Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tour de Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.12.06, 10:32  Betreff: Re: Tag 11  drucken  weiterempfehlen

Da trommelt schon ein ganzer Carancho-Schwarm!

nach oben
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.12.06, 18:32  Betreff: Re: Tag 11  drucken  weiterempfehlen

Wo ist unser Urlauber in seinem Urlaub abgeblieben??????

Ist die Tour de Uruguay ist in der Hängematte hängengeblieben???



nach oben
Das Grind
Junior-Mitglied


Beiträge: 16


New PostErstellt: 22.12.06, 18:51  Betreff: Re: Tag 11  drucken  weiterempfehlen

wahrscheinlich schon in den Flitterwochen........

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.12.06, 23:25  Betreff: Re: Tag 11  drucken  weiterempfehlen

Es ist Weihnachten,

gönnt ihm die Zeit. Nach Silvester ist die Schonzeit vorbei!

Frohe, kurvige Weihnachten, Urs.

nach oben
chaos
Stammgast


Beiträge: 40
Ort: Niederösterreich



New PostErstellt: 22.12.06, 23:30  Betreff: Re: Tag 11  drucken  weiterempfehlen

kurvige weihnachten *gg*...

aber langsam sollte man sich sorgen machen. ist er schon verheiratet (worden)? *g* ..



--
Ungeschehene Tatsachen können einen katastrophalen Mangel an Folgen auslösen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 26.12.06, 01:09  Betreff: Re: Tag 11  drucken  weiterempfehlen

H allo zusammen und frohe Weihnachten!
I ch werde nicht nur wegen der aktuellen 3 defekte an meinem Moped,
L eider sind Schlauch kaputt, Kette & Zahnräder verschlissen und die Be-
F estigung vom Hinterrad-Zahnrad gebrochen, sondern da ich ja fr-
E iwillig meine Habseeligkeiten nach La Paloma verlegt habe, die Reise
..... für beendet erklären. Ich werde sicherlich
!
!
!, so mir das Glück weiterhin
Holt ist, noch mal die ein oder andere Region bereisen, aber nicht mehr
Mich alleine und eben von La Paloma aus, denn ich bin wirklich glücklich
Hier auch wenn ich mehr in geschlossenen Räumen bin und nicht so oft
Raus komme wie gehofft.


Ich soll noch sagen, dass ihr euch keine Sorgen machen müsst und das es mir gut geht.


____________________
Miet mich!


[editiert: 26.12.06, 01:48 von nibeljunge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manolito
Dauerschreiber


Beiträge: 133
Ort: Siesta feiern


New PostErstellt: 26.12.06, 11:21  Betreff: Re: Tag 11  drucken  weiterempfehlen

Nibeljunge,

ich befürchte, da hilft selbst Dein abgesetzter Hilferuf nicht viel......

Was braucht man um Dich zu befreien - lange Leitern oder reicht einfach ein langes Seil mit ein paar Knoten drin zum Klettern und anschliessend eine verdunkelte Limousine?

Reicht die nicht aus? Benötigt man einen Flucht-Hubschrauber? Muss man Dich ausser Landes bringen? Mhm, dann wird es etwas komplizierter... oder reicht eine Tarnkappe, damit man Dich einfach nicht mehr erkennt?

Hilf uns mal weiter, wie die Situation vor Ort aussieht, damit man was "organisieren" kann - ich meine, einen Pfarrer findet man schnell - aber alles andere.....

.... und eigentlich feiern wir alle viel lieber eine richtig grosse geniale Fete!!! Macht auch nichts, wenn die erst im Neuen Jahr ist - hauptsache, die Fete steigt.... die Folgen sind uns, na ja, eigentlich egal.

Ach so, darf man das Script auch an Endemol verkaufen? So als Soap???

O.k. - bin schon ruhig und wünsche alles alles alles erdenklich Gute -
Kopf hoch!


Manolito

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.12.06, 12:59  Betreff: Re: Tag 11  drucken  weiterempfehlen


Soviel zu Peru und Feuerland,

Macht nix, der Hilferuf ist angekommen.

Es sei dir gegönnt, ist ja dein Urlaub.

Halt uns auf dem Laufenden wegen der evtl. bevorstehenden Feierlichkeiten oder Reparatur deines Mopeds.

Viele Grüße und guten Rutsch




nach oben
Ashnar
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.07.07, 20:48  Betreff: Re: Tag 18  drucken  weiterempfehlen

moin. moechte mit meiner frau und unseren beiden hunden nen ausflug nach la paloma machen. versuche schon seit tagen vergeblich, dir ne private mail zu hinterlassen, darum oeffentlich. wuerd dich dort gerne treffen und von ein paar deiner erfahrungen dort "profitieren"...*lach*
meine mail-adresse ist:
freu mich auf deine nachricht.
dietrich



nach oben
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 18.07.07, 22:06  Betreff: Re: Tag 18  drucken  weiterempfehlen

gerne, wir sind froh ueber jedes neue Gesicht hier



http://www.carookee.com/forum/U-rudi-guay


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber