azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Azeri "Petuchlar"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.05.07, 23:34  Betreff: Re: Azeri "Petuchlar"  drucken  weiterempfehlen

olsunda ushaglari gesheng olar




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.05.07, 17:07  Betreff: Re: Azeri "Petuchlar"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ela

    ehrlich gesagt europa otelinin yanindan gecmek olmur dehsetdir

    bu ne biyabirciligdir

    bizim gizlar kime ere gedecegler?

Düz deyirsen....
Biz kime ere gedecegik



(¯`•» ǺگҚιм گẽήί گẽυίγσґựм « •´¯)
nach oben
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 09.05.07, 22:17  Betreff: Schwule???ABSCHAUM!!!!  drucken  weiterempfehlen

Salam millet!
KoTeHoK deyirki, Jeder/jede sollte das machen/ausleben, was er/sie will/fühlt. LEBEN UND LEBEN LASSEN!<<<<<
Das ist falsch en azindan deshalb, weil das 1. In Islam strengstens verboten ist und 2. Deshalb, weil das überhaupt nicht zur unseren Mentalität passt...
zur 1. Bizi yaradan Allahdir ve yasadanda..düzdü?...O özü bizim nece olacagimizi meslehet görüb ve ocür de bizi yaradib und jeder muss sich an die Regeln halten (nicht nur in der Uni, zu Hause usw.. Sogar im ganzen Leben!
Also bin ich eigentlich dafür, dass sie ABSCHAUM sind und denke das ist eine anomalie!! Allah bizi gorusun..

Ach ja und dazu dass sie in ganz Baku verteilt sind diese Schwuchtel... Ekelig, wenn man sieht , dass hinter jeder bzw. jedem 3 Autos in Schlange stehen .... sagt mal wissen die es nicht oder ist es so , dass coxu uje yolundan dönüb???



___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.05.07, 15:42  Betreff: Re: Schwule???ABSCHAUM!!!!  drucken  weiterempfehlen

beli.. onlar vardir ve coxdur.. tessüfki...

mence biz onlari ne qeder normal bir insan kimi qebul etsek o qeder de cox uduzacayiq bu heyatda. cünkü onlar da buna normal baxib daha da cox olacaqlar ve daha da aciq olacaqlar.

bunu dayandirmaq lazimdir.bunun sonu pis ola biler.bunun sonu milletin sonudur.




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.05.07, 14:28  Betreff: Re: Schwule???ABSCHAUM!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch dass man das irgendwie beenden soll....Es hat fatale Folgen...Biyabircilix...Das ist einfach peinlich für unsere Nation...Im Christentum ist dies normal, die akzeptieren das und finden sowas nicht peinlich aber bei uns ist das sehr peinlich...In diesem Fall unterstütze ich BakineC ( kenne leider seinen Namen nicht ) Wir sind Moslems...Bei Moslems ist sowas einfach nicht akzeptabel...Ich liebe meine Nation und möchte nicht das sowas in unserer Nation zum Alltag wird...Denn das wär ziehmlich schade...Okay es ist zwar gut da unsere Nation heutzutage sehr modern geworden ist...aber man sollte die Grenze nicht überstreiten.
So viel von Mir




FaTiMa



● µήå ● ςĦįςå ● мµ¥ ● вσήįţå ●
nach oben
azerishorty
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1
Ort: paderborn

Ich komme aus: baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig
Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 19.05.07, 02:10  Betreff: o.T. o.T.  drucken  weiterempfehlen



GET CRUNK ASERBAIDSCHAN_BABES!!!!!!!!!!!!!!


[editiert: 19.05.07, 02:37 von azerishorty]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.05.07, 17:37  Betreff: Re: Schwule???ABSCHAUM!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ahaaaaa



FaTiMa



● µήå ● ςĦįςå ● мµ¥ ● вσήįţå ●
nach oben
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 20.05.07, 12:03  Betreff: Re: Schwule???ABSCHAUM!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ein Zitat aus E-mail, welches ich vor kurzem bekam:>>
was laberst du da??????? ich finde jeder sollte machen was er will.egal ob man schwul ist oder lesbisch.WIR ALLE SIND MENSCHEN!


Ich will darauf hier im Forum eine Antwort geben...
  1. Weißt du was Islam ist und kennst du überhaupt irgendwelche Regeln aus Islam??
  2. Würdest du mit jemandem deines Geschlechts durch Baku so laufen, dass alle wissen, dass du/ihr Gleichgeschlechtliche seid?
3.Wenn es Nirmal wäre, würde jeder Mensch Gleichgeschlechtlich sein und es gäbe keinen Geschlechtsunterschied (Ich meine die Organe)..

Ich hoffe es ist klar was ich meinte und wieso dieses PROBLEM ein großes PROBLEm ist...
MfG.






___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.05.07, 00:00  Betreff: Re: Schwule???ABSCHAUM!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich zitiere von einem Forummitglieder "Schwule sind unsere Mitbürger"

Jetzt mal ehrlich: Generell habe ich nichts gegen Schwulen oder lapidar: gegen Homosexuellen, solange sie sich nicht groß angeben. Ich habe einen Lehrer gekannt, der homo war, er war intelligent und in vielen Themen ansprechbar. Warum soll ich solch einen Mensch hassen? Natürlich sollen Homos mehr drauf haben, als die Anderen. Schwule sind wie Ausländer im "Ausland". Ich zitiere wieder: "Sie sollen dicken Fell haben" Das heisst, sie sollen einem normalen durchschnittlichen Bürger überliegen, um eine Anerkennung zu gewinnen. Ich habe vor dem Menschen Respekt, wenn sie die Gesellschaft mit ihren Ideen bereichern, egal ob sie Schwule sind oder nicht. Oder soll ich etwa Guido Westerwelle aus diesem Grund hassen? Nur diejenigen die Prostution treiben, was in Aserbaidschan öfter der Fall ist, sind genauso abartig wie die Frauen, die sich für das Geld verkaufen. Daher würde ich zwischen "weiß und schwarz-Sein" eine strikte Linie ziehen






[editiert: 21.05.07, 00:06 von Suave]
nach oben
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.05.07, 15:44  Betreff: Re: Schwule???ABSCHAUM!!!!  drucken  weiterempfehlen

solange die nicht zeigen dass die schwule sind ist auch ok

aber wenn du am europa hotel vorbei faehrst und das alles daa siehst

kannst du die wirklcih hassen anfangen




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber