BNC2000-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3D Simulator, zum Leute herunterstossen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas
Gast
New PostErstellt: 13.08.02, 11:35  Betreff: 3D Simulator, zum Leute herunterstossen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, sowas gibts wirklich.

und zwar hier:

http://taat.fi/taat/porrasturvat/

Aber Achtung! Diese Version ermöglicht leider noch irrsinnig hohe Scores - soll aber bald geändert werden.
nach oben
Manitou
Gast
New PostErstellt: 13.08.02, 11:36  Betreff: Re: 3D Simulator, zum Leute herunterstossen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Solche brutalen Spiele, die du da wieder unter's Volk bringst...
Übrigens: Meine Highscore nach paar Mal probieren liegt bei 61091 Punkten ;-)

Viel Spass noch beim Schubsen!

MfG
Manitou
nach oben
Thomas
Gast
New PostErstellt: 13.08.02, 11:36  Betreff:  Re: 3D Simulator, zum Leute herunterstossen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nix da, ich hab gelassene 65000 (und ein paar zerquetschte).

Ja!

*Proll*
nach oben
Manitou
Gast
New PostErstellt: 13.08.02, 11:37  Betreff:  Re: 3D Simulator, zum Leute herunterstossen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist doch gar nix - ich hab nach ein paar Mal probieren meinen Bestwert bei 76670 festgemacht!

So, wer kann das überbieten?
(Wer's nicht glaubt: hier ist der Screenshot)

MfG
Manitou
nach oben
Jörg
Gast
New PostErstellt: 13.08.02, 11:42  Betreff: Re: 3D Simulator, zum Leute herunterstossen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mit meiner Erfahrung als "Omas von der Treppe Runterschubser" hab natürlich sofort Euern Rekord pulverisiert....

www.jc-seidewinkel.de/zeug/besser.jpg
nach oben
Thomas
Gast
New PostErstellt: 13.08.02, 11:43  Betreff:  Re: 3D Simulator, zum Leute herunterstossen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach, und ich?

naja:


nach oben
Jörg
Gast
New PostErstellt: 13.08.02, 11:45  Betreff:  Re: 3D Simulator, zum Leute herunterstossen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja:



naja:


nach oben
Danijel
Gast
New PostErstellt: 27.08.02, 22:39  Betreff: Re: 3D Simulator, zum Leute herunterstossen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mmuuuuaaaaaahaaahahahaha
--- 144088 ---
http://iota.pointclark.net/haha.jpg
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos