Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist eigentlich dieser Peter Salzmann / Salzmann GmbH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 24.03.06, 18:00  Betreff: Re: Wer ist eigentlich dieser Peter Salzmann / Salzmann GmbH  drucken  weiterempfehlen

der einzig Vernuenftige in diesem Kindergarten ist Goucho. Das ist entweder typisch deutsch oder voellig krank. Aber ich habe einen guten Tag gehabt, also Haende reichen. Ihr habt recht ich bin Roland Schill. Ich werde meinen Betrieb sowieso weiter nach Brasilien verlagern, also mit Euch brauch ich dann keinen mate zu trinken



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eddi
Experte


Beiträge: 220


New PostErstellt: 24.03.06, 18:21  Betreff: Re: Wer ist eigentlich dieser Peter Salzmann / Salzmann GmbH  drucken  weiterempfehlen

mach keinen Schei.., Salzgürkchen. Die Brasis sind gerade mal froh, den Laber-Loddar Matthäus losgeworden zu sein, und schon naht die nächste deutsche Wundertüte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 24.03.06, 19:08  Betreff: Re: Wer ist eigentlich dieser Peter Salzmann / Salzmann GmbH  drucken  weiterempfehlen

Hey old Boys..................nehmt mal ne Beruhigungspille..............!
Old Peter ist auch nur ein Mensch mit allen Stärken und Schwächen.......oder?


[i]Euch kann ma nich alleene lassen und das kurz vorm Umzuch.................tzzzzzzzzz...........fauch


[editiert: 24.03.06, 19:11 von Cheetah]



Dateianlagen:

CheetahNight.jpg (24 kByte, 400 x 236 Pixel)
speichern

nach oben
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 13.08.06, 02:48  Betreff: Re: Wer ist eigentlich dieser Peter Salzmann / Salzmann GmbH  drucken  weiterempfehlen

"Ich werde meinen Betrieb sowieso weiter nach Brasilien verlagern, also mit Euch brauch ich dann keinen mate zu trinken"

He Salzi, wat machen die Schnitten in Brasilien? Is die Expanisonsphase abgeschlossen oder konzentrierst du dich nur noch auf die Sambatanten.

Bin Anfang Oktober für zwei Wochen in Santos und hätte nichts dagegen, wenn du mir den einen oder anderen Tipp geben kannst, wie und wo man dort ökonomisch Freundschaften schliessen kann.



Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pirat 2
Dauerschreiber


Beiträge: 130


New PostErstellt: 03.11.06, 13:48  Betreff: Re: Wer ist eigentlich dieser Peter Salzmann / Salzmann GmbH  drucken  weiterempfehlen

Mich würde das jetzt auch mal Interessieren.



Wer ist Peter Salzmann? Oder wer kennt Ihn? Ein Phantom oder gibts Ihn wirklich?

Pirat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caule
Neuling


Beiträge: 9


New PostErstellt: 04.11.06, 21:49  Betreff: Re: Wer ist eigentlich dieser Peter Salzmann / Salzmann GmbH  drucken  weiterempfehlen

Hey Montevideo...nimm doch mal diesen bescheuerten gestreiften BH ab....mensch, sind das geile Ballons...



Wenn du loslaesst, hast du zwei Haende frei.
Chinesische Lebensweisheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber