azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PKK Zəngilana köçürülür

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.01.08, 12:57  Betreff: PKK Zəngilana köçürülür  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

PKK Zəngilana köçürülür

Iranın fars rejimi və Ermənistan rəhbərliyi PKK terrorçularını Zəngilanda yerləşdirirlər
Azərbaycan hakimiyyətində bu barədə məlumat olsa da, onlar Iranla münasibətlərini korlamamaq üçün buna reaksiya vermirlər
PKK Azərbaycanın işğal altında olan ərazilərində məskunlaşır. Özü də təkcə Dağlıq Qarabağda yox, işğal olunmuş digər rayonlarda PKK yaraqlıları yerləşdirilir. Və açıq hiss olunur ki, Iran və Ermənistan PKK-çıların “Qırmızı Kürdüstan” deyib iddia etdikləri rayonları terrorçuların nəzarətinə vermək niyyətindədir. Bu barədə hər iki dövlətin hakimiyyət dairələri ciddi şəkildə iş aparırlar. Ilkin olaraq isə Azərbaycanın işğal altında olan Zəngilan rayonuna PKK yaraqlıları gətirilib. Özü də yaraqlılar hansısa gizli yolla yox, Iran ərazisindən keçib gəliblər. Bu barədə məlumatı Cənubi Azərbaycanda yaşayan soydaşlarımız “Azadlıq”a zəng edərək məlumat veriblər.
Onlar Zəngilan rayonu ilə sərhəd kəndlərdə yaşadıqlarını və hər gün PKK-çıların orda məskunlaşmalarının şahidi olduqlarını bildirdilər. “Bizim gözümüz önündə fars rejimi ermənilərlə razılaşıb Zəngilana PKK-çıları köçürür. Bizdə olan məlumata görə, həmin PKK-çıları gələcəkdə Azərbaycana qarşı döyüşə hazırlayırlar” deyən Cənubi Azərbaycanda yaşayan soydaşlarımız maraqlı xəbər verdilər. Onların bildirdiyinə görə, Ermənistan gec-tez bu rayonları qaytarmaq məcburiyyətində qalacağını bilir. Bunun üçün də Iranı idarə edən fars rejimilə razılaşaraq PKK terrorçularını Zəngilana və işğal altında olan digər rayonlara köçürməyi planlaşdırırlar. Əgər, gələcəkdə Dağlıq Qarabağın müqəddəratının referendum yolu ilə müəyyənləşdirilməsi razılaşdırılaraq digər rayonların qaytarılması şərt kimi qoyulsa, Azərbaycan ciddi problemlə qarşılaşmalıdır. Yəni, ermənilər deyəcəklər ki, biz silahlı qüvvələrimizi geri çəkirik. Bu zaman PKK yaraqlıları Azərbaycana qarşı savaşa başlayaraq həmin torpaqların onlara məxsus olduqlarını bildirməlidirlər. Bununlada Azərbaycan daha bir müharibəyə sürüklənməli və torpaqlar yenə də işğalda qalmalıdır.
Fars rejimi və Ermənistan rəhbərliyi bu məqsədlə PKK-nı işğal altında olan rayonlara köçürür. Redaksiyamıza məlumat verən şəxslər onu da bildirdilər ki, Zəngilanda PKK terrorçuları üçün evlər tikilir, təlim düşərgələri salınır. Bu düşərgələrdə məşq edənlər bu gün Türkiyəyə, sabah isə Azərbaycana qarşı savaşmalıdırlar.
Qeyd edək ki, aldığımız xəbərə görə, Azərbaycanın hakimiyyət dairələri də bu barədə məlumatlıdır. Ölkənin rəhbərliyində PKK-nın Zəngilan və digər rayonlara köçürüldüyü barədə müfəssəl məlumat var. Sadəcə, Azərbaycan rəhbərliyində təmsil olunan böyük əksəriyyətin fars rejiminin nümayəndələri ilə birgə biznesi və ticarət əlaqələri olduğundan onlar buna reaksiya vermək istəmirlər. Qarşılığında Iran və Ermənistan PKK-nı işğal altında olan rayonlarda yerləşdirirlər.
Informasiya şöbəsi




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)



Dateianlagen:

pkk350.jpg (23 kByte, 350 x 278 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 11.01.08, 13:43  Betreff: Re: PKK Zəngilana köçürülür  drucken  weiterempfehlen

Das kann nicht sein, das ist nur Promotion, damit Aliev seine Wahlkampanie wieder gewinnt ich würde nicht auf sowas reagieren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100
Ort: baku

Ich komme aus: baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 12.01.08, 01:26  Betreff: Re: PKK Zəngilana köçürülür  drucken  weiterempfehlen

und was bitte hat aliev und seine wahlkampanie damit zutun?



veten.be
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 12.01.08, 16:06  Betreff: Re: PKK Zəngilana köçürülür  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: azeri-king
    und was bitte hat aliev und seine wahlkampanie damit zutun?



    veten.be
Brat, das ist alles nur Lügen, ich weis nicht welche Seite sowas schreibt, aber ich habe auch schon viele Mist gelesen, z.B. das Die Türken die Kurden nach Aserbaidschan schicken, Jährlich 5000 Menschen, weil es zu viele in Türkei leben, und den Türken das eine Plage ist, oder z.B. das Aliens den Armenier im Krieg geholfen haben sollen usw. Leute, Ärgert euch wegen so ein Mist nicht , das Leben ist schließlich zu kurz, und wir das Azeri Volk kann dagegen nix machen, alles liegt in "Alievs-Clans" Händen...


[editiert: 12.01.08, 17:07 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100
Ort: baku

Ich komme aus: baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 13.01.08, 21:53  Betreff: Re: PKK Zəngilana köçürülür  drucken  weiterempfehlen

aber mich wurde es schon interesieren ob an der sache was dran ist oder wida nur ne so ne propaganda geschichte.ich hatte da mal was uber roter kurdistan gelesen mit der provinzstaat lacin wenn ich mi recht erinnere.



veten.be
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 14.01.08, 13:59  Betreff: Re: PKK Zəngilana köçürülür  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: azeri-king
    aber mich wurde es schon interesieren ob an der sache was dran ist oder wida nur ne so ne propaganda geschichte.ich hatte da mal was uber roter kurdistan gelesen mit der provinzstaat lacin wenn ich mi recht erinnere.



    veten.be
kannst machen, doch vergiss nicht dass das nur gelogen ist


[editiert: 14.01.08, 14:00 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.01.08, 16:25  Betreff: Re: PKK Zəngilana köçürülür  drucken  weiterempfehlen

warum schweigt Aserbaidschan? wie lange wirds dauern?


____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 14.01.08, 19:40  Betreff: Re: PKK Zəngilana köçürülür  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ela
    warum schweigt Aserbaidschan? wie lange wirds dauern?
Ich kann dir auf die Frage antworten, weil das nur Propaganda, und lüge ist, und wenn es wahr sein sollte, dann ich das Typisch Aserbaidschan, schweigt, lässt sich umbrigen, und ausbeuten, so war es leider immer in unsere Geschichte, deswegen wird unsere Land immer Kleiner und Kleiner.....


[editiert: 14.01.08, 19:41 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tauka
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 108
Ort: Azerbaycan

Ich komme aus: Südaserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv

New PostErstellt: 15.01.08, 19:27  Betreff: Re: PKK Zəngilana köçürülür  drucken  weiterempfehlen

Köchrutsunlerde onsuzda orda indi ermani yasamis ya pkk yasamis ne fergi....Elinde olani saxlamayanda adama bundan da betarini edarlar...
Sizde durub neyin derdin chekirsiz,GARABAG GARABAG....
Getdi oturub gozlemeliyik ne zamansa yena bizim olacag ama ne zaman,bu suala bilmirem kim cavab veracak????



men kimem ki:)))))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 18.01.08, 19:32  Betreff: Re: PKK Zəngilana köçürülür  drucken  weiterempfehlen

Ax, Leute reg euch ab, das ist alles Propaganda

wenn Morgen heißts, Armenier verkaufen Karabakh an Ufos, glaub ihr das den auch???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber