Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liesegang data-display 1024

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 21.07.03, 14:41  Betreff: Re: Liesegang data-display 1024  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würd sagen, dass 250W zuviel sind für ein panel. 150 müssten locker reichen. allerdings solltest du ersteinmal checken wie gross die lampe ist. ab 250W ist es nämlich schwierig die optik damit hinzubekommen. man kann kaum das licht richtig ausnutzen bei den grossen dingern. je kleiner desto besser. da würde ich auch mal auf 75W setzen. die müssten kleiner zu haben sein. zusätzlich schau dass es nicht 2 fassungen hat, das ist schwerer wegen dem reflektor...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.02.05, 00:06  Betreff: Re: Liesegang data-display 1024  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das display schluckt recht viel licht!
hab das gleiche panel und hab es heute auch gerade auseinandergeschraubt und bin durch die suche an infos dran zu kommen hier gelandet!

mein erster aufbau war mit 400w halogen
mein zweiter aufbau war der overhead umgebaut mit 250w daylight hqi

wenn man es optimiert reichen die 250w!

schaut mal hier
http://se-community.com/forum/viewtopic.php?t=15472

dort findet ihr mein projekt! mit dem liesegang

gruss
brook
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design