Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Spiegel-Artikel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 23.03.05, 22:16  Betreff: Re: Spiegel-Artikel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    An Gast88 ! Ja Du hast Recht man muß sich nur umschauen und umhören, aber die Juden sind nicht für alles verantwortlich,man sollte auch nicht alle über einen Kamm scheren... .
    An Brizzy den Film kenn' ich aber ich fand ihn nicht so doll.
    mdG der Gentleman
konnt ich mir denken - haben die sicher alles brauchbare aus dem Film rausgeschnitten.
Was die Juden angeht - Ein harter Business Kern beeinflusst das Weltgeschehen. Die Juden sitzen in Schluesselpositionen in Law, Media, Business (Banking) und Politics. Damit sind diese perfekte Regelinstrumente der Wirtschaft/Globalisierung und haben erheblichen Einfluss auf die Politik.

nach oben
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 23.03.05, 23:33  Betreff: Re: Spiegel-Artikel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Constance
    Und das schon seit geraumer Zeit und nicht nur in Deutschland!!!!!!!

    Constance
Hauptsaechlich betroffen sind USA und Kanada neben Deutschland.
Australien und der restliche Commonwealth ist nicht beroffen - hier sind diese politisch weitestgehend machtlos.

Russland ist besonders hart! - habe vor kurzem gelesen das dort ein Gesetz (von Putin eingebracht) verabschiedet wird das Semiten verbietet in administrative (politische) Positionen aufzusteigen.


[editiert: 23.03.05, 23:38 von Brizzi]
nach oben
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 24.03.05, 01:04  Betreff: Re: Spiegel-Artikel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    Ja ich glaube das ist richtig und da habt Ihr Recht Constance und Brizzy ! Ich halte ja nicht viel von den Verschwörungtheorien aber manchmal fängt man wirklich an zu überlegen.......
Das sind wirklich keine Verschwörungtheorien - Bilderberg ist harte Wirklichkeit! Er wird als Boss der Globalisierung bezeichnet. Das Internet ist voll von Informationen man muss sich eben nur mal umtun.

nach oben
MuenchnerFreiheit
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 25.07.05, 05:14  Betreff: Re: Spiegel-Artikel  drucken  weiterempfehlen

"Ganz richtig Gentleman! Die Juden sind sind doch heutzutage immer wieder überall am Drücker! Nicht nur im Vaterland! Wer sonst ist denn für die ganzen Arbeitslosen verantwortlich. Gut, daß Du das mal aussprichst. 88"

Vaterland? Juden fuer die Arbeitslosigkeit verantwortlich? 88? Ich dachte immer es waere "18". 1 = A, 8 = H - AH wie Adolf Hitler, oder?

Auch das scheint Deutsche Realitaet und, wie an den Meinungen anderer Forumsteilnehmer sichtbar, auch Deutscher Export in's Ausland.

Bei der Haeufigkeit mit der hier im Forum Meinugen wie "Die Politiker in Deutschland machen doch was sie wollen", "Mir geht's echt bescheiden hier und es ist alles die Schuld von Schroeder & Konsorten", etc. wiedergegeben werden, schien es ja nur eine Frage der Zeit bis wir bei Juden und Arbeitslosigkeit angekommen.

Persoenlich halt ich's ja lieber mit "Ob Norden, Sueden, Osten, Westen - es sind immer die selben, die die Luft verpesten" (Ton Steine Scherben) - das die politische Klasse nur fuer sich selbst arbeitet ist doch bei Weitem kein spezifisch Deutsches Problem...

Was hingegen spezifisch Deutsch ist, ist ueber die Juden zu maulen und die Arbeitslosigkeit zu beklagen. Eher die Schuld auf alle Anderen (Politiker, Auslaender, Bilderbergs, etc.) zu schieben als selber mal mitanzupacken...

Na, genug. Wo Hass geschuert und Engstirnigkeit gefoerdert wird, wo so offensichtlich Tatsachen verbogen werden ("Der Spiegel ist 100% Springer", hu, ich lache noch immer, obwohl es eher zum Heulen waere), wo lieber pauschal alles ueber einen Kamm geschoren wird, als mal die Dinge global zu betrachten, da will ich Euch nicht mit meinen Platitueden langweilen.
Viel Spass beim lessen Eurer '88 konspirativen saechsischen Seiten' und beim Anderen die Schuld zu schieben.
Den Moderatoren viel Spass beim Beitraege zensieren.
Ich bin hier weg, schnuer meine Stiefel und mach mich auf in eine bessere, tolerantere Welt ausserhalb dieses Forums...

Ciao,

Muenchner Freiheit



Nicht zwingen, sondern anstecken. Nicht überreden, sondern mitreißen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 25.07.05, 08:00  Betreff: Re: Spiegel-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Die Moderatoren zensieren nur da, wo es allzu einseitig und nur noch rassistisch wird oder wo persönlich unter die Gürtellinie geschlagen wird, statt vernünftige Kritik zu äußern.

Die oberen Beiträge von Constance und Gentleman waren wohl sehr spontan von denen geschrieben und wurden später von den Usern selbst wieder gelöscht. Wir haben nur die leeren Kästen danach weggenommen. Das macht die Themen leider zu einem Torso und wir werden sie wohl mal irgendwann ganz rauswerfen.

Was dies angeht: "Die Juden sitzen überall am Drücker...": Hut ab! Würde ich auch gerne, wenn ich es könnte...


[editiert: 19.05.06, 22:16 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dundee
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.04.06, 23:36  Betreff: . o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 28.10.06, 20:54 von dundee]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sissi
* *


Beiträge: 11
Ort: Bayern


New PostErstellt: 17.05.06, 06:30  Betreff: Re: Spiegel-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Wie schade, dass Deutschen, anscheinend auch die im Ausland, wohl nichts dazugelernt haben. Und wie angenehm und leicht, der Welt wieder einen Sündenbock für alles zu geben, wieder müssen die Juden für alles herhalten. Gestern waren es die Juden, die ermordert wurden, heute sind es dunkelhäutige Menschen, die gerade jetzt in Brandenburg an Bushaltestellen von Neonazis ins Koma geprügelt werden.

Wie wär's denn mit etwas Aufarbeitung der deutschen Geschichte.
Gerade im Ausland (ich habe länger in den USA gewohnt) wird man als Deutscher immer wieder auf die Nazi-Zeit angesprochen. Ob von jüngeren Menschen oder von Alten. "Oh, what a nice accent. You are from Germany? I was there, I dropped the bombs".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 17.05.06, 09:07  Betreff: Re: Spiegel-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Nun verdreh mal nicht die Tatsachen: Schließlich hat der schwatte Futzi unredlich und besoffen die Frauen belästigt.
Gerade du als Frau solltest da eigentlich keine Partei ergreifen. Es sei denn du möchtest auch mal von einem Afrikaner vergewaltigt werden....(soll es ja geben, sowas ).

Im Übrigen wundert es mich das du noch nicht im "Hallamagaller-Abteil gepostet hast. Bei deiner toleranten Einstellung, und langjährig wohnhaft in den USA, hattest du doch bestimmt auch noch Verständnis dafür aufbringen können das die Mittelalterhabacken das WTC abgerissen haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sissi
* *


Beiträge: 11
Ort: Bayern


New PostErstellt: 17.05.06, 12:57  Betreff: Re: Spiegel-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sollten die Leute, die es sich bequem machen und einen Sündenbock brauchen und den Juden die Schuld an allem geben sich mal überlegen, in den Iran auszuwandern. Da finden Sie viele Seelenverwandte.

Nach meinem Geschmack wäre es aber nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 17.05.06, 16:20  Betreff: Re: Spiegel-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Aah Sissi , so sieht deine Toleranz also aus. Wer einem nicht passt gleich des Landes verweisen. Sehr interressant muß ich schon sagen. Und mordende Terrorbomber kennst du auch und hast mit denen gesprochen und es für normal empfunden. Sehr interressant. Das es mittlerweile eine regelrechte Holocaust-Industrie gibt die nur das Ziel hat noch mehr Geld aus Deutschland und den Geldbörsen der Leute abzusaugen und gleichzeitig schön Schuld eintrichtert , all das willst du dann wohl auch nicht sehen.
Aber vielleicht sprichst jetzt noch über die Notwendigkeit der Atombombenabwürfe auf Japan und den glorreichen Feldzug der US - Armee gegen das vietnamesiche Volk seinerzeit. Das würde das Bild abrunden in dem du hier erscheinst... .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet