Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wirtschaftliche und politische Mißstände Zustände in Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 16.02.09, 16:51  Betreff: Re: Betrogen in Deutschland o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 21:11 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 16.02.09, 17:09  Betreff: Re: Betrogen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Ja ja, Medienstar Klaus Z. hätte auf mich hören sollen. Weit draußen irgendwo zwischen Montevideos und Treinta y Tres hätte Kläuschen sich eine kleine Estancia kaufen sollen, ganz heimlich über Strohleute in Uruguay, mit standesgemäßen 1000 Hektar. Hätte Rinder züchten sollen, die El Pais statt das Handelsblatt lesen und hätte Deutschland vergessen sollen, wie viele Auswanderer vor ihm auch. Statt dessen bleibt er pflichtbewußt wie ein deutscher Postbeamter in Deutschland und läßt sich verknacken, oder ist die bochumer Staatsanwaltschaft involviert?, nur wegen ein paar Informationen, die er in Auftrag gab.
Aber auf mich hört er ja nicht.
Selber schuld.

http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/telekom/telekom-affaere-neuer-aerger-fuer-zumwinkel_aid_369093.html

ATA

*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*


[editiert: 16.02.09, 17:15 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 16.02.09, 17:21  Betreff: Re: Betrogen in Deutschland o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 21:12 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 16.02.09, 17:43  Betreff: Re: Betrogen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Kleiner Einbürgerungstest für Auswanderungswillige Uruguayer nach Deutschland, oder wie deutsch bin ich noch????

hier geht es zu den 310 Fragen:
http://www.focus.de/politik/deutschland/einbuergerungstest/einbuergerungstest-schaeubles-bunter-fragenkatalog_aid_316760.html

ATA,
der den Test wohl nicht bestehen würde



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*


[editiert: 16.02.09, 17:45 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 16.02.09, 18:06  Betreff: Re: Betrogen in Deutschland o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 21:12 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 16.02.09, 18:20  Betreff: Re: Betrogen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

.
....sagt einmal ihr zwei , habt ihr Urlaub oder seit ihr krankgeschrieben ?



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 16.02.09, 18:23  Betreff: Re: Betrogen in Deutschland o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 21:12 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harald
Dauerschreiber


Beiträge: 138


New PostErstellt: 17.02.09, 02:39  Betreff: Unmotiviert in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Nein, wir feiern Krise
Ich feier' dann mal mit!

In der Krise ist der gute Unternehmer besser Unterlasser, weil lieber nüscht verdient als fehlinvestiert und draufgezahlt - aber der Stino-Daxvorsitzende hat das nicht gerafft und weiter ans ewige exponentielle Wachstum geglaubt.

Ich habe/hatte gute liebe Kunden, die mir schon seit zwei-zweieinhalb Jahren stecken, daß sie immer weniger Kohle haben. - da nützen die besten Produkte und Ideen nichts. Außerdem, je weniger ich verdiene, je weniger kann Steini davon den Bänkstern in den Rachen schmeißen

Man bin ich demotiviert, kenne mich gar nicht so. Frustrierend Also machen wir das beste draus und feiern Krise


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 17.02.09, 09:07  Betreff: Re: Betrogen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Ziel der Integrationskurse ist die Förderung der Integration von erwachsenen Migrantinnen und Migranten im Sinne gesellschaftlicher Teilhabe ....

Gibt es Zahlen darüber wieviel % sind wirklich integrieren wollen?

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 17.02.09, 10:02  Betreff: Re: Betrogen in Deutschland o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 21:12 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber