Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
guten tag an alle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 02.03.09, 09:00  Betreff: Re: guten tag an alle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Glücklich jene, die mehr haben, als sie ausgeben wollen und trotzdem noch gut und zufrieden leben.
Oft aber schließt das Eine das Andere aus!

Wer im größtmöglichen Luxus seinen Tag beginnt und so in den Luxustag hineinlebt und ebend mal so einige zehntausend Dollar für irgendeinen Luxusmüll ausgibt und den Tag im größtmöglichen Luxus beendet, ist oft ein "armes"Schwein!
Auch wenn er zwischen durch mal zur Abwechselung nach Dubai jettet und dort für 28.500 US Dollar pro Nacht sich in ein Luxushotel einchekt.

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 02.03.09, 13:10  Betreff: Re: guten tag an alle  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:55 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 02.03.09, 13:37  Betreff: Re: guten tag an alle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Machen kann das Jeder, aber wer überwindet sich schon seinen "vermeintlich sicheren" Job hinzuschmeißen für die Erfüllung von Lebensträumen?

    Da arbeiten die meisten Deutschen doch lieber für die Rente und die verrückten Ideen von irgendwelchen Politikern, oder?
Das freie Leben hat seine Vorteil und gibt Zufriedenheit. Als Jugendlicher war ich auch oft auf Tour. Da zogen wir mit meinem VW-Käfer mal los, war ja schönes Sommerwetter und pennten dann einfach zwischen aufgestapelten Heuballen oder im Auto oder.. oder.. und "schockten" (etwas natürlich nur) die schicken Sonntagsausflügler, wenn wir schlecht frisiert waren. (Lange Haare waren damals "In" und Kamm und Bürste hatten wir wohl wieder mal verlegt. Dafür noch Reste vom etwas Stroh im Haar.
Somit hatte die spätere Bundeswehrzeit auch seine vertrauten Seiten für mich!

Aber dann kam die deutsche Korrektheit und ich arbeitete für die Rente und für die verrückten Ideen von irgendwelchen Politikern.

PS: seid kurzem überzeugend mehr für Uruguay und überzeugend weniger für die HRE-Banker

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 02.03.09, 13:42  Betreff: Re: guten tag an alle  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:55 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 02.03.09, 13:44  Betreff: Re: guten tag an alle  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:55 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 02.03.09, 13:49  Betreff: Re: guten tag an alle  drucken  weiterempfehlen

Hallo D4MB3LDOR3.

Willkommen im Forum!!
Netten Name hast Du. Und er ist leicht merkbar!

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 02.03.09, 13:56  Betreff: Re: guten tag an alle  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:56 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 02.03.09, 18:12  Betreff: Re: guten tag an alle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Ich glaube, den kenne ich.

    War das nicht der Bruder von C3PO und der Schwager von R2D2?
Nein. Den Bruder von C3PO kenn ich zufällig. Übrigens hat C3PO mehr Vornamen als unser neuer Wirtschaftsminister von Guttenberg. C3PO heißt weiter:
5FTZ2 EMIT6J7 O1BSQ9 LOPT4TTU KCAO5 HAQÄU72BG MLDO9N6 Ä9UTN C3PO
Die anderen Vornamen sind mir entfallen!

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 02.03.09, 19:00  Betreff: Re: guten tag an alle  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:56 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
D4MB3LD0R3
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 02.03.09, 19:59  Betreff: Re: guten tag an alle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Hallo D4MB3LDOR3.

    Willkommen im Forum!!
    Netten Name hast Du. Und er ist leicht merkbar!
Hallo ATA,
Der Name ist doch nur Abgekürzt. Vorher wollte ich "D4MBL3D0R3XD3LT4F0RC3PL4Y3R4LIV3M4N"
nehmen doch der war mir dann zu lang da nahm ich einfach nur "D4MBL3D0R3"
Und da hast du Recht, der Name ist echt toll

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber