Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kräuterhexes Koffer sind gepackt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 04.07.05, 16:27  Betreff: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ewa,

zwei Tage sind es noch bis Ihr abfliegt :-))) Habt Ihr Eure Koffer fertig gepackt?
Die nächsten Tage soll das Wetter zwar kühl, aber auch sonnig sein (teilweise auch bewölkt). Regenwahrscheinlichkeit ist relativ gering laut Wetterbericht.

Ich wünsche Euch einen guten und ruhigen Flug und vielleicht habt Ihr beim Überflug über Uruguay schöne Sicht. Ich drücke die Daumen!!!!

Bis bald in Uruguay...............

Liebe Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 04.07.05, 16:35  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hexchen,

auch von mir die allerbesten Wuensche zu Deinem Aufenthalt in unserem zukuenftigen Paradies.

Schau' Dir alles gut an und berichte den Daheimgebliebenen, es gibt Internetcafé's an jeder Ecke.

Und.........komm' wieder heil zurueck, wir brauchen Dich!

Hals und Beinbruch






Constance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 04.07.05, 17:23  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Na Ewa da will ich dann nochmal tschüßi sagen und euch einen schönen urlaub wünsche nicht so ein schittttttttt wetter wie hier bin total aufgeweicht nach hause gekommen *grrrrrrrrrrrrrr*

Süsse mach schöne Fotos bitttttttttttttttttttttte *lach* und lass die Hombres in ruhe *grins*

Bye Bye bis bald elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 04.07.05, 21:23  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.08.05, 11:09 von Flying Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tommaso
Registrierter Benutzer


Ort: Bozen


New PostErstellt: 05.07.05, 08:37  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

hi Kräuterhexe
schönen flug und einen noch viel schöneren aufenthalt in uy
ciao
tommaso
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 05.07.05, 08:52  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hexchen !

Auch von mir : Einen guten Flug , viel spaß im Urlaub und daß Du alle Info´s bekommst die für dich wichtig sind !

Grüßle

Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 05.07.05, 22:54  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin gerade nach Hause gekommen
Meine Koffer sind noch nicht gepackt, da ich in die letzte 5 Tage jeden Tag 14 Stunden gearbeitet hab. Doch nun werde ich gehen.


Vielen lieben DANK für die tollen Wünsche
Uruguay ich komme, mein „Staubsauger“ ist schon startbereit. Jetzt muss ich mich nur noch in Frankfurt auf der Startbahn anmelden um die Starterlaubnis zu erhalten.
Ich werde EUCH alle vermissen.
Elale für dich werde ich extra viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Bilder machen um dein Bedürfnis nach Wissen (Neugierigkeit ) zu befriedigen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 07.07.05, 00:22  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.08.05, 11:10 von Flying Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 07.07.05, 13:49  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Also, Tomas,

ich habe Traenen gelacht.

Wie hast Du "d a s" denn fertiggebracht?

ABSOLUTE SPITZE GENIAL




Constance



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 07.07.05, 19:47  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tomas

feine idee kann ich da nur sagen *lach* als mail ist es noch besser zu lesen *gggg* gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 07.07.05, 20:17  Betreff: Re: Kräuterhexes Koffer sind gepackt  drucken  weiterempfehlen

Leider krieg ich das Foto von Tomas nicht auf (Techniker immer noch krank().

Ewa hatte heute schönes Landungswetter. Der Himmel war heute morgen blitzblau. Allerdings hatten wir heute ganz früh auch ein wenig Eis an der Scheibe unseres Autos. Um 1o Uhr wars aber nicht mehr so kalt.
Ich denke Hexlein sollte gut gelandet sein und sicher meldet sich bald mal jemand :-))



.......home is where my heart is.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber