Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ärztliche Versorgung/Gesundheitsgefahren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 27.04.09, 19:04  Betreff: Re: Ärztliche Versorgung/Gesundheitsgefahren  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:34 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 27.04.09, 19:08  Betreff: Re: Ärztliche Versorgung/Gesundheitsgefahren  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:23 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 28.04.09, 09:13  Betreff: Re: Ärztliche Versorgung/Gesundheitsgefahren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berry
    Das Wort "unbegrenzt" hat noch nie die Bedeutung "kriminell" beinhaltet!!!
    MfG Berry....ehemaliges Mitglied von AI.....und ehemaliger Häftling von Bautzen
unbegrenzt bedeutet genaugenommen alles ist möglich.
Es gibt keine Ausnahmen:
Freier Waffenbesitz, elektrischer Stuhl, eingeschränkte Geschwindigkeit auf den Highways, unkontrollierte Lehman-Bankaktivitäten, Iraner oder Chinesen als US Präsidenten, falls sie in den USA geboren wurden, östereichische Muskelmänner werden Gouverneur, falsche persönliche Zurechnung der Entdeckung Amerikas, freie Ausreise nach Uruguay und so weiter....

Berry, in welches exclusiven Golfclub warst du als DDR Bürger Mitglied. AI sagt mir momentan gar nichts. Ich war zur der Zeit euer Klassenfeind.

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Billy
Stammgast


Beiträge: 23


New PostErstellt: 29.04.09, 03:56  Betreff: Re: Ärztliche Versorgung/Gesundheitsgefahren  drucken  weiterempfehlen

Nun der neue Besitzer eines portugiesischen Wasserhundes ist zumindest immun, immerhin hat er bei seinem Mexiko-Besuch den Leiter des Anthropologischen Museums getroffen, der einige Tage später an Grippeähnlichen Symptomen verstorben ist.

Aber bis jetzt verläuft die Grippe außerhalb Mexikos ja nicht tödlich. Und in Mexiko selbst sind durch Bandenkriege in den letzten Monaten bereits 9.000 Menschen ums Leben gekommen, was die Zahl der Grippetoten erheblich übersteigt.

Für die Medien ist es super, man stürzt sich sofort mit Feuereifer darauf. Vielleicht ist das die wirkliche Krankheit in unserer Zeit.

Viele Grüsse
Billy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 29.04.09, 08:53  Betreff: Re: Ärztliche Versorgung/Gesundheitsgefahren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Billy
    Nun der neue Besitzer eines portugiesischen Wasserhundes ist zumindest immun, immerhin hat er bei seinem Mexiko-Besuch den Leiter des Anthropologischen Museums getroffen, der einige Tage später an Grippeähnlichen Symptomen verstorben ist.
    Aber bis jetzt verläuft die Grippe außerhalb Mexikos ja nicht tödlich. Und in Mexiko selbst sind durch Bandenkriege in den letzten Monaten bereits 9.000 Menschen ums Leben gekommen, was die Zahl der Grippetoten erheblich übersteigt.
    Für die Medien ist es super, man stürzt sich sofort mit Feuereifer darauf. Vielleicht ist das die wirkliche Krankheit in unserer Zeit.
Ich sehe kein großes Problem mit der mutierten Schweinegrippe, auch weltweit gesehen. Was wir aber daraus erkennen sollten, ist die Tatsache, das der Menscheit ganz schnell mal eine Pandemie drohen kann, die einfach völlig unvorbereitet und völlig unbekannt plötzlich kommt und mit den Auswirkungen einer Pest und der spanischen Grippe gleichzusetzen ist. Vielleicht sogar diese übertrifft.
Gewinnorientierte Investoren lassen immer tiefer in unberührte Natur vordringen. So können mit den dort seid tausenden von Jahren "friedlich" lebenden Virenstämmen Mutationen entstehen, die einfach völlig unbeherrschbar sein werden.
Und beschwichtigendes und verharmlosendes Reden von Politikern hilft in keiner Weise. Noch nicht einmal bei ganz normalen Finanzproblemen.

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 29.04.09, 10:43  Betreff: Re: Ärztliche Versorgung/Gesundheitsgefahren  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:23 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 29.04.09, 10:47  Betreff: Re: Ärztliche Versorgung/Gesundheitsgefahren  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:23 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 29.04.09, 13:14  Betreff: Re: Ärztliche Versorgung/Gesundheitsgefahren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Man könnte natürlich auch die Natur vollkommen desinfizieren und somit die schlummernden Viren vernichten. Da gibt es doch so ein effizientes Scheuermittel mit drei Buchstaben ...
Auf so eine gewinnträchtige Idee kann nur jemand kommen, der mit Henkelaktien gut bestückt ist.
Wenn dann durch die starken Regenfälle die Scheuersubstanz aus der Natur in die Flüsse geschwemmt wird, wird vielleicht das im Wasser enthaltene Quecksilber der Goldschürfer chemisch neutral verändert. Dann schmecken auch wieder die Amazonasfische.

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 30.04.09, 19:21  Betreff: Re: Ärztliche Versorgung/Gesundheitsgefahren  drucken  weiterempfehlen

Hallo ATA!
Entschuldige das ich so spät antworte....war auf Geschäftsreise. Ich habe bis 1975 in der DDR gelebt. Von 1976-1979 war ich Mitglied von Amnesty International (AI)......also kein Golfclub. Bin dort aber ausgetreten, weil man sich nur um werbewirksame "Gebiete"....und Prominente bemühte....!!
Insgesamt war ich acht Jahre im Zuchthaus Bautzen!!! Einmal eineinhalb Jahre.....und einmal sechseinhalb Jahre.

MfG Berry



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 30.04.09, 19:49  Betreff: Re: Ärztliche Versorgung/Gesundheitsgefahren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berry
    Hallo ATA!
    Entschuldige das ich so spät antworte....war auf Geschäftsreise. Ich habe bis 1975 in der DDR gelebt. Von 1976-1979 war ich Mitglied von Amnesty International (AI)......also kein Golfclub. Bin dort aber ausgetreten, weil man sich nur um werbewirksame "Gebiete"....und Prominente bemühte....!!
    Insgesamt war ich acht Jahre im Zuchthaus Bautzen!!! Einmal eineinhalb Jahre.....und einmal sechseinhalb Jahre.
Hallo Berry,
nicht nur eineinhalb Jahre, sondern besonders sechseinhalb Jahre können verdammt verdammt lang sein. Besonders wenn dies in einem unfreien, durchspitzelten Land geschieht und man der täglichen Willkür Mielkes und Honeckers Gehilfen rechtlos ausgeliefert ist. Wo sind die Gehilfen eigentlich alle hin????

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 01.05.09, 19:58  Betreff: Re: Ärztliche Versorgung/Gesundheitsgefahren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ata!!

Gute Frage.....die meisten sitzen in Deutschland wieder in exponierten Positionen. Die anderen haben sich in der PDS/Linke auch ein sicheres Einkommen verschafft....! Ja und der Teil der sich der Strafvervolgung ausgesetzt sah....ist in der ganzen Welt verstreut. Ein Teil von denen die speziell mit mir zu tun hatten befinden sich in Südamerika. Da besonders in Paraguay, Bolivien und Cuba. Auch Chile hat einen Teil aufgenommen. Sie alle leben dort unbehelligt.....es gibt ja auch kein Auslieferungsabkommen.
Ein paar sind in den letzten Jahren verstorben. Und die, die in anderen Ländern "leben" müssen sind finanziell gut abgesichert!!! Die haben mit Auslandskonten vorgesorgt.

MfG Berry.....

P.S. Die Bundesbehörden haben sich allerdings auch nach 1990 wenig Mühe
bei der Strafvervolgung gegeben....sicher ganz bewusst.



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 13.11.09, 09:31  Betreff: Re: Ärztliche Versorgung/Gesundheitsgefahren  drucken  weiterempfehlen

Die Gesundheitsfürsorge für die Masse der Bevölkerung in URUGUAY wird in wenigen Jahren bedeutend besser und sozialer gerechter sein als für die Masse der Bevölkerung in Deutschland.
Bisher war die Kostenbeteiligung vom Einkommen abhängig. Gesundheitsminister Rösler will dies bekanntlich ändern, weil es, hoppla, sozial ungerecht sein soll. Rücksicht auf Gesunde und Kranke soll es geben. Rücksicht auf Arm und Reich jedoch nicht mehr. Jeder zahl den gleichen Beitrag.
Arme sollen durch Steuergelder bezuschusst werden. Oder sollte man sagen, sie werden zu Bittstellern.
Nur hat die FDP die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Der Wirt ist in diesem Falle Finanzminister Schäuble. Aber damit hat Rösler nichts mehr zu tun. Er hat seine Dienstbarkeiten an sein Klientel erfüllt. Lob wird nicht ausbleiben.

In einer Zeit, wo alles dynamisch teuer wird, ist eine feste Betonierung der Arbeitgeberanteile zwiespältig. Zukünftig werden alle Erhöhungen im Gesundheitswesen, und sie werden kommen und zwar nicht so knapp, von den Arbeitnehmern aufgebracht werden müssen. Auch die zukünftigen Rentner werden stärker zur Kasse gebeten werden.

Das alles erinnert mich an den Song von Hildegard Knef:::: von nun an gehts bergab.

http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-26143618&Ressort=pol&Ausgabe=a&RessLang=&BNR=0



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber