Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kotzbrockenabteilung :spei:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 02.02.10, 14:08  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

Danke fuer den Hinweis

    Zitat: Unmünner
    es kann hier im Form nicht mehr editiert werden
das ist echt schade, die Threads waren neuerdings so erfrischend kurz und uebersichtlich

Darauf ein:


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nevill
Stammgast


Beiträge: 38



New PostErstellt: 02.02.10, 14:13  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

Nö! Unne nervt weiter. Wie vorhergesagt . Ata juckt es noch 30 mal täglich "Nordkorea" zu brüllen . Fehlt nur noch Berry der zum hundersten mal schreibt: Seh ich auch so! Und klar, Forumslegende Cheetah, die zur allgemeinen Bücherverbrennung auf ihre Chacra einladet. Da sind wieder die fantastischen 4. Gähn!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 02.02.10, 14:29  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nibeljunge
    hat das irgendwer gelesen?
Sehr einfach für Leute, die lesen können, allen Anderen fällt es naturgemäß etwas schwerer






____________________
Hasta la vista!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 02.02.10, 15:23  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nibeljunge
    das ist echt schade, die Threads waren neuerdings so erfrischend kurz und uebersichtlich
    Zitat: neville
    Nö! Unne nervt weiter. Wie vorhergesagt
Wenn hier nicht dauernd irgendwelche „Pappnasen und blödsinnigen Knallföschen“ (so werden doch neuerdings die Nerver in Forumsdeutsch genannt, oder?) auftauchen würden, um ihren Frust über uns zu verbreiten, dann könnten wir die Leute, die alles wissen, aber nichts zu sagen haben durchaus hier in Ruhe zurücklassen. Wer mich angreift bekommt eine Antwort, ob es gefällt oder nicht.






____________________
Hasta la vista!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 02.02.10, 17:01  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nevill
    Ata juckt es noch 30 mal täglich "Nordkorea" zu brüllen .
Nordkorea ist doch abgelutscht. Das Thema wird mittlerweilen auch von Zweiten und Dritten benutzt.

Nevill`. du bist doch wieder mit inhaltslosen Bla Bla Bla! da und desshalb werde ich wieder öfters reinschauen.
Kurz, knackig und doch am Ziel vorbei. Letzters kann durch viel üben korrigiert werden. Gebe die Hoffnung nicht bloss nicht auf.

Psssst!
Aber mal unter uns und im Ernst.
Das Leben in Uruguay wäre für dich doch eintönig, wenn es uns "Vier" hier im Forum nicht gäbe? Komm, gebe es doch zu. Es bleibt auch unter uns.
Desshalb enttäusche mich nicht, tue dir Gutes und antwort bitte auf diese wenigen Zeilen, so wie ich es erwarte.

Alles andere wäre unfair.

Man liest sich!

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pitken
Stammgast


Beiträge: 36


New PostErstellt: 03.02.10, 11:05  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Desshalb enttäusche mich nicht, tue dir Gutes und antwort bitte auf diese wenigen Zeilen, so wie ich es erwarte.
Ata, jetzt , wo es spaßig ist, verdriese die Trolls bitte nicht.

Wir haben hier eindeutig und im Besonderen aktuell Nevill, Expat und auch Nibeljunge.

Nibeljunges Aktivitäten beziehen sich
wohl hauptsächlich nur auf Unmünner. Dabei hat Unmünner wohl auch etwas Schuld an der Misere.

1.) er hat ein ausgeprägtes redaktionstalent und einen guten lockeren Schreibstil, was nicht immer gut bei einigen Zeitgenossen ankommt,

2.) er hätte zumindest in seinen Postings hin und wieder einflechten sollen, quasi als Werbeblock, touristische Aktivitäten und Highlights in La Paloma.

Das hätte die Binnenwirtschaft in La Paloma sicherlich angekurbelt. Hat er aber nicht und nun muß er ebend mit Nibeljunges persönlicher Meinung leben.

Die beiden anderen sind zumindest teilweise daran interessiert, diese Forum schlecht und damit unattraktiv zu machen. Dabei wird auffallend auf Unmünner, Berry, Ata und Cheetah getrommelt. Wo sich doch die Vier aus dem Forum raushalten wollen. Ist das auch nicht recht?

Wie beschrieb MaBu es einmal: Wie ein Fels in der Brandung. Recht hat MaBu!

Aber bitte nicht glauben, Hier handelt es sich um drei eigenständig und unabhängige Personen. Durchaus möglich, das der Eine gleichzeitig der Ander ist und umgekehrt oder auch in einer ganz anderen Einigkeit. Das macht die Lebendigkeit und Spannung in einem Forum aus.

pitken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 03.02.10, 12:05  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pitken
    Ata, jetzt , wo es spaßig ist, verdriese die Trolls bitte nicht.

    Wir haben hier eindeutig und im Besonderen aktuell Nevill, Expat und auch Nibeljunge.
Die Bezeichnung "Troll" wird hier oft für denjenigen verwendet, der seine Meinung nach Form oder Inhalt in einer Weise zum Ausdruck bringt, die jemand anders als unangenehm oder unangebracht empfindet.

Da wird schnell jemand in die Kategorie "Troll" gepresst, um demjenigen gegenüber ohne inhaltliche Auseinandersetzung schnell punkten zu können.

Das ist genauso in Ordnung, wie das angebliche Getrolle. Jeder so, wie es ihm passt. Da wird Expat schnell zum Troll, weil er gegen den Strom schwimmt und Nibeljunge, weil er sich der Datensparsamkeit verpflichtet fühlt. Montevideo wühlt gerne in alten und neuen Wunden und ATA stemmt sich wortgewaltig gegen das Unheil in Deutschland.

Die Kunst besteht doch darin, sich entweder auseinanderzusetzen, aus den Beiträgen nützliche oder interessante Informationen herauszufiltern oder aber die richtige Einstellung für die persönliche Konfiguration der Forumsfunktionen zu finden.

Kurz: Trolle gibt´s hier gar nicht.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
der unterfränkische Norweger
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oslo


New PostErstellt: 03.02.10, 18:43  Betreff: ...  drucken  weiterempfehlen

...

[editiert: 14.03.10, 15:55 von der unterfränkische Norweger]
nach oben
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.02.10, 19:04  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

Ich habe keine Lust die Stelle rauszusuchen, wo nibeljunge sich so witzig über mich lustig macht.Nein ich meine nicht die
3 Gäste die dein stinkendes Internetcvafe hat, ich meine


mietmich

wo du eindeutig über diese Seite Geld machst.

Mich reizt man nicht ungestraft

nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 03.02.10, 19:18  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

Na zu Rudi hätte ich auch noch so einiges, aber jetzt geht es erst mal um Ralph xxxxxxxxx und damit um die Art und Weise wie bestimmte Forumsbetreiber mit Fakten umgehen.

Nachdem ich nun beobachten kann, dass sich Ralph xxxxxxxxx hier mehrfach täglich über den Gang der Dinge informiert möchte ich Ihn auf die folgenden Paragraphen des Strafgesetzbuches und die darin beschriebenen Rechtsfolgen hinweisen.

http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html
http://dejure.org/gesetze/StGB/187.html

Ich gebe ihm bis zum Wochenende Zeit. Entweder liegen bis zu dem Zeitpunkt die „gerichtsfesten Beweise“ auf dem Tisch oder es gibt von ihm einen Vorschlag zur Wiedergutmachung oder ab Montag beschäftigt sich die Staatsanwaltschaft mit der Sache. Meine Unterlagen sind in Ordnung und bereit. Dieser Weg kostet mich nichts und ist sehr schnell und einfach erledigt.

Die zivilrechtliche Auseinandersetzung würde ich zunächst mal vom Ausgang der staatsanwaltlichen Untersuchungen abhängig machen.






____________________
Hasta la vista!


[editiert: 05.02.10, 18:24 von uruguayonline.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber