------------------------------------------------------------------------------
Was machst Du eigentlich, wenn Du das Alter Deiner Grossmutter hast-----------------------
beisst Du dann freiwillig in's Gras ??????
Es ist einfach nicht zu fassen!!!!!!!!!!!!
Man kann Dir nur solche Kinder u. Enkelkinder wuenschen, wie Du selbst.
Was willst Du denn mit "20" schon hinwerfen?- Du bist doch gerade aus den Windeln raus. Was hast Du denn schon geleistet in Deinem "langen" Leben, dass es Dir stinkt.



Constance
nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 15.03.05, 08:12  Betreff: Traum-Insel...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rita
    Für alle, die keine Ironie erkennen wenn sie ihnen ins gesicht springt: DAS WAR EIN SCHERZ!!!
Für alle, die sich auf dem Neuland Internet-Foren herumtreiben und nicht wissen, wie man sich dort verständlich macht: Für solche Zwecke (Darstellung von Ironie u. ä.) gibt es sog. Emoticons, auch Smilies genannt - damit kann man unmißverständlich seine Aussage "hinter der Aussage" klar machen...! Aber davon mal abgesehen, reichlich geschmacklos finde ich's noch immer; meinst Du, Deine Oma würde diese Deine Ironie erkennen oder doch eher entsetzt sein, was ihre "liebe Enkelin" da so öffentlich von sich gibt?! Hier gilt - wie im richtigen Leben - der Grundsatz: Vor dem Schreiben Hirn einschalten.

Gruß,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Constance
Ehemaliges Mitglied

Ort: Brasilien


New PostErstellt: 15.03.05, 12:16  Betreff: Re: Traum-Insel...  drucken  weiterempfehlen

Hier gilt - wie im richtigen Leben - der Grundsatz: Vor dem Schreiben Hirn einschalten.

----------------------------------------------------------------------------------
Hallo Thomas,

Du koenntest mein Sohn sein!!!!!!!
Uebrigens, habe nicht vergessen Dir zu schreiben, hatte zu viel um die Ohren.
Bis bald
Gruss

Constance



Constance
nach oben
Rita
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 16.03.05, 17:20  Betreff: Re: Tram-Insel und Mitreisende gesucht  drucken  weiterempfehlen

ok, verstande, schuldigung!
ich werde mich bessern :-)))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet