azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
GÄSTEBUCH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Hanseat
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 108
Ort: Hamburgo del Mondo

Ich komme aus: Arsch der Heide
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 04.01.06, 00:51  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: blume
      Zitat: Hanseat
      Blume-girl, wenn ich schon komme damit du in den Genuss eines BahnCardRabattes kommst, soll ich mir den Genuss deiner kulinarischen Qualitäten nicht entgehen lassen also denk drüber nach... :)))))
    Das fehlte noch!! Bin ich für dich ´ne Köchin?..
    Übrigens brauche ich keine Bahnkarte, es gibt viele Mitfahrtgelengenheiten per 12-13 EUR!!!!




Also liebe schlau blume:
  1. du bist keine Köchin, sondern eine freche Köchin

  2. Bahn ist schon besser als Auto 1,5 stunden vs. 3 stunden...und man weiss ja nie wer am steuer sitzt im Auto, also...

Fazit: nicht immer auf die Kostenseite schauen, sondern ganzheitlich betrachten,- mein bester Rat als BWLer




____________________
Hemishe Temizlikde!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blume
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 105
Ort: Berlin

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 04.01.06, 00:55  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

to Suave
Ay qiz, men beyem Hansestädtlerden qorxan qizam?? Ele bil meni bu gun taniyirsan. Sadece olaraq, ters kimi, mehz ayin 19da elmi rehberimin tedbiri var, mene mail gonderib, getmesem, sonra soz edecek... Hem de ayin 19da Hausarbeitimi vermeliyem :(
Belke onu hell etdim, icaze aldim ki, tez tehvil verim gelim, saat nechede olacaq deye bilersen mene?? Eger icaze ala bilsem, onda yeqin ki tedbiri texire salaram, qelet edir Barbara, senden artiq deyil ki!!
Friends forever!!!!!
Opdum, helelik.
Seni de fevralda burda gozleyirem... Inshallah ki kechen defeki seferler kimi ugursuz olmaz



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanseat
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 108
Ort: Hamburgo del Mondo

Ich komme aus: Arsch der Heide
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 04.01.06, 00:57  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

to suave und blume. alles klar ihr beiden


____________________
Hemishe Temizlikde!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blume
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 105
Ort: Berlin

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 04.01.06, 00:59  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hanseat
      Zitat: blume
        Zitat: Hanseat
        Blume-girl, wenn ich schon komme damit du in den Genuss eines BahnCardRabattes kommst, soll ich mir den Genuss deiner kulinarischen Qualitäten nicht entgehen lassen also denk drüber nach... :)))))
      Das fehlte noch!! Bin ich für dich ´ne Köchin?..
      Übrigens brauche ich keine Bahnkarte, es gibt viele Mitfahrtgelengenheiten per 12-13 EUR!!!!




    Also liebe schlau blume:
    1. du bist keine Köchin, sondern eine freche Köchin

    2. Bahn ist schon besser als Auto 1,5 stunden vs. 3 stunden...und man weiss ja nie wer am steuer sitzt im Auto, also...

    Fazit: nicht immer auf die Kostenseite schauen, sondern ganzheitlich betrachten,- mein bester Rat als BWLer
Du, frecher Kerl!!!
Mir ist egal, wer am Steuer sitzt..
Es ist besser, als mit einem unbekannten Hanseaten zusamen in der Bahn zu fahren!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.01.06, 10:55  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

to Gül
xixi---Az dedün, saz dedün

P.S. Du, mein schlagfertiges Blümchen, sensiz bu sehifenin dadi yoxdur eee. Also echt... Hansastadt ruht unter regnerischer Laune aus.
Noch was. Wann bist du endlich im MSN sichtbar? Gözümün kökü saraldi ki. Bakida olanda hefte sekkiz, men doqquz hast du bei mir geklopft
Deme indi Hausarbeit yazirsan, men senden de beter, Stress bis zum Halse.
................o mesele nece oldu, Bakida sefirlikde! Ozun bilirsen de.Emaile cavab yazmadin axi.



Ein Ende kann ein Anfang sein!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.01.06, 12:02  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: blume
      Zitat: Hanseat
        Zitat: blume
          Zitat: Hanseat
          Blume-girl, wenn ich schon komme damit du in den Genuss eines BahnCardRabattes kommst, soll ich mir den Genuss deiner kulinarischen Qualitäten nicht entgehen lassen also denk drüber nach... :)))))
        Das fehlte noch!! Bin ich für dich ´ne Köchin?..
        Übrigens brauche ich keine Bahnkarte, es gibt viele Mitfahrtgelengenheiten per 12-13 EUR!!!!




      Also liebe schlau blume:
      1. du bist keine Köchin, sondern eine freche Köchin

      2. Bahn ist schon besser als Auto 1,5 stunden vs. 3 stunden...und man weiss ja nie wer am steuer sitzt im Auto, also...

      Fazit: nicht immer auf die Kostenseite schauen, sondern ganzheitlich betrachten,- mein bester Rat als BWLer
    Du, frecher Kerl!!!
    Mir ist egal, wer am Steuer sitzt..
    Es ist besser, als mit einem unbekannten Hanseaten zusamen in der Bahn zu fahren!!!




Beruhige dich kleine, keiner hat vor mit dir in einer Stadt zu sein, geschweige in einer Bahn
nach oben
Luna
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2
Ort: Braunschweig

Ich komme aus: Aserbaidschan, Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv

New PostErstellt: 04.01.06, 12:33  Betreff: :-)  drucken  weiterempfehlen

[/quote] BahnCard verirsense bu deyqe durub gelirem!
Zarafat edirem, inshallah 19da gelerem. Suavemente dedi, Länderabend olajax.. Ozumu chatdirajam ora!
Sen de ne vaxt istesen "willkommen" Berline! Bekle nedi, indiden uje gozumun koku saralmaga bashlayir... :)))))))))))))))



[/quote]Darf ich auch kommen?... wohin, wann und wie genau?


____________________
Ich will immer mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.01.06, 13:25  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Juristen gesucht
Angeklagte: ein Gast
Opfer:
Klägerin:freundin des Opfers

Hadise bu gun Hamburq vaxti ile saat 11-13 radelerinde bash verib, kimse Gästebucha girib Blumeye qeschengce bir mesaj yazib
Hadisenin bash verme sebebleri arashdirilir, etimal olunur ki hadisenin kökü Hansi ve Blume arasinda bash veren razborkalara soykenir. Ich, Suavemente Besa Me, haqq edalet terefdari olduguma gore ve bu razborkalarda moralnaya podderjka rolunda cixish etmek istediyim halda, daha da her sheyi vermaseln etdiyime gore, haue gesetzmässig ab.

Peace angesagt:

P.S. An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei Blume und Hansi, mich während meiner Hausarbeit mit ihren lebhaften Diskussionen inspiriert zu haben.
Jetzt muss ich nur Fazit schreiben, dann



Ein Ende kann ein Anfang sein!
nach oben
Eliko
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.01.06, 15:01  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Salam ushaglar necesiniz! Alles gut überstanden? Wann treffen wir uns demnächst mal alle zusammen wieder?
Sagolun!


____________________
Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen!
Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliko
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.01.06, 15:09  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrter Herr Admin! Nach meiner Ansicht sollten Sie denjenigen Mitglied einen Preis geben, der den ersten 100 sten Beitrag geschrieben hat!
.........:)))))))))))))))))))))))) und das währe nach der Statistik , ICH; .))))))))))))))))))))))))))))))))) also was kriege ich:)))))))))))))))))))???


____________________
Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen!
Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.01.06, 17:31  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

salam leute na alles klar bei euch sagmal wer von euch hat msn nehmlich ich möchte mal mit ein par az schreiben ich komme aus salzgitter und hier sind nur 2 az und die wollen mit anderen az nichts zu tuen haben leider eine schande für die aber egal es würde mich freuen wen wir ein treffen veranstalten könnten oder so was aber das mit msn würde ich freuen meine addi danke
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber