Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kotzbrockenabteilung :spei:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Harald
Dauerschreiber


Beiträge: 138


New PostErstellt: 24.01.10, 22:31  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

Klaro, gell?

    Zitat: montevideo
      Zitat: christina
      Ich habe auch so Einiges mitbekommen, von dem Rausschmiss in München und dass Du kein Einkommen mehr hast. Auch von den Drogendeals weiss ich was. (ich sag nur Toilettenspülung und Tiefkühler)
    Drogendeals, Rausschmiss?? Locker bleiben, ohne handfeste Beweise gitl das als plattes Anschwärzen!
Du stehst schon richtig auf der Liste, Monte!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 26.01.10, 02:02  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

Hola Berti ,

was geht denn jetzt bei Dir .

Samba oder Tango ?



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.01.10, 19:38  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

Endlich seid ihr aus der Totenstarre aufgewacht... bin gerade mal wieder von AR ruebergerutscht nach Colonia und mein Torte ist auf
Noergelstatus und abgerauscht, also geh ich ins Internet und siehe da
hier gibts Kloppe, wer gegen wen?
Bin nicht im Bilde, ich sehe nur, dass ihr auf dem armen Barry rumhaut, bloss weil der nicht beleidigt werden will.
Ich steh dir bei Barry, wir geben ihn Saures.

Ich war eine Weile nicht mehr hier-weil ichy nicht auf Gelaber stehe, von deisem Unmuendig und dem Dackel.die wohl Uruguiay gar nicht kennen.

Ich bin immer noch auf der Suche nach meinem Traumland,manchmal denke ich, es ist Uruguay.

nach oben
Harald
Dauerschreiber


Beiträge: 138


New PostErstellt: 26.01.10, 20:59  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub' eher, mein Traumland ist dort, wo Du nicht bist

Wenn hier einer Koller hat, ganz gleich wo, bist Du es.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.01.10, 22:03  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

Hi Harald,
vielleicht ist unser Neuling RK ein guter Schachspieler




nach oben
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.01.10, 22:05  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Augustinos
    Hola Berti ,

    was geht denn jetzt bei Dir .

    Samba oder Tango ?
Das doofe ist, in der Ecke von Blumenau tanzen die ganz was anderes





nach oben
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 26.01.10, 23:01  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RK
    Endlich seid ihr aus der Totenstarre aufgewacht... bin gerade mal wieder von AR ruebergerutscht nach Colonia und mein Torte ist auf
    Noergelstatus und abgerauscht, also geh ich ins Internet und siehe da
    hier gibts Kloppe, wer gegen wen?
    Bin nicht im Bilde, ich sehe nur, dass ihr auf dem armen Barry rumhaut, bloss weil der nicht beleidigt werden will.
    Ich steh dir bei Barry, wir geben ihn Saures.

    Ich war eine Weile nicht mehr hier-weil ichy nicht auf Gelaber stehe, von deisem Unmuendig und dem Dackel.die wohl Uruguiay gar nicht kennen.

    Ich bin immer noch auf der Suche nach meinem Traumland,manchmal denke ich, es ist Uruguay.
Hicks



Bleib´lieber in der hoppla



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 27.01.10, 00:56  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RK
    deisem Unmuendig und dem Dackel.die wohl Uruguiay gar nicht kennen.
bitte keine Drohmails an mich, ich hab nichts gesagt


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gaucho
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: BRDigt


New PostErstellt: 27.01.10, 22:33  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

oh ja, die zankenden Kinder .....

Kein Wunder, dass jetzt im Augenblick Unmünner die Reste seiner fast 1700 Beiträge im Forum löscht - das war alles zu viel

oder warum???





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.01.10, 23:23  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uruguayonline.de
In Uruguay herrscht im Gegensatz zu Deutschland ein vollständig freier Zugang zu den Inhalten im Internet. Das damit einhergehende Selbstverständnis der Internetnutzer scheint sich auch in dieser Diskussion wiederzuspiegeln.[/quote]LG Ralph
Auch dieser Thread wird bald gelöscht werden, so wie der von tango.
In Zukunft gilt es aber, so etwas von vorne herein zu verhindern.
Ganz abgesehen von dem Ärger, den der Betroffene spürt:
Auch mich kostet es einfach viel zuviel Zeit und Ärger, so einen Mist wieder aufzudröseln.

http://uruguay-magazin.com/2-Uruguay/908-Haus-in-La-Floresta.html

Hört nicht auf mit den Deutschen



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber