Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kräuterhexes Koffer sind gepackt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 04.07.05, 16:27  Betreff: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ewa,

zwei Tage sind es noch bis Ihr abfliegt :-))) Habt Ihr Eure Koffer fertig gepackt?
Die nächsten Tage soll das Wetter zwar kühl, aber auch sonnig sein (teilweise auch bewölkt). Regenwahrscheinlichkeit ist relativ gering laut Wetterbericht.

Ich wünsche Euch einen guten und ruhigen Flug und vielleicht habt Ihr beim Überflug über Uruguay schöne Sicht. Ich drücke die Daumen!!!!

Bis bald in Uruguay...............

Liebe Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 04.07.05, 16:35  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hexchen,

auch von mir die allerbesten Wuensche zu Deinem Aufenthalt in unserem zukuenftigen Paradies.

Schau' Dir alles gut an und berichte den Daheimgebliebenen, es gibt Internetcafé's an jeder Ecke.

Und.........komm' wieder heil zurueck, wir brauchen Dich!

Hals und Beinbruch






Constance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 04.07.05, 17:23  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Na Ewa da will ich dann nochmal tschüßi sagen und euch einen schönen urlaub wünsche nicht so ein schittttttttt wetter wie hier bin total aufgeweicht nach hause gekommen *grrrrrrrrrrrrrr*

Süsse mach schöne Fotos bitttttttttttttttttttttte *lach* und lass die Hombres in ruhe *grins*

Bye Bye bis bald elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 04.07.05, 21:23  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.08.05, 11:09 von Flying Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tommaso
Registrierter Benutzer


Ort: Bozen


New PostErstellt: 05.07.05, 08:37  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

hi Kräuterhexe
schönen flug und einen noch viel schöneren aufenthalt in uy
ciao
tommaso
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 05.07.05, 08:52  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hexchen !

Auch von mir : Einen guten Flug , viel spaß im Urlaub und daß Du alle Info´s bekommst die für dich wichtig sind !

Grüßle

Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 05.07.05, 22:54  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin gerade nach Hause gekommen
Meine Koffer sind noch nicht gepackt, da ich in die letzte 5 Tage jeden Tag 14 Stunden gearbeitet hab. Doch nun werde ich gehen.


Vielen lieben DANK für die tollen Wünsche
Uruguay ich komme, mein „Staubsauger“ ist schon startbereit. Jetzt muss ich mich nur noch in Frankfurt auf der Startbahn anmelden um die Starterlaubnis zu erhalten.
Ich werde EUCH alle vermissen.
Elale für dich werde ich extra viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Bilder machen um dein Bedürfnis nach Wissen (Neugierigkeit ) zu befriedigen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 07.07.05, 00:22  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.08.05, 11:10 von Flying Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 07.07.05, 13:49  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Also, Tomas,

ich habe Traenen gelacht.

Wie hast Du "d a s" denn fertiggebracht?

ABSOLUTE SPITZE GENIAL




Constance



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 07.07.05, 19:47  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tomas

feine idee kann ich da nur sagen *lach* als mail ist es noch besser zu lesen *gggg* gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 07.07.05, 20:17  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Leider krieg ich das Foto von Tomas nicht auf (Techniker immer noch krank().

Ewa hatte heute schönes Landungswetter. Der Himmel war heute morgen blitzblau. Allerdings hatten wir heute ganz früh auch ein wenig Eis an der Scheibe unseres Autos. Um 1o Uhr wars aber nicht mehr so kalt.
Ich denke Hexlein sollte gut gelandet sein und sicher meldet sich bald mal jemand :-))



.......home is where my heart is.....
nach oben
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 08.07.05, 00:26  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Das Hexlein ist wohlbeahlten in Uruguay
angekommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 09.07.05, 20:37  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Unsere Kräuterhexe hat sich schönes Wetter gehext.

Heute ist ein besonders angenehmer "Wintertag" mit strahlend-blauem Himmel und sehr angenehmen Temperaturen und morgen soll es ebenso sein, bevor zu Wochenanfang wieder Regen gemeldet ist.

Sie hat gezaubert vor dem Abflug............und einige Taschen voll Schönwetter mitgebracht..........vermute ich :-)))

LG
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 10.07.05, 23:04  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Kräuterhexlein bestellt allen liebe Grüsse.
Es gefällt ihr bisher sehr gut und sie sah schon ein wenig von Montevideo, dank Mate (die ich ganz lieb grüssen soll), genoss gestern den sonnigen Tag am Strand des Rio de la Plata und heute das gemeinsame Mittagessen.
Morgen startet sie durch in Richtung Norden.

LG
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 11.07.05, 00:26  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr verbrecher. Das Bild finde ich echt spitze Tomas. Doch bis auf die blesuren bin ich gut gelandet. Hab mir ja auch noch einen Fingernagel abgebrochen. Das Essen schmeckt hier sehr und das wetter ist wirklich super wir haben schon jede menge fotos gemacht. Falls sich jemand fragen sollte wie ich es geschafft habe hier eine meldung zu schreiben? Tja ich habe gehext a'la Internetcafé.

Fatma ich danke dir sehr herzlich fuer deine Hilfe.

Ich gruesse euch alle gaaaanz lieb bis bald

KräuterHexe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 11.07.05, 00:33  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ewa,
da hast Du es doch noch geschafft schnell ins nächste Internetcafe zu fliegen mit dem Staubsauger
Hab mich vorhin schon gewundert wer mit Deinem Nick hier herumgeistert
Bis denne und
liebe Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 11.07.05, 00:38  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

huch 105 auf der mailbox aber kein einziges zu sehen *lach*

Ewa liebe grüße und hab eine schöne zeit in uruguay

gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 11.07.05, 00:42  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

bei den mail die ihr stehen habt handelt es sich um alle die in eurer box sind *ggg* sind nach dem ausloggen weg

gute nacht elale die noch die samba musik in den ohren hat



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 11.07.05, 23:16  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Unser schnuckliges Hexlein (ohne Dutt, dicke Brille und Warze auf der Nase..........ehrlich!) ist nun auf dem Weg in Richtung Norden, evtl. bis zur brasilianischen Grenze..........mit "Tourguide" und ihrem sehr netten Sohnemann :-)))
Sie hat Glück mit dem Wetter, denn bis Mittwoch sollen wir regenfrei bleiben. Heute war wieder ein herrlicher Tag mit blitzblauem Himmel.
Wie verhext...........

LG
Tschicki, die sich über Zauberhexen nicht mehr wundert...........



.......home is where my heart is.....
nach oben
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 14.07.05, 22:01  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr neugierigen. Wir waren an der brasilianischen grenze, es war dort sehr schön. Wir haben viel von dem Land gesehen. Wir haben auch nach Gründstücken geschaut doch die Preise waren sehr utopisch. Im "bundesland" Rocha haben siefolgende Preise. Bei Rocha von 1500 bis 3000 US$ je ha, das war so in den Bergen. Mit Meerblick waren es ca 7000 bis 14000 US$ je ha. Am Strand waren es dann unglaubliche 21000 bis 40000 US$ pro ha. Sicherlich waren das Touristenpreise. Ich kann zwar schönes Wetter zaubern doch kein Geld. Wir sitzen gerade bei tschicki trinken kaffe und essen leckeren kuchen.

Schöne Grüße nach Deutschland

KräuterHexe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 14.07.05, 22:11  Betreff:  Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Huhuhu Kräuterli *lach*

na es gibt doch noch andere gegenden. muß doch bestimmt nicht das urlauberparadies sein *ggg* wünsche euch noch schöne tage und lasst mir ein stück kuchen über *lol*

kein wunder es geht keiner ans telefon

bis denne gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 14.07.05, 22:46  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.08.05, 11:11 von Flying Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 15.07.05, 04:03  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tomas
was haelst Du davon?
· Im Dep. Maldonado 11 ha Ruta 39, mit eigenem Berg und Fluss
27 000.= Eur

· im Dep Maldonado 5 ha Ruta 39 17 500.=

· Ruta 11 Naehe Atlántida mit kleinemHaus und Schuppen
5 ha 15 000.= Eur



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 15.07.05, 07:31  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mate,

also ich halte sehr viel davon!

Halte diese Angebote schön warm, liebe Fatma!

Freundliche Grüße
Walter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 15.07.05, 17:05  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

öööööööhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm

wird nun hier auch schon gehandelt?????????

elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 15.07.05, 17:52  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mate,
Hallo Tomas,



weiter so sehr interessant;

wie Walter sagt: schoen warm halten.

Gruesse


Constance



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 15.07.05, 19:51  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.08.05, 11:12 von Flying Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 15.07.05, 20:00  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe einfach nicht, wie das hier langgeht
Ich denke man darf hier keine Grundstuecke anbieten.
Ich kann Ihnen auch Einige nennen.
An der Ruta 1 gibt es preiswerte Sachen.
Ich wehre mich einfach dagegen, dass hier mit zweierlei Mass gemessen
wird.
Ich weiss nicht, ob dies Angebote von diesem Herrn Mate,konkrete
Immobilienangebote waren, denn es scheint mir zu preiswert fuer Maldonado.
Ich will hier keinen Stunk machen, aber....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 15.07.05, 20:38  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

@SalzmannGmbH

Wenn ich z.B. mal was i.S. Immos poste, so sind das Anzeigen aus der "El Pais", einfach so als Anhaltspunkt für Interessenten.
Mate ist wie ich hier ansässig und die tuts garantiert aus dem gleichen Grund.

Dont worry und fühle Dich nicht auf den Schlips getreten oder hast Du es so nötig? Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber zuweilen kommt es so rüber!

Im übrigen gibt es auch im Departement Maldonado noch günstige Grundstücke, wie von Mate beschrieben! Wir hatten in der gleichen Ecke wo wir gekauft haben große Preisdifferenzen. Es wurden Flächen angeboten im Preisbereich zwischen 1000 und 5000 US$/ha, alle sehr schön gelegen, die die von uns gewünschten Kriterien auch alle erfüllten.

Es ist gibt hier jedoch - wie überall - Spekulanten die große Flächen kaufen und in Parzellen aufteilen, um so möglichst schnell viel Geld zu verdienen. Ob die Rechnung immer aufgeht? Na, nicht mein Problem.

Gruß
Tschicki



.......home is where my heart is.....


[editiert: 15.07.05, 21:26 von tschicki]
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 15.07.05, 22:11  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: salzmanngmbh
    Ich verstehe einfach nicht, wie das hier langgeht
    Ich denke man darf hier keine Grundstuecke anbieten.
    Ich kann Ihnen auch Einige nennen.
    An der Ruta 1 gibt es preiswerte Sachen.
    Ich wehre mich einfach dagegen, dass hier mit zweierlei Mass gemessen
    wird.
    Ich weiss nicht, ob dies Angebote von diesem Herrn Mate,konkrete
    Immobilienangebote waren, denn es scheint mir zu preiswert fuer Maldonado.
    Ich will hier keinen Stunk machen, aber....
Hallöchen

richtig es ist nicht erwünscht nur scheinen es die profis allgemein immer wieder zu vergessen und sich hinter dem deckmantel der informationen zu verstecken, so wird aus einem informativen forum ein kabbelnder haufen.......................das ist schade


Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 16.07.05, 01:55  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Ist schon gute meine Damen,
erschlagen Sie mich nicht gleich..
Also ich nehme zur Kenntnis, dass Sie keine
Damen seien wollen und Mate, weder ein Getraenk noch ein Mann ist.
Ich arbeite mich ein, ok?
Ich denke, dies ist das einziger vernuenftige Forum ueber Uruguay,
eine gute, starke Gemeinschaft.
Eben deswegen kann diese Gemeinschaft auch eine kleine Kritik gut verkraften, ohne kapputt zu gehen.
Ich bin nicht auf Krawall aus, dazu bin ich zu alt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 16.07.05, 12:54  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: salzmanngmbh
    Ist schon gute meine Damen,
    erschlagen Sie mich nicht gleich..
    Also ich nehme zur Kenntnis, dass Sie keine
    Damen seien wollen und Mate, weder ein Getraenk noch ein Mann ist.
    Ich arbeite mich ein, ok?
    Ich denke, dies ist das einziger vernuenftige Forum ueber Uruguay,
    eine gute, starke Gemeinschaft.
    Eben deswegen kann diese Gemeinschaft auch eine kleine Kritik gut verkraften, ohne kapputt zu gehen.
    Ich bin nicht auf Krawall aus, dazu bin ich zu alt
man(n) ist nie zu alt für eine auseinandersetzung, darauf wir aber genau wie sie verzichten möchten,kritik naja wenn sie dann angebracht ist nimmt man schon hin *lach*
gern nehmen wir ihre erfahrungen oder ihre tips hin. denn daführ sind wir in diesem forum, sie haben ja schon festgestellt das wir eine nette freundliche gemeinschaft hier bilden, dass ist so angenehm und würde mich freuen wenn viele nette dazukommen.

MFG elale



es ist nie zu spät zu leben


[editiert: 16.07.05, 12:55 von elale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 16.07.05, 14:46  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

@Salzmanngmbh

So ist das doch viel netter geschrieben von Dir (wir sind hier alle per Du, also nicht zaudern)

Aufgrund diverser "Kabbelforen" bestehen zuweilen einfach gewisse "Ängste", daß Unfrieden in dieses Forum reinkommt, durch gewerbliche Anbieter. Dies will keiner der Nutzer hier.
Daß letztendlich der eine oder andere Anbieter durch seine hilfreichen Tipps auch so Eigenwerbung für sich macht, ergibt sich irgendwie von selbst.

Friede, Freude, Eierkuchen braucht deshalb nicht sein und Diskussionen sind immer willkommen, wenn sie sachlich bleiben.

Übrigens, zuweilen können wir Frauen schon wie Damen aussehen mit Kostümchen und so, wenns angebracht ist oder Mädels???

Freundliche Grüsse
Tschicki

PS. Alter ist relativ, im Herzen ist man jung und wer noch Ziele hat ist nicht alt


.......home is where my heart is.....


[editiert: 16.07.05, 15:24 von tschicki]
nach oben
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 16.07.05, 18:41  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ihr lieben Mädels,

eine Dame definiert sich, meines Erachtens, nicht durch
Kleidung, sondern den Charakter.
In diesem Forum habe ich bisher ausschließlich nette,
faire und humorige Frauen kennen gelernt, die durch
respektvolles Miteinander ihre Damenhaftigkeit in jeder
Hinsicht unter Beweis gestellt haben.
In diesem Sinne, meine Damen

con muchos besitos

Walter





[editiert: 16.07.05, 23:26 von Walter3]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 16.07.05, 23:15  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Walter,
danke für die Blumen Du Charmeur.

Aber nicht nur wir Frauen versuchen, durch sachliche Postings dieses Forum zu beleben, Ihr Männer tut die andere Hälfte dazu :-))

Oft denke ich mir, das Leben ist einfach zu kurz zum streiten und das ist auch meine Devise.

Herzliche Grüsse
Tschicki

Ewa grüsst auch, sie wird morgen in Richtung Punta del Este fahren und dort einige schöne Tage verbringen:-))



.......home is where my heart is.....
nach oben
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 17.07.05, 11:51  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tschicki,

klaro, wir sind doch flexibel, wir tanzen auf jedem Parkett

mal in Hosen, mal im Abendkleid, im Kostuem und manchmal auch nur mit warmen Socken vor dem Kamin, gell?-

auch an unseren "Charmeur", eine aussterbende maennliche Eigenschaft.
Wir sind stolz, Dich in unserem Kreis zu haben, gell Maedels?

Gruesse

Constance



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 17.07.05, 17:20  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

na aber sicher doch constance *gggggg*



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 17.07.05, 17:42  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Nun, Ihr Lieben,

bei so nettem Zuspruch will ich gerne

Euer Schwertträger sein.

Dankeschön!

Cordiales saludos

Walter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 20.07.05, 00:29  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo
wir sind gerade in Punta del Este. Wir haben diese Stadt von 2 Seiten kennengelernt und zwar von der armen und sehr sehr reichen. Doch derzeit ist hier der huind begraben. Nichts ist los. Morgen wollen wir auf die kleine insel vor punta um die richtige natur mit all ihrer pracht zu erleben. Ihr wollt wie ich das mitbekommen habe euch alle hier in UY niederlassen doch leider ohne mich.

Achso so neben bei kKaum bin ich mal nicht da schon streiten sich alle, Tze tze tze. Ich bitte um ruhe.
Viele Gruesse


KraeuterHexe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 20.07.05, 05:10  Betreff:  Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Huhuhu kräuterhexe

schade kann ich da nur sagen:-(((((((
bin aber neugierig warum dir uruguay nicht zusagt,

nu jammer nicht das in Punte nichts los ist ist ja wohl auch winter , und was willste in dem teuersten städtchen, ach mensch ewa ich finde es einfach .....schitt das uruguay nichts für euch ist


LG elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 21.07.05, 08:57  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hexchen !

Was lese ich da ? UY nix für Dich und Familie ???

Warum das denn ???



War Punta so abschreckend ?? Andererseits : ich war mal auf Zypern in der Vorsaison und da war in meinem Städtchen abends so absolut gar nichts los, daß das auch abschreckend wirkte. Irgendwie habe ich dort immer darauf gewartet daß, wie in einem Western, die getrockneten Büsche durch´s Bild wehen .....

Naja , war seitdem auch nie wieder dort ......


Überlegst Du (Ihr) dir (euch) das nochmal ?? Bei einem Gläschen Rotwein auf Tschicki´s Veranda sieht´s doch bestimmt wieder besser aus , oder nicht ???

Bin ja gespannt !

Liebe Grüße

Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 21.07.05, 11:04  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hexy,

musste zweimal hingucken.
Du kannst uns doch nicht verlassen!
Du weisst doch, manchmal muss man sich die Dinge zweimal gar mehrmals ansehen, besonders bei einer so wichtigen Entscheidung.
Bin sehr gespannt, was Du zu berichten hast.

Gruesse


Constance



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 21.07.05, 13:05  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 21.07.05, 13:18 von Flying Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 21.07.05, 13:09  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.08.05, 11:13 von Flying Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 23.07.05, 00:43  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Nun erlaube ich mir mal "Sexy-Hexy" ein bissel vorzugreifen i.S. Uruguayreise.
Am Sonntag "tigert" sie mit Sohnemann (ein ganz netter übrigens, wie Ewa auch!) los in Richtung Iguazu-Wasserfälle (bis an die brasilianische Grenze war sie auch schon, die Küste hier entlang), danach gehts zu den Thermen bei Paysandu und/oder Salto.
Den Rest sollse Euch mal selber erzählen:-)))

Liebe Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 23.07.05, 21:08  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tomas ohne H
wenn ich dich in die Finger bekomme dann wirste die Welt ganz anders sehen. Ich sehe du hattest noch nie mit Hex(sssssssssssss)en zu tun gehabt .
K-Hexe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 23.07.05, 23:02  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.08.05, 11:13 von Flying Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 24.07.05, 09:00  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hexe hat schon recht. Im Moment ist Punta wohl der letzte Ort wo man sein möchte. Nur leere Häuser, die meisten Geschäfte (boutiken) machen nur am Wochenende auf, wenn die Spieler eintreffen. Kneipen & Discos findet man als Ortsfremder gar nicht. Ich vermute auch, dass der Besuch der Insel nicht so prickelnd gewesen sein wird.

Punta, da muss man Oktober bis April sein, dann ist es göttlich dort und im Januar ist es jedem anderen Ort Südamerikas vorzuziehen, aber ich bin richtig froh im Moment in Berlin zu sein (auch wenn das Wetter hier echt schlecht ist).

Ein wenig hab ich sogar jetzt schon Bammel davor, wenn ich im nächsten Jahr wohl diese Jahreszeit in Punta verbringen werde ....



http://www.AmericaDoSul.de


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 24.07.05, 09:08  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rudi

na wenn du es schon kennst dann such dir doch einen anderen Ort aus *lächel* aber auch die Ruhe kann was angenehmes haben

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 24.07.05, 20:34  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Wir sind gerade in buenos aires und warten auf den bus nach iguazu. dort wollen wir bis donnerstag bleiben und dann zurueck in concordia aussteigfen um nach duraco zu fahren die thermen zu besichtigen. Leider regnet es gerade bei uns doch wir hoffen, dass das wetter in iguazu besser sein wird.

Kräuterhexe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 24.07.05, 21:59  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

In Iguacu ist irgendwie immer gutes Wetter ...

Thermen hatte ich in Salto gesehen, aber es war zu warm draussen. Bei den jetzigen Temperaturen ist es sicherlich ein bessers Erlebnis



----- Original Message -----
From: KräuterHexe
To: Auswandern-Uruguay! Die Alternative zu Europa? - Angekommen, das 1. Mal in Uruguay
Sent: Sunday, July 24, 2005 8:34 PM
Subject: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt


Wir sind gerade in buenos aires und warten auf den bus nach iguazu. dort wollen wir bis donnerstag bleiben und dann zurueck in concordia aussteigfen um nach duraco zu fahren die thermen zu besichtigen. Leider regnet es gerade bei uns doch wir hoffen, dass das wetter in iguazu besser sein wird.

Kräuterhexe



------------------------------------------------------------------------------


Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 26.07.05, 01:59  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr alle
Nach so vielen dunklen wolken erleben wir jetz endlich sonnenschein. Wir sind gut in Iguazu nach 17 h fahrt angekommen. Das wetter ist echt super wir haben strahlende sonne bei tem um die 20ºC gehabt. Wir beide freuen uns schon auf die tour zu den wasserfaellen.
Gruesse an alle bis morgen.

K-Hexe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 26.07.05, 02:02  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Also werte Kraeuterhexe,
welcher Volltrottel beraet sie hier In Uy????
Ich bin schon oft mit dem bequemen Reisebus
nach Foz do Iguazu gefahren,aber
da faehrt man doch nicht uber Buenos Aires, das ist, als ob man
von Frankfurt nach Muenchen ueber Hamburg fahren wuerde.
Uruguay grenz direkt an Brasilien.
Foz ist ein trauriger ORT, aber die Wasserfaelle sind ganz besonders schoen, ich empfehle immer die brasilianische Seite mit dem Tal der Schmetterlinge



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 26.07.05, 02:03  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ewa,

hier gabs heute Nieselregen. Geniesst Eure Tage in Iguazu und wenn Ihr wieder zurück seid, dann machen wir einen drauf :-))))

Liebe Grüsse an Dich und Deinen Sohn
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 26.07.05, 02:05  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

@SalzmanngmbH

Hexle hat sich selbst beraten.........isse deswegen doof?????????

Keine Sorge, das Hexlein weiß schon was sie will! Gelle Ewa?

Och Herr Salzmann, wissense, wir Frauen sind halt so...........unsere Wege sind manchmal ein wenig anders........



.......home is where my heart is.....


[editiert: 26.07.05, 02:16 von tschicki]
nach oben
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 26.07.05, 12:40  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch schon von Montevideo via Salta und Sao Paulo nach Punta del Este gereist

Ich hoffe, dass ihr in Iguazu bleibt und nicht in Iguacu ;-)
Die argentinische Seite ist nämlich angenehmer. Die Fälle sind von beiden Seiten schön, jede auf ihre Art.



http://www.AmericaDoSul.de


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 30.07.05, 23:53  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Also wir haben folgendes Problem gehabt und zwar brauchten wir eine last limit reise da es donnerstag war und wir am sonntag vereisen wollten also haben wir uns darauf geinigt ueber buenos aires zu fahren da es spotbillig war wir haben 190 US$ doller in einem 4+ sterne hotel mit allem pipapo bezahlt. Darin waren auch besichtigungen der wasserfaelle von beiden seiten, des megastaudamms itaipu und die fahrt nach paraguay.
Wir hatten dort echt suuuper wetter. Es war jeden tag strahlender sonnenschein bei ca 26 grad. Gut gezaubert,oder?

Auf der rueckfahrt sind wir in Concordia ausgestiegen und mit dem taxi nach dayman gefahren dort sind wir jetz in einem kleinen hotel mit eigener thermalquelle und wie immer haben wir wieder seeehr gutes wetter. Strahlende sonne und 24 grad. Wir werden nun unsere restzeit hier geniesen und reisen am 3.8. richtiung montevideo.
bis bald
KräuterHexe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 31.07.05, 08:43  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

spottbillige 190 Dollar ...

ich hab 3 Dollar für die Übernachtung bezahlt, aber ohne Pi, ohne Pa und bis auf den eigenen auch ohne Po



http://www.AmericaDoSul.de


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 31.07.05, 09:25  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nibeljunge
    spottbillige 190 Dollar ...

    ich hab 3 Dollar für die Übernachtung bezahlt, aber ohne Pi, ohne Pa und bis auf den eigenen auch ohne Po



    http://www.AmericaDoSul.de
wie du es schon erlebt hast ......ohne alles und ohne PO lach waren da nicht 3 Dollar zuviel *sfg*

elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 02.08.05, 02:42  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

joa also 3 euro das waer echt schlimm denn in der nacht war es in iguaçu sehr kalt also brauchten wir eine heizung und die hatten nur die raume in unserem hotel. alles was weniger als 4 sterne hatte, besitzt keine heizung und die personen durften sich den po abfrieren
Nun sind wir ja in dayman und das wetter ist noch immer traumhaft schoen. heute haben wir sehr gut in einem lokal namens El Rancho gegessen und haben uns in den thermen durchmassiern lassen. nun gehen wir auf einen gutennacht tee mit lecker schokoladen kuchen der ersten klasse!
Gruesse
Kräuterhexe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 02.08.05, 16:47  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kräuterli *ggg*

komm ja nicht als kugel zurück *lach*

ich bin schon sehr gespannt auf die bilder

gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 04.08.05, 21:13  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Heute ist unser letzter tag in UY. Diesen werden wir bei einen gemeinsamen Abendessen verbringen und geniesen. Morgen gehts wieder nach hause.
Viele Gruesse.

K-Hexe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 04.08.05, 21:44  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen ihr zwei

ich wünsche euch einen schönen letzten abend in uruguay und guten flug,ruf mich doch kurz an wenn du wieder zu hause bist

gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tommaso
Registrierter Benutzer


Ort: Bozen


New PostErstellt: 05.08.05, 09:01  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

hola
wünsche auch einen schönen letzten tag und gute heimreise.

tommaso
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 05.08.05, 10:35  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ewa,

wuensche Dir und Deinem Sohn eine gute Heimreise.

Bin gespannt auf Deinen Bericht!

Gruesse aus Madeira

Constance



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.08.05, 23:36  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 01.09.05, 15:18 von Berti]
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 15.08.05, 23:40  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Berti,
Ewa flüsterte mir heute, daß sie dran ist am Bericht:-))
Warten wirs ab.
Liebe Grüsse nach Aschebersch
Tschicki


PS. Ich verrate mal was gaaaaaaaanz geheimes:-))
Norbert und Frau fliegen morgen zurück nach Deutschland, aber sie kommen wieder.....................im November (Haus wartet schon auf sie!)
Pssssssssst nicht weitersagen, die sollen ihren Bericht selbst schreiben:-)



.......home is where my heart is.....


[editiert: 15.08.05, 23:45 von tschicki]
nach oben
Janco
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 18.08.05, 14:12  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Na, und???

Wo ist die einst begeisterte Uruguayerische Kräutersammlerin geblieben? :-))

MfG

Janco


____________________
No son todos los que estan, ni estan todos los que son.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 18.08.05, 15:36  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo IHR alle
1000-mal bitte um Entschuldigung. Ich werde erst Morgen fertig.
Da ich noch mit meinem Garten, einkochen, Behörden usw. zu tun habe.
Elale ich werde auch par Bilda senden.
KräuterHexe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 18.08.05, 18:50  Betreff:  Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kräuterhexe

ernte erstmal alles und dann machste dich ans werk *lach*
oder du schickst mir eingemachtes *ggggg*
freu mich schon auf deinen bericht und die vielen bilder

schönes wochenende
gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 18.08.05, 23:36  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo leute
wir sind gerade kräftig am Berricht schreiben leider werde ich ihn erst am Samstag veröffentlichen, da mein Sohn mitschreiben will und er morgen zur Messe nach Leipzig fährt. Geduldet euch noch ein Moment da der bericht ja sachlich und kompent sein sollte

Kräuterhexe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber