azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aerobikmeister
Mehle Uşağı

Beiträge: 88


New PostErstellt: 14.02.06, 10:56     Betreff: Re: Hami oxusun ve....

    Zitat: hamburglu_neo
    An alle, die hier in BRD seit 15 Jahre leben, ihr Studium abgeschlossen haben oder es nicht durchziehen wollen (können) und Wörter des Botschafters (u.a. anlässlich dieses Scheiss-Gurultays) als entscheidendes Impuls empfunden haben: euere Spontaneität und Plötzlichkeit ist auch mir etwas überraschend ausgefallen. Wenn es schon um gute alte Freundschaft geht, dann bespricht man es erst unter guten alten Freunden und dann zu den Formalitäten wie Satzung, Protokolle usw übergeht. Ansonsten heißt es jemandem umgehen. Es ist ein gutes Recht jedermann, aber unter guten Freunden tut man so etwas nicht, zumindest nicht unter aserbaidschanischen Freunden. Bei den Deutschen – möglicherweise… kann ich nicht beurteilen.
Also, Neo, da dieser Text ganz genau auf mich zielt möchte ich dir eine Antwort geben. Auch bevor der Botschaftler kam haben wir die idee des Vereins gehabt. Ich habe dich mindestens 100 mal angesprochen da du ya unser allwissender Jurist bist, uns die rechtlichen Rahmen zu beschaffen(sprich dass du dich um Satztung usw kümmerst). Statt dessen habe ich von dir nur "eeeeh, neynirseneee" gehört. das ist tatsache. anscheinend wolltest du nicht dass dieser verein existiert, warum auch immer. Sei ehrlich und bestätige es dass ich dich deswegen mehrmals angesprochen habe. du nennst es als "Freunde hintergehen" und dabei war das nur das was du hättest schon längst als werdender jurist gemacht haben können nur nicht wollen. Sollen wir warten bis du mit deinem Studium fertig bist? oder? und deine freundesbeziehungen zu mir oder zu sonst wem haben bei einer gemeinschaftlichen organisation keinen vorrang. Jetzt wird es mir auch klar warum du von anfang an von "eurem und deinem Verein" geredet hast. lese bitte die Satzung und gründingsprotokol. Es gibt da weder Meins noch deins. Es ist unser. Das habe ich dir und suave gesagt wo ich euch getroffen habe. Also nicht vergessen. Also wenn du unbedingt dich als umgangen fühlst warum hast du es nicht "mir" gesagt? statt dessen ans telefon gegriffen und dein Sogenanntes "scheiss Gurultay" einige Kandidatenvorschläge aus dem Freundeskreis gemacht.

ps. wiederrum habe ich niemandem beleidigt sondern lediglich die fakten beschrieben. aber wenn du es löschst, dann bitteschön



Biz kimik, Mejlis onun Mejlisidi.


[editiert: 14.02.06, 10:57 von Aerobikmeister]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 876 von 1.139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber