UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saison 2011/2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Der WOLF

Administrator

Beiträge: 3687
Ort: Brandenburg/Havel



New PostErstellt: 31.07.11, 05:11  Betreff:  Re: Saison 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

Mensch Ronny,da schreibste schon nen Buch um dich in der Welt zu präsentieren...und keiner kauft und will dich lesen! ...Aber warum gehst du uns mit deinem Wirrwar auf den Sack?...
Klar gibt es in deinen Augen "Linke"(ick z.B. und andere passen in keine Schublade)
die bei uns zum Fussball kieeken kommen! Aber die Leute sind mir lieber als irgendwelche Thor Steinar Idioten die nix vom Fussball verstehen und nur Radau machen wollen! Deshalb find ick unsere MECKERECKE einfach nur Genial! ...Wir sind Fußballfans die klar degen Rassismus und Nazis sind!! Wer damit nen Problem hat kann gerne zu Stahl gehn!

...aber ick gloobe wir sollten mal ins Off-Topic!




---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stahlin
Experte


Beiträge: 410
Ort: Brandenburg anna Havel


New PostErstellt: 31.07.11, 12:01  Betreff: Re: Saison 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

Also werden wah persönlich... Nun jut, die Verkaufszahlen meines Buches sind sogar für mich uninteressant, weil es darum nie ging. Wirst und musst du aber nicht verstehen... Dennoch bezweifel ick janz arg, dass dir darüber überhaupt ein Urteil zusteht. Und wenn du es dir doch so wie geschehen erlaubst, ist es ganz einfach ein unwissendes- wenn nicht sogar ein an dummheit grenzendes...

hab ick irgendwem verboten eure meckerecke geil zu finden?? denke nicht. jeder so wie er es braucht. mir gehen nur die ach so toleranten fingerzeiger auffen sack. ick für mich persönlich finde mich ja sogar selbst eher links von der mitte wieder. würde deshalb dennoch nicht gleich einen t.s. träger zum schlechteren menschen degradieren. dit is der kleine aber feine unterscheid zu euch gutmenschen...

und nun fertig mit der politikscheisse. stahl kann sogar testspiele gewinnen ihr gäule... 5:2 beim hochdekorierten landesligaaufstiegsaspiranten BSC Rathenow. und nein... damit zählen wir jetzt nicht zu den brb-liga topfavoriten...


____________________
Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der WOLF

Administrator

Beiträge: 3687
Ort: Brandenburg/Havel



New PostErstellt: 31.07.11, 12:21  Betreff: Re: Saison 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

Mir Dummheit zu unterstellen ist deine Sache.ick weiß das ick mehr im Kopf habe als einige Patienten die mit dir in der Kurve stehn! (Sorry,unterm Dach)

Was sind für dich Gutmenschen? ...Ick habe meine Meinung über dies und das und mich kann man dabei in keine Schublade schieben!

Zum sportlichen: Mir eigentlich Wurscht was bei euch abgeht,aber ick habe immer ein Lächeln im Gesicht wenn ihr verliert!

Darauf ein kräftiges SÜD-FEUER!!!


P.s: Auch du müßtest wissen das T.S Kleidung eine Gesinnung ausdrückt! Sorry,aber das ist nicht meine!





---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!


[editiert: 31.07.11, 12:35 von Der WOLF]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stahlin
Experte


Beiträge: 410
Ort: Brandenburg anna Havel


New PostErstellt: 31.07.11, 12:38  Betreff: Re: Saison 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

dein urteil darüber ist dumm, weil du die zahlen nicht wissen kannst...

es wirkt sehr oft so, wenn es um politik geht, dass die eine seite die andere zu schlechten menschen degradiert. weil sie eben nicht gleich denken. ick kenne ziemlich viele leute aus beiden szenen. sicher, es gibt auf beiden seiten richtig kaputte, aber eben auch leute, die nen weit hinausreichenden horizont haben...

dit mit dem lächeln im gesicht kenn ick. es ist aber weniger geworden, eure ergebnisse sind mir schlichtweg egal... stahl ist wichtig...


____________________
Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Stahlin
Experte


Beiträge: 410
Ort: Brandenburg anna Havel


New PostErstellt: 31.07.11, 12:42  Betreff: Re: Saison 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

und dit seh ick eben anders. jemand der t.s klamotten trägt ist nicht gleich zwingend nen nazi. ick spreche da aus eigenen erfahrungen. ick bin vor vielen jahren auch dem hinterhergerannt, der in meinen augen in war. aber nur, weil ick meinen platz selber noch nicht gefunden hatte. aus heutiger sicht waren da einige katatrophenkommandos bei und sicher auch einiges nicht richtig. deshalb war, bin und werde ick aber nie ein nazi sein...


____________________
Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der WOLF

Administrator

Beiträge: 3687
Ort: Brandenburg/Havel



New PostErstellt: 31.07.11, 12:55  Betreff: Re: Saison 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

Nun hör mal auf zu heulen!
Wir wissen beide das T.S ne Marke der ewig Gestrigen ist! Punkt.Aus!
Da stellt sich mir die Frage wer von uns beiden "dumm" ist!
Aber das soll jetzt nicht das Thema sein!
Dachte eigentlich hier geht es um Sport!







---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stahlin
Experte


Beiträge: 410
Ort: Brandenburg anna Havel


New PostErstellt: 31.07.11, 13:00  Betreff: Re: Saison 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

wer heult wuffi?? bleib ma entspannt. für mich ist t.s keine marke der ewig gestrigen. eher eine für die, die nicht wissen wohin mit sich. aber dit meine ick... allet wat nicht gleich ist, muss halt schlecht sein...und ick würde doch darum bitten, mein wissen allein formulieren zu dürfen... denn wir wissen eben beide nicht...


____________________
Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
03ér
Titan


Beiträge: 837



New PostErstellt: 31.07.11, 13:32  Betreff: Re: Saison 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stahlin
    wer heult wuffi?? bleib ma entspannt. für mich ist t.s keine marke der ewig gestrigen.
Klamotten von Nazis für Nazis - Punkt.



-----------------------------------------------------------------------------------
Babelsberch - Orginal !!!

www.youtube.com/watch?v=_q7kwODuRy4
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Rote
Titan


Beiträge: 745
Ort: MECKERECKE



New PostErstellt: 31.07.11, 13:41  Betreff: Re: Saison 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

www.netz-gegen-nazis.de/lexikontext/thor-steinar

kannst dir mal den Artikel durchlesen. Dann weißte, woher das miese Image von Thor Steinar herkommt, und dass es so gewollt ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stahlin
Experte


Beiträge: 410
Ort: Brandenburg anna Havel


New PostErstellt: 31.07.11, 15:25  Betreff: Re: Saison 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

Okay, ihr habt recht. Alle t.s. Träger sind Nazis, alle Bartträger sind Terroristen und alle Südler sind alkoholkranke Punker... So einfach ist dit...


____________________
Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber