azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Achtung! Armenische Nazis! Video mit Swastika!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
AZWarrioR
Junior-Mitglied

Beiträge: 14

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 13.12.07, 17:21  Betreff: Achtung! Armenische Nazis! Video mit Swastika!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrte Damen und Herren,

in diesem Video min. 02:03: http://www.youtube.com/watch?v=ogT06lyJ7VI

werden Sie armenische Nazis sehen. Ich denke dieses Video wird bald gelöscht aber ich habe dieses Video heruntergeladen und weitergeschickt. Ich habe dieses Video an Jüdische, Aserbaidschanische Organisationen geschickt. Jeder muss erfahren.

MFG.



Bin ein unfertiges Kunstwerk



Dateianlagen:

fash.JPG (75 kByte, 1.267 x 909 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 13.12.07, 18:28  Betreff: Re: Achtung! Armenische Nazis! Video mit Swastika!  drucken  weiterempfehlen

Brat, das ist doch nix neus, Armenier waren immer Antisemitisten und Ausländerfeindliche-nazistische-Faschisten, ihre Geschichte ist so enstanden und sie geht auch so weiter und endet auch irgendwann so...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri_Lady
Mehle Uşağı

Beiträge: 60
Ort: Köln

Ich komme aus: AZERBAYCAN
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.12.07, 15:41  Betreff: Re: Achtung! Armenische Nazis! Video mit Swastika!  drucken  weiterempfehlen

ach wir kriegen unsere land (insallah) wieder, dann werden diese asozialis ihre videos angucken und dabei heulen ............die haben zwar unser land aber ungefähr 70% ihrer bevölkerung lebt in armut......die sind doch fast mit allen muslemischen ländern befeindet.....hahaha....deshalb leiden die unter rohstoffmangel (z.B. Öl,Gas etc.), weil um armenien fast nur muslemische länder sind und somit kommen sie nicht an rohstoffe ran....hahahahahavergleicht mal AZERBAYCAN mit armenien ....[color=red].WAS FÜR EIN UNTERSCHIED.........[/color]hahahaha

AZERBAYCAN 4-EVER ......LONG LIVE AZERBAYCAN



..........ZaFeRe GiDeN YoLdA CeKiLeN CiLe KuTsAlDiR...........
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 14.12.07, 17:46  Betreff: Re: Achtung! Armenische Nazis! Video mit Swastika!  drucken  weiterempfehlen

an azeri_lady

"............die haben zwar unser land aber ungefähr 70% ihrer bevölkerung lebt in armut......"

das stimmt, aber wir dürfen nicht vergessen, das die armenier durch ihre diasbora, aber auch von anderen ländern unterstüzt werden, und noch wie...

"die sind doch fast mit allen muslemischen ländern befeindet...."

das stimmt nicht, Armenien und Iran sind die besten freunde, und es gibt Armier überall: Syrien, arabian, usw. sogar in türkei, und glaub mir sie lieben armenier beste beispiel Hrank-Dink "Hepimiz Ermeni" oder so...

"hahaha....deshalb leiden die unter rohstoffmangel (z.B. Öl,Gas etc.), weil um armenien fast nur muslemische länder sind und somit kommen sie nicht an rohstoffe ran"

auch falsch, durch Russland und Iran und Georgien sind die armenier voll besorg mit rohstoffen und mit Drum und Dran, nur die grenze zu Turkei und Aserbaidschan ist zu.


[editiert: 14.12.07, 18:01 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
toni
Mitglied

Beiträge: 154

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 14.12.07, 18:35  Betreff: Re: Achtung! Armenische Nazis! Video mit Swastika!  drucken  weiterempfehlen

AZWarrioR Dein Video ist armenische Propaganda.
Nimm das Machwerk besser raus.Wir sollten nicht
für Armenier auch noch Werbung machen.

Saygilar, toni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri_Lady
Mehle Uşağı

Beiträge: 60
Ort: Köln

Ich komme aus: AZERBAYCAN
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.12.07, 19:06  Betreff: Re: Achtung! Armenische Nazis! Video mit Swastika!  drucken  weiterempfehlen

an azeri


okay teilweise hast du ja recht.......
aber guck dir mal die bilder von yerevan an bzw. armenien.....da sehen ja noch die dörfer von azerbaycan gut aus......
ach was der president von iran hat doch letztens armenien KORB gegeben, eigentlich hätten die ein gespräch in armenien führen müssen, doch der iranische president ist einfach nach iran zurück gekehrt ( er hätte angeblich was zu tun)



..........ZaFeRe GiDeN YoLdA CeKiLeN CiLe KuTsAlDiR...........
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri_Lady
Mehle Uşağı

Beiträge: 60
Ort: Köln

Ich komme aus: AZERBAYCAN
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.12.07, 19:09  Betreff: Re: Achtung! Armenische Nazis! Video mit Swastika!  drucken  weiterempfehlen

AzWarrior

ich meine auch, dass du das video raus nehmen solltest



..........ZaFeRe GiDeN YoLdA CeKiLeN CiLe KuTsAlDiR...........
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 14.12.07, 20:22  Betreff: Re: Achtung! Armenische Nazis! Video mit Swastika!  drucken  weiterempfehlen

an Azeri_Lady,

"okay teilweise hast du ja recht.......
aber guck dir mal die bilder von yerevan an bzw. armenien.....da sehen ja noch die dörfer von azerbaycan gut aus......"

Eine frage was haben bilder von Yerivan oder von Armenischen oder Aserbaidschanischen Dörfer mit Armeniens Wirtschaft zu tun? das Aserbaidschan Reicher ist, weis wohl jeder...


"ach was der president von iran hat doch letztens armenien KORB gegeben, eigentlich hätten die ein gespräch in armenien führen müssen, doch der iranische president ist einfach nach iran zurück gekehrt ( er hätte angeblich was zu tun) :aggro:"

was hat das den mit Armenischen Wirtschaft zu tuen wenn Achmedinejad mal von eine Reise Nachause fliegt anstatt nach Armenien? egal aus welchen gründen ob Müdigkeit oder Krankheit, es geht ja nicht darum, es geht darum das Armeniens Wirtschaft haupsächlich von Iran und Russland am Leben gehalten wird, aber auch von Georgien und Andere EU Länder, besonder wo die Armenische Lobby Groß ist... und was du uns klar machen willst, das angeblich Moslemische Länder die Armenier hass bzw. nicht mögen ist total unrealistisch. wie ich schon sagte, Armenier gibts überal, ein beispiel, Armenischen Terror Organisation "ASALA wurde im Syrien gegründet.. oder erinnere dich mal was in der türkei war nach dem Tod von Hrant dink

hier paar links zu info für dich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Armenien-Erdgaspipeline

und hier statistik:

http://www.ipicture.de/daten/wirtschaft_armenien.html


[editiert: 14.12.07, 20:46 von Azeri]



Dateianlagen:

k1rjsqwnx5z1y8vf470ml63epi9ctgb2oaku.jpg (22 kByte, 300 x 200 Pixel)
speichern

Paris_te_Dink_icin_yuruyus_20070129_130228.jpg (21 kByte, 400 x 266 Pixel)
speichern

image2831397g.jpg (17 kByte, 244 x 183 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri_Lady
Mehle Uşağı

Beiträge: 60
Ort: Köln

Ich komme aus: AZERBAYCAN
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.12.07, 21:09  Betreff: Re: Achtung! Armenische Nazis! Video mit Swastika!  drucken  weiterempfehlen

turkei musste so eine organisation veranstalten....weil sonst die anderen länder gedacht hätten, dass die türken das extra gemacht hätten. ( also den attentat auf hirant dink extra ausgeübt hätten)...



..........ZaFeRe GiDeN YoLdA CeKiLeN CiLe KuTsAlDiR...........
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 14.12.07, 21:22  Betreff: Re: Achtung! Armenische Nazis! Video mit Swastika!  drucken  weiterempfehlen

Ay giz, niye themadan gacirsan? Lauf doch nicht von Thema, es geht nicht um Türkei oder Hrant Dink, es geht darum das du gesagt hast das Armenier gehasst bzw. nicht gemocht oder beliebt sein bei der Islamischen Welt, das stimmt nämlich garnicht, besonders nicht bei iran, Diie Iraner bauen gerade eine Pipline nach Armenien, für Gas lieferungen und bezahlen dazu noch 30 mil. Dollar für den bau auf Armenischen territorium...

[editiert: 14.12.07, 21:23 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber