Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verbund der in BRD lebenden Asylanten aus Aserbaidschan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 22.01.08, 18:35  Betreff: Re: Verbund der in BRD lebenden Asylanten aus Aserbaidschan  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BOZKURT 1001
    Ein AZERBAYCANER BLEIBT AZERBAYCANER ob reich oder arm. Ich mag sie ALLE: ausser die mit ERMENI zu tun haben.
Ja, brat das ist was dran, ich habe in meine Stadt nix mit Azeris am Hut, weil sie mit Armenier Geschäfte machen, usw. Genau wie im Russland, kann solche Menschen einfach nicht verstehen, nach all dem was sie uns angetan haben....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 30.09.08, 19:28  Betreff: Re: Verbund der in BRD lebenden Asylanten aus Aserbaidschan  drucken  weiterempfehlen

AZERBAYCAN FOR EVER!!!

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lee 1
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 171

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 01.10.08, 13:18  Betreff: Re: Verbund der in BRD lebenden Asylanten aus Aserbaidschan  drucken  weiterempfehlen

oh man oh man, wat für shit thema man,
bitt lasst uns über andere wihtige themen diskutieren und schließt dieses thema pls,


____________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber