Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wirtschaftliche und politische Mißstände Zustände in Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ...
Autor Beitrag
der unterfränkische Norweger
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oslo


New PostErstellt: 24.10.09, 19:21  Betreff: ---  drucken  weiterempfehlen

gelöscht

[editiert: 27.10.09, 18:41 von der unterfränkische Norweger]
nach oben
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 24.10.09, 19:47  Betreff: Re: Eine gefühlte Ungerechtigkeit  drucken  weiterempfehlen

Mein Dozent hätte damals dazu gesagt.....Thema verfehlt...!! Das beste ist sie wiederholen das Semester...!! Ich sage.....ATA bleibe wie Du bist...!!
MfG...Berry... ...In Norwegen scheint es sehr neblig zu sein...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 24.10.09, 20:10  Betreff: Re: Eine gefühlte Ungerechtigkeit  drucken  weiterempfehlen

ATA leitet hier die Deutschland Abteilung .

Und wenn er alles ist oder trinkt , arrogant ist er nicht.

Im Gegenteil , er klärt schonungslos auf und legt alles offen. Ohne ATA war z.B. Zumwinkel noch im Amt.



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 24.10.09, 21:32  Betreff: Re: Eine gefühlte Ungerechtigkeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berry
    Mein Dozent hätte damals dazu gesagt.....Thema verfehlt...!! Das beste ist sie wiederholen das Semester...!!
Hat der Dozent je gemerkt, dass man an der Uni gar keine Semster wiederholen kann?


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 24.10.09, 21:36  Betreff: Re: Eine gefühlte Ungerechtigkeit  drucken  weiterempfehlen

Das hat er....aber es war einer seiner üblichen Sprüche...!! MfG...Berry... ... ... ... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 24.10.09, 22:28  Betreff: Re: Eine gefühlte Ungerechtigkeit  drucken  weiterempfehlen

@Schorschi aus UFR

Mensch Schorschla lass mal den ATA wie er ist! Der ist schon in Ordnung!

Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du irgendwo geschrieben hast, dass Du mal als Journalist gearbeitet hast?????¿¿¿¿¿¿¿??????? Dess merktmer mein lieber Schorschi! Wenn ATA zuweilen alles besser weiss, dann Du auch..........und ich auch und Uruguayonline und Berti und Berry auch und der Rest auch und .......................himmia...........undzwirn, keiner braucht sich zu verbiegen, wenn er nicht gerade ein notorischer Staenkerer ist und ich sehe derzeit niemand der in dieses Bild passen wuerde hier..............

...............also lass mal gutsein Schorsch

LG


PS. Man muss Gott fuer alles danken............jaja, auch fuer uns Unterfranken..........

nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 25.10.09, 15:12  Betreff: Zurueck zu den Wurzeln  drucken  weiterempfehlen

Die Argumentation von Horst Koehler halte ich "fuer kalten Kaffee oder Kaese", aber vielleicht waere die Rueckkehr zu einer neuen Bescheidenheit eine Loesung, bevor alles "in die Pfanne gehauen wird"

http://de.news.yahoo.com/2/20091025/tts-koehler-ruft-wegen-klimawandel-zu-ne-c1b2fc3.html

Was meint Ihr¿?

Sonnige Gruesse


nach oben
Günne
Vielschreiber


Beiträge: 65



New PostErstellt: 25.10.09, 16:08  Betreff: Re: Eine gefühlte Ungerechtigkeit  drucken  weiterempfehlen

Eine gute Frage zur Regierungsbildung:

http://www.youtube.com/watch?v=XaWE8K2nRVs




____________________
Argentinien, Brasilien und Uruguay, jedes der Länder hat seinen Reiz.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 29.10.09, 04:24  Betreff: Re: Eine gefühlte Ungerechtigkeit  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 21:32 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 29.10.09, 16:07  Betreff: Re: Eine gefühlte Ungerechtigkeit  drucken  weiterempfehlen

@Unterfraenkischer Norweger..............

Warum hast Du nicht genug Selbstbewusstsein, Dein Posting stehen zu lassen? Ein Forum lebt von Meinungen! Du machtest bisher nie den Eindruck nicht genug selbstbewusst zu sein, also miin Jong!

LG
Cheetah


@Unmuenner

Das mit Deinem Hausverkauf ist nichts neues. Aus meiner eigenen Immo-Taetigkeit in D kann ich das bestaetigen. Die Banken "drueckten den Kunden oft eigene Objekte..............teils voellig ueberteuert aufs Auge", einfach weil der Druck dahinter war verkaufen zu muessen bei den dortigen Immo-Abteilungen. Lange Jahre waren die Bankkunden in dem Glauben, dass nur die Banken die Reellen sind...........vielerorts hat das nun endlich aufgehoert, wie ich von meiner Freundin und Kollegin in D hoere! Endlich!

Ich habe zum richtigen Zeitpunkt aufgehoert!

LG


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ...
Seite 43 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber