Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wirtschaftliche und politische Mißstände Zustände in Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 10.10.09, 02:21  Betreff: Re: Eine gefühlte Ungerechtigkeit  drucken  weiterempfehlen

Unser deutscher Staat krankt, das fuehlen immer mehr Menschen. Auslaenderfeindlichkeit ist im Normalfall - meiner Meinung nach - bei Otto Normalverbraucher nicht das Thema. Die Mehrheit der Deutschen ist tolerant, da bin ich ganz sicher.
Aber wenn man Saetze hoert von Auslaendern: "Hau doch ab hier" (und gemeint ist, hau ab aus D), dann platzt dem Geduldigsten irgendwann der Kragen.
Auch in unserer Ecke (Wuerzburg u.U.) gibt es Zonen wo sich die Polizei nicht mehr hintraut!
Es gibt so vieles was "man" weiss, aber es gibt ja Maulkorbverbot. Nur ueber uns Deutsche darf man alles sagen, alles bemeckern..........es k.--- mich schon lange an.
Beileibe nicht alle Auslaender sind so - das weiss auch jeder!

Aber.......lange Jahre voller Geduld...........sehr viel Geduld, aber irgendwann wehren sich die Leute, zunaechst mit Gegenwehr in Form von Worten, dann gehts wieder auf die Strasse..............etc.

Man kann nur sagen: Politiker passt auf was die Buerger wollen! Ihr seid Staatsdiener, also Diener des Volkes, werdet vom Volk bezahlt! Das vergessen die meisten - oder stecken schon zu sehr unter der Knute?????

In jedem Fall gibts auch in D schon wieder Leute die die alte Aktion Eichhoernchen wieder aufleben lassen und bunkern (ich kenne es noch von meiner Mutter)...........tja und ich fand auch einen Link - sicher von mehreren - der das "Eichhoernchen-Bunkern" aus welchem Grund auch immer, ans Herz legt:
http://www.ernaehrungsvorsorge.de/





nach oben
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 10.10.09, 04:22  Betreff: Re: Eine gefühlte Ungerechtigkeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nevill



____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

NoFreeSpeech.gif (9 kByte, 314 x 314 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 10.10.09, 04:32  Betreff: Re: Eine gefühlte Ungerechtigkeit  drucken  weiterempfehlen

.



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!



Dateianlagen:

passt schoo.jpg (60 kByte, 480 x 320 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pitken
Stammgast


Beiträge: 36


New PostErstellt: 10.10.09, 07:44  Betreff: Re: Eine gefühlte Ungerechtigkeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cheetah
    Bist Du konservativ, dann wirste immer gleich in die rechte Schublade gesteckt. Meinungsfreiheit herrscht meiner Meinung nach in D schon lange nicht mehr!
Zu Nevill: Hier verwechselst du eindeutig Äpfel mit Birnen.

Zu Cheetah: genauso,wie du es schreibst ist es in der Realität:

Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat Sarrazins Äußerungen über Ausländer Nähe zum Nationalsozialismus vorgeworfen. Wörtlich sagt der Generalsekretär des Zentralrates, Stephan Kramer:

" Ich habe den Eindruck, dass Sarrazins mit seinem Gedankengut Göring, Göbbels und Hitler große Ehre erweist."

Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde Deutschland (TGD) Kenan Kolat fordert Erneut den Rücktritt Sarrazins von seinem Vorstandsposten bei der Bundesbank.

Diese Forderung sollte beobachtet werden!!!

Zeigt sie doch, wie weit der türkisch-arabische Einfluß in Deutschland schon wirksam geworden ist.

Ohne Konsequenzen für Sarrazin wäre der Einfluß annähernd Null.

Bei Rücktritt wäre er erschreckend groß und die freie Meinungsäußerung schon längst faktisch außer Kraft gesetzt.

Zumindest bei Kritik an Migranten in Deutschland und deren Problematik für unser Land.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 10.10.09, 13:26  Betreff: Re: Eine gefühlte Ungerechtigkeit  drucken  weiterempfehlen

Danke Cheetah.....danke pitken...!!
Genau so ist es...!! MfG...Berry... ... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
der unterfränkische Norweger
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oslo


New PostErstellt: 10.10.09, 14:26  Betreff: ...  drucken  weiterempfehlen

...

[editiert: 14.03.10, 15:49 von der unterfränkische Norweger]
nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 10.10.09, 15:12  Betreff: Re: Eine gefühlte Ungerechtigkeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pitken
    Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde Deutschland (TGD) Kenan Kolat fordert Erneut den Rücktritt Sarrazins von seinem Vorstandsposten bei der Bundesbank.
    Diese Forderung sollte beobachtet werden!!!
    Zeigt sie doch, wie weit der türkisch-arabische Einfluß in Deutschland schon wirksam geworden ist.
    Ohne Konsequenzen für Sarrazin wäre der Einfluß annähernd Null.
    Bei Rücktritt wäre er erschreckend groß und die freie Meinungsäußerung schon längst faktisch außer Kraft gesetzt.
Es kommt Bewegung ins Spiel:

http://de.news.yahoo.com/1/20091010/tde-berichte-sarrazin-soll-entmachtet-we-61556ad.html



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 10.10.09, 15:36  Betreff: Re: Eine gefühlte Ungerechtigkeit  drucken  weiterempfehlen

Die Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig im Interview:

Kriminalität unter Migranten

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,654249,00.html


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 10.10.09, 17:17  Betreff: Re: Eine gefühlte Ungerechtigkeit  drucken  weiterempfehlen

Bevor ich platze muss ich es loswerden:

Nevill ist fuer mich der gleiche Utopist mit seinem Verfolgungswahn (eine offene Meinung = ewig Gestriger) wie diejenigen Spinner, die noch heute glauben der "alte Adolf" hat heute noch so nen Bunker in der Antarktis oder in der Sahara und wartet nur darauf zuschlagen zu koennen!

Wir leben im Jahr 2009, also seit 1945 sind ganze 64 Jahre vergangen. Eine lange Zeit; lange genug sich mit der Geschichte auseinanderzusetzen! Gleiches darf NIE mehr passieren, aber auch wir Deutschen haben unsere Meinung und lassen uns nicht mehr in die Nazi-Schublade stecken!
Eine Umerziehung der Deutschen mag stattgefunden haben, aber das Denken liessen und lassen wir uns nienicht verbieten!


[editiert: 10.10.09, 17:19 von Cheetah]
nach oben
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 10.10.09, 17:39  Betreff: Re: Eine gefühlte Ungerechtigkeit  drucken  weiterempfehlen

Ich fühle mich hinsichtlich des DRITTEN REICHES weder verantwortlich, noch möchte ich einen Umerziehungsprozess, da mein Gedankengut nie in dieser Richtung vorhanden war...!! Eine Kollektivschuld der Folgegenerationen lehne ich ab...!! Ich bin Jahrgang 1947 und somit nicht haftbar zu machen...!! Eventuelle Rechtsansprüche und daraus resultierende Reparationen sind an meinen Vater zu richten...!! Die Adresse des Friehofs kann bei mir per PN nachgefragt werden...!! Leider gibt es immer noch zu viele "nevills" die den Zeitgeist immer noch nicht erkannt haben...!! Sie sind die ewig Gestrigen und eine Zumutung für die folgenden Generationen..!! MfG...Berry... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Seite 40 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber