Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 16.07.12, 15:53     Betreff: Re: egal wohin:) suche noch leute die auch auswanderpläne haben und nicht alleine ziehen wollen.

Das ist klar. Mit jemand Wildfremdem auszuwandern, ist wohl keine gute Idee. Vor allem, wenn man sich von diesem Jemand dann so abhängig macht, indem man sich selbst gar nicht erst informiert, sondern das von dem anderen erwartet.

Aber da Du die Anfrage unter Deinem sprechenden Nickname und unter "Die Inseln im Norden" eingestellt hast, interessiert Dich wohl in erster Linie Irland. Dahin auszuwandern ist doch kein Problem, das ist EU. Schau Dich auf dem irischen Immobilienmarkt um, was so ein B&B kostet, kauf es und fang an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 50
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet