Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wochenend und Sonnenschein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 25.06.05, 18:53  Betreff: Wochenend und Sonnenschein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein schöner Samstag, die Sonne lacht, die Vögel zwitschern...................
ABER........er könnte noch viel schöner sein, wenn nicht die diversen Ferienhausbesitzer wieder aus Montevideo herkämen (denk ich mal........gg) und ihre diversen Alarmanlagen ausprobieren würden.
Seit 2 Stunden jault eine der vielzähligen Alarmanlagen in unserer Nähe (ist harmlos, im Sommer jaulen noch mehr.........gg), ein anderer probiert die Alarmanlage seines Autos seit längerem. Ja, Securitys waren auch schon präsent und sind wieder abgefahren, ohne daß die Jaulerei vorbei ist.

In manchen Lokalen laufen oft zwei Fernseher und ein Radio............oooooops, die Städter - und nicht nur die - haben Nerven wie Drahtseile.........

Der nächste Sommer kommt bestimmt, dann probieren ALLE wieder am Wochenende ALLE ihre diversen Haus- und Autoalarmanlagen aus, die so wundervoll heulen............tatütata.............tatütata...........juiiiiiiiiiijuiiiiiiiiiii.....tatüta.............juiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Bin noch nicht dahintergekommen ob das der neue südamerikanische Sound ist......................hmmmmmmmmmpf

Jesses und morgen wirds sicher noch soundiger, da es ein schöner Sonntag wird. Ich freu mich auf den Montag.........zwinker:-)

LG
Tschicki, die überlegt ob sie ihre "Skype-Kopfhörer" nun permanent am WE aufsetzt.........................



.......home is where my heart is.....
nach oben
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 25.06.05, 19:14  Betreff: Re: Wochenend und Sonnenschein  drucken  weiterempfehlen

Ja, liebe Tschicki, so sind fast alle Latino's, ob in Europa oder Suedamerika.

Jetzt weisst Du, warum wir ein grosses Grundstueck brauchen. Wir rechnen nicht nach qm, nicht nach ha, sondern nach ev. Laermpegel.

Ich konnte heute vor lauter dum...dum..dum, das von einem laufenden Autoradio und aus dem Nachbarhaus kam, mich auf nicht's konzentrieren.
Hinzu kommt noch ihr lautes Geschwaetz, dass man denkt, die haben Streit.
Vom staendigen Hundegebell der kleinen Kleps, Tag und Nacht, reden wir schon gar nicht mehr.

Mache dann eine Soundwand (2 Stereoanlagen und Fernseher) auf der Strassenseite, um den Laerm zu uebertoenen. Am Besten ist klassische Musik, wenn moeglich Wagner, das moegen die ueberhaupt nicht.
Damit habe ich meine Nachbarin so genervt, dass sie von der Terrasse aus durch's Fenster in's Haus ist, anstatt durch die Tuer.

Na denn, noch einen schoenen Sonntag



Constance


[editiert: 25.06.05, 19:19 von Constance]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 25.06.05, 19:27  Betreff: Re: Wochenend und Sonnenschein  drucken  weiterempfehlen

Hallo Constance,
ist ja amüsant, daß es Euch genauso geht.
Die Wuffis hier bellen aber vorzugsweise in der Nacht und tagsüber müssen die natürlich mal pennen. In der warmen Sonne pennt es sich besser..........WUFF!

Übrigens, Skype funzte eben nicht zu Dir(((( Ich werde es wieder probieren bis es mal klappt.

Schönes WE noch
Tschicki

PS. Die Alarmanlage jault immer noch lustig...................



.......home is where my heart is.....
nach oben
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 25.06.05, 20:46  Betreff: Re: Wochenend und Sonnenschein o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.08.05, 00:51 von Flying Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 25.06.05, 21:04  Betreff: Re: Wochenend und Sonnenschein  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tomas,

Du legst es drauf an, sie wird Dich verhexen, ich seh' es kommen.

Du musst nicht unbedingt nach Rocha, nur hoellisch darauf achten, dass Dein Grundstueck so gross ist, dass Dir niemand seinen Laerm aufzwingen kann.
Am Besten, Hoerprobe machen.
Lass Dich von Sexy-Hexy in einen Hund verwandeln, dann stellst Du Dich an den Rand des Grundstuecks und bellst und wenn wir dich in der Mitte nicht hoeren, ist es gross genug.

Liebe Gruesse von Jemand, der eiskalte Fuesse hat und das auf der Fruehlingsinsel





Constance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 25.06.05, 21:13  Betreff: Re: Wochenend und Sonnenschein  drucken  weiterempfehlen

Hallö
Es ist nicht zu vergleichen mit unseren Kosovo – Albana
-sie haben geschlafen bis 12Uhr Mittag Da nach hatte verbrannte Milch gestunken. Um 15 Uhr kam schwarze Rauch. Heute gibt Kohlen- Hammel.
Bei Ausländerbehürde hisst die Fase Integration.
Ja, Ja dem Deutschen an die Ausländer
Da ich eine Ausländerin bin geht die KräuterHexe in die Offensive und.
Um 8Uhr gibt im Schlafzimmer Indiana Musik(Cusco Apurimac III), alle aus den Beten Deutsche Ordnung muss sein.
Zum Mittag Bach sie müssen auch kennen Deutsche Kultur.
Und am Abend Geige Unterricht.
Halbes Jahr später hatte ich keine Wodka-Moslem im Haus (25 Par Schuhe vor der Tür aber am Abend Bier)
Ich weiß das ist nicht Menschlich. Deshalb werde ich auch eine andere bleibe suchen. Minimum 20 Hektar und bei mir muss der Besuch nicht klatschen nut im Trommel hauen wenn ich keine Klinge habe, weil mein Haus steht in der Grundstückmitte.
und dann jeden Tag
KräuterHexe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 25.06.05, 21:27  Betreff: Re: Wochenend und Sonnenschein  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tomas
Ich werde dich doch im einen Flugzeug verzaubern oder
KräuterHexe





Dateianlagen:

samolot.bmp (30 kByte, 126 x 81 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 25.06.05, 22:02  Betreff: Re: Wochenend und Sonnenschein  drucken  weiterempfehlen

Hexchen, also Hexchen..........
Deine Ausführung die detaillierte Standort-Beschreibung
Besser läßt sich der Weg zu Ruhe und Frieden nicht definieren
Habe mir schon eine Pauke gekauft, um bei Dir zu "klingeln"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 25.06.05, 22:20  Betreff: Re: Wochenend und Sonnenschein  drucken  weiterempfehlen

Mein Gott was bin ich froh, daß unsere künftige Chacra an einem ruhigen Platz liegt an der Ruta 12, der nicht so schnell einzusehen ist............ggg.

Der Walter ist noch imstande und kommt mit ner fremdartig bayrischen Almdudlermusik, mit Pauken und Trompeten............gg (shit.......wie krieg ich Java-Script zurück für die Smilies...........motz).

Grinsende Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 25.06.05, 23:13  Betreff: Re: Wochenend und Sonnenschein  drucken  weiterempfehlen

Hallo (W)alter,

Du hast die hundert voll, darauf trinken wir Einen, hicks oder zwei drei ist ne Schnapszahl dann bekomme ich vielleicht warme Fuesse




Constance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber