EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Video recorder an LCD panel - geht das?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sillywalks
Neuling


Beiträge: 7
Ort: Schweiz,AG


New PostErstellt: 13.07.03, 18:06  Betreff: Re: Video recorder an LCD panel - geht das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also für dvd's und divx hab ich halt ne modifizierte xbox mit 80 gb hdd, und nen pc hab ich net da wo ich den "beamer" brauche.

hast du eine gudde qualität mit dem tv teil bekommen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mowglie
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: Melmac

New PostErstellt: 13.07.03, 18:27  Betreff:  Re: Video recorder an LCD panel - geht das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@sillywalks schrieb...
hast du eine gudde qualität mit dem tv teil bekommen?
-Ich habe es bisher nur bestellt, meine ganzen teile sind im mom. noch auf dem Postweg
Aber die Jungs aus www.diyaudio.com also dem Ami Forum benutzen nur die Teile für den Tv empfang mit Ihren Beamern!
Kannst ja in dem Forum mal nach Linedoubler suchen, so werden die dinger auch genannt!
Also mein klarer Tip hol dir am besten so ein teil!

MFG Mowglie

..--°°--..WAT MUT ..--°°--..DAT MUT..--°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sillywalks
Neuling


Beiträge: 7
Ort: Schweiz,AG


New PostErstellt: 13.07.03, 18:59  Betreff: Re: Video recorder an LCD panel - geht das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

k thx werde ich machn.
ich frage mich nur wie ich das alles bezahlen soll

Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beast
Besucher


New PostErstellt: 13.07.03, 20:11  Betreff: Re: Video recorder an LCD panel - geht das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich mache über meinen videorekorder. man bekommt aus dem scart-anschluss nämlich problemlos ein FBAS-Signal auf Chinch-Stecker und den akzeptiert mein OHP-Panel direkt. Und da das eh alles schon schön verkabelt ist bei mir, ist das auch sehr praktisch. Das geht nämlich erst durch den AV-Verstärker, den ich quasi als Schaltzentrale nutze (z.B. um auch DVD direkt aufs TV/Beamer zu bekommen, obwohl mir das natürlich die Qualität versaut) und auch den Video-Out vom PC kann ich direkt nutzen (zum Videos gucken reicht mir das bisher).
Werd aber auch mal schauen, ob ich das alles auf S-Video umstelle, weil das kann der Verstärker auch und das Panel ebenfalls. Aus dem Scart-Stecker kann man das soweit ich mich entsinne auch abgeifen und PC und DVD habens ja sowieso...
naja, werd mal schauen. Würd mir nämlich gerne alles über ein Kabel schicken, weil ich hab den Beamer ja im Tisch und will deshalb Kabel (-> Stolperfallen) einsparen

nach oben
Kalle Peru
Stammgast


Beiträge: 43
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.07.03, 20:17  Betreff: Re: Video recorder an LCD panel - geht das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Mowglie
    Kannst ja in dem Forum mal nach Linedoubler suchen, so werden die dinger auch genannt!
    Also mein klarer Tip hol dir am besten so ein teil!
Linedoubler rocken auf jeden Fall!! Da kannste auch deine XBox anschließen, das mach ich auch so! Wichtig ist allerdings, dass du dir einen Linedoubler mit TV-Tuner holst, denn sonst kannste ja auch kein TV gucken... Ich hab gestern nacht schön gezappt mit meinem DIY-Beamer *g* (is nur OHP + Panel)...
Mein Tipp ist der Zinwell PV-100, den habe ich und mir gefällt er. 149,- SofortKauf bei ebay (Verkäufer ateos).
http://www.ateos.de/p49.html
Der kostet also eigentlich mal eben 100€ mehr! Hast du bei deiner umgebauten XBox auch macrovision ausschalten lassen?
Wenn nicht, dann brauchst du eh nen Linedoubler...

David, Infos zur Verwirrung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sillywalks
Neuling


Beiträge: 7
Ort: Schweiz,AG


New PostErstellt: 13.07.03, 21:05  Betreff: Re: Video recorder an LCD panel - geht das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

macro vision? was ist denn das? und wieso brauch ich dann so ein tv-teil?


----------------
Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design