Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wirtschaftliche und politische Mißstände Zustände in Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 08.02.09, 21:22  Betreff: Re: Betrogen in Deutschland o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 21:08 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 08.02.09, 23:34  Betreff: Re: Betrogen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

.
ATA , du hast es mal wieder geschafft. . Michael tritt ab.

Hat sich wahrscheinlich beim Ball des Sports ( ! ) zu sehr verausgabt.



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 09.02.09, 08:59  Betreff: Re: Betrogen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Augustinos
    ATA , du hast es mal wieder geschafft. . Michael tritt ab
Danke für die Blumen, Augustinos,

aber mein Beitrag war sehr bescheiden und nicht der Rede wert.
Es mußte ja mal so kommen. Jahrzehntelang war Michael G. im falschen Beruf tätig und nun ist ihm auch noch plötzlich aufgefallen, das er ja schon 65 Jahre alt wird.
Übrigens die letzte Möglichkeit für Michael G. nach Uruguay auszuwandern, weit weg von Missis Merkel und Chefboss Seehofer. Die Politpension sollte dafür reichen, oder?

Zitat Unmünner:
Das Einzige was letztlich hängen blieb war, dass er sich schon tierisch auf die Fußball-Revanche bei der WM in Brasilien freue

Ich dachte so an einen Trainerjob. Steht etwa dagegen die Äußerung des Grünen Kuhn: Glos ist eine Schlaftablette auf zwei Beinen?

Heute soll wieder Winter in Deutschland sein. Warten wir es ab!

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 09.02.09, 17:32  Betreff: Re: Betrogen in Deutschland o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 21:09 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 09.02.09, 17:39  Betreff: Re: Betrogen in Deutschland o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 21:09 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 10.02.09, 09:29  Betreff: Re: Betrogen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    ATA, nicht untertreiben! Welcher Name kommt den als nächstes auf die Voodoo-Puppe?
auch ohne Voodoo-Puppe werden zum Ende des Jahres auch in der SPD zwei potentielle Uruguayeinwanderer gehen: Struck und Franzl Müntefering. Denn die Wahlergebnisse werden enttäuschend werden. Da hauen die lieber ab, als in einer dümpelnden Opposition weiter den optimistischen Sozi zu spielen.
Wird noch interessant werden,wenn das politische Kasperletheater sich dem September (Bundestagswahlen!) nähert

Zitat Unmünner:
Wenn er nicht so sehr an seinem Frrroonken hängen würde

Glos ist gar kein Bayer, sondern nur ein Franke??? Das ist ja der Hammer. Das sieht man Glos aber wirklich nicht an. Hat in seiner Jugend wohl viel Mehl gegessen.

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 12.02.09, 10:20  Betreff: Re: Betrogen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

.
ATA , was geht eigentlich bei Hartmut .
Oder fällt er etwa nicht in deinen Aufgabenbereich ?



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 12.02.09, 11:09  Betreff: Re: Betrogen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Augustinos
    ATA , was geht eigentlich bei Hartmut .
    Oder fällt er etwa nicht in deinen Aufgabenbereich ?
Moin Augustino,
unser Freund der Hartmut darf jetzt noch nicht gehen. Die Bundestagswahlen im September müssen erst vorbei sein. Bis dahin ist Hartmut nur Platzhalter.
Das muß aber unter uns bleiben, nicht das ich mit Angie Merkel Ärger kriege.
Und Teflon Tiefensee wird dann auch gehen. Vielleicht etwas früher, vieleicht auch etwas später. Da wette ich 3 Pesos .

Radikaler Vernichtungswille"
So sieht es also Sarrazin. Er war mal bei der Bahn, war mal ein Vertrauter von Mehdorn, und er ist einer der wenigen, der es wagt, mit seinem Namen das Handeln des Bahnchefs infrage zu stellen. "Es gibt so gut wie keinen Abgeordneten des Verkehrsausschusses, der nicht von Mehdorn angepflaumt, angemacht, eingeschüchtert worden ist", sagt der Grünen-MdB Winfried Hermann, auch einer, der offen murrt. Von "Kampfaktionen gegen Mitglieder des Verkehrsausschusses" spricht Horst Friedrich (FDP), eine Ausnahme auch er. Er erzählt, wie die Bahn Erkundigungen über Verkehrspolitiker habe einziehen und Dossiers über Sachverständige habe anlegen lassen: "Das kam uns schon sehr ungewöhnlich vor." Die Bahn: Das sei "kein offizielles und autorisiertes Papier der DB AG".


http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/unternehmen/:Deutsche-Bahn-Mehdorns-Fahrt/613412.html

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/149/456813/text/

http://www.warping.org/karikatur/politiker/hartmut-mehdorn.htm

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*


[editiert: 12.02.09, 11:23 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 13.02.09, 11:55  Betreff: Re: Betrogen in Deutschland o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 21:09 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 13.02.09, 12:25  Betreff: Re: Betrogen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Es bleibt nur die Fishermen's Friend Frage: "Ist er zu stark oder sind sie zu schwach?" Vieles spricht für Letzteres.
Es gibt sie, diese autoritären Chefs, gegen die keiner ankommt und alle Mitarbeiter sie nur von hinten am liebsten sehen und froh und glücklich sind, heute nicht zur Sau gemacht worden sein. Aber diese Chefs holen für die Firma viel raus. Eigentlich sind sie"unverzichtbar"und "unbezahlbar". Das geht natürlich oft auf Kosten der Menschlichkeit der Mitarbeiter gegenüber.
Oft geht das alles jahrelang gut und sie werden voll des Lobes in den Ruhestand "leider", und das ist von der Firmenleitung ernstgemeint, entlassen.
Schlimm wird es, wenn diese Autoritäten das Maß überschreiten und ihr Tuen wird plötzlich öffentlich. Dann folgt notgedrungen der Abschuss.

Ich weiß wovon ich rede: Der Leiter eines Konstruktionsbüros hat alles selbst bestimmt. Keiner durfte einen eigene Meinung haben und kam wohl schon mit Magenschmerzen ins Büro und betete, heute keine Fehler zu machen. Da ich in einer unabhängigen Versuchsabteilung in der selben Firma arbeitete, die mit dem Konsstruktionsbüro eng zusammen arbeitete, taten mir diese Mitarbeiter leid und ich war selbst froh nicht ein Untergebener zu sein.
Mir gegenüber war der "Boss" aber immer korrekt und "freundschaftlich".
Mehdorn ist aber eine Nummer gewaltiger.

ATA
der einen kurzen Plausch aus seiner Jugend hier schrieb



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Seite 26 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber