UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saison 2011/2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Paule05
Unendberlich


Beiträge: 1634
Ort: Branne



New PostErstellt: 31.07.11, 15:36  Betreff:  Re: Saison 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

Südler sind alkoholkranke Punker...



Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Experte


Beiträge: 340



New PostErstellt: 31.07.11, 15:46  Betreff: Re: Saison 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

@Ronny und Wolf: Ihr seid beide bescheuert! (fühlt Ihr Euch nun besser? )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stahlin
Experte


Beiträge: 410
Ort: Brandenburg anna Havel


New PostErstellt: 31.07.11, 15:51  Betreff: Re: Saison 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten
    @Ronny und Wolf: Ihr seid beide bescheuert! (fühlt Ihr Euch nun besser? )



noch so´n pauschalist... wer gibt dir dit recht so über den wuffi zu urteilen??


____________________
Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten
Experte


Beiträge: 340



New PostErstellt: 31.07.11, 16:00  Betreff: Re: Saison 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

Na, bei Dir weiß ich es, beim Wolf vermute ich es und bei Motor Süd habe ich auch schon latente Nazispacken gesehen...

Zumal ich jemand bin, den es überhaupt nicht beeindruckt, ob sich jemand als rechts oder links bezeichnet, weil doch die gleiche Scheiße, der Mensch nämlich, dahinter steckt...
Menschen leben ihre Unzulänglichkeiten, ihr Machtgehabe, ihre Gier in allen Systemen aus...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stahlin
Experte


Beiträge: 410
Ort: Brandenburg anna Havel


New PostErstellt: 31.07.11, 16:11  Betreff: Re: Saison 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

Eben, dit schreibe ick doch die janze zeit. warum soll links besser sein als rechts? oder eben rechts besser als links? beide scheissen aus nur einem arschloch...

so ein urteil aus deinen fingern... damit kann ick wenigstens leben, weil du dit wenigstens beurteilen kannst...


____________________
Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
03ér
Titan


Beiträge: 837



New PostErstellt: 31.07.11, 17:14  Betreff: Re: Saison 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

Links und Rechts gleichzusetzen ist schon ziemlich abstrus und lässt tief blicken. Eine antifaschistische Grundeinstellung sollte jeder normal denkende Mensch an den Tag legen. Du brauchst jetzt nicht mit deiner eher linken Denkweise um die Ecke kommen stahlin, ich hab es gelesen. Kann ich nicht nachvolziehen, wenn du anscheinend gleichzeitig T.S. Träger in deiner Umgebeung duldest, weil es ja ach nur Menschen sind. Mir würde übel werden mit solch einem Pack in einer Kurve stehen zu müssen.


PS: ich rede jetzt übrigens nicht über extrem links - das ist auch nicht so mein Fall



-----------------------------------------------------------------------------------
Babelsberch - Orginal !!!

www.youtube.com/watch?v=_q7kwODuRy4
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stahlin
Experte


Beiträge: 410
Ort: Brandenburg anna Havel


New PostErstellt: 31.07.11, 18:13  Betreff: Re: Saison 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

Hast du sicherlich in einigen punkten sogar recht 03er. es sollte nicht wie eine gleichsetzung zwischen links und rechts wirken. es ging hier um die gutmenschentheorie einiger weniger. und grundsätzlich gehe ick da mit deiner meinung sogar mit. extreme, ob nun aus linker oder rechter ecke, sind nicht tragbar...


____________________
Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Rote
Titan


Beiträge: 745
Ort: MECKERECKE



New PostErstellt: 31.07.11, 18:57  Betreff: Re: Saison 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

was ist denn bitteschön extrem?

ist es extrem, wenn steine fliegen? aber anders herum okay, wenn die politische Mitte Waffen vertickt, und JA! zum Krieg sagt?


[editiert: 31.07.11, 18:57 von Der Rote]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patte1905
Titan


Beiträge: 696
Ort: Brandenburg/Havel


New PostErstellt: 31.07.11, 19:04  Betreff: Re: Saison 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

Alter nee ej ick dachte dit geht hier um fußball und nich um links oder rechts dit is jedem seine einstellung so einfach den müßten ja alle rechts sein weil sie nen rasierten kopf haben oh mein gott den muß ick mir ja die haare wachsen lassen kommt mal wieder runter ej den geht in einen anderen bereich um das zum diskutieren



____________________
_________________________________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind und OSSI'S, die in Rage sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Rote
Titan


Beiträge: 745
Ort: MECKERECKE



New PostErstellt: 31.07.11, 19:07  Betreff: Re: Saison 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Patte1905
    Alter nee ej ick dachte dit geht hier um fußball und nich um links oder rechts dit is jedem seine einstellung so einfach den müßten ja alle rechts sein weil sie nen rasierten kopf haben oh mein gott den muß ick mir ja die haare wachsen lassen kommt mal wieder runter ej den geht in einen anderen bereich um das zum diskutieren
es geht ja um fußball...
und zwar um die ansichten der stahl brandenburg fans
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber