Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
talk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bastl
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 23.04.03, 14:40  Betreff: talk  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so erster ... mir is nur ein wenig langweilig :P

also sorry 4 spam


btw. da es ja da oben um die JWD geht hab ich ma so ne frage zwecks schlafentzug ... ab wann wird schlafentzug ungesundt ??? 50 std 100std oder mehr ??? mir hat doch letztens wer erzählt er hätte mal ne woche ohne schlaf durchgehalten ... das kann doch nich gesund sein

NEBENRECHNUNG: 7 x 24 = 168 <--- ???

________________________________________
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und zwar alle.

Rettet die Bäume esst mehr Biber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 23.04.03, 16:01  Betreff: Re: talk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne woche ohne schlaf? *kopfschüttel* glaub ich irgendwie nich dran. ich weis nich mehr sooo genau, aber früher, als ich noch ein junger knackiger typ war, hat man schonmal das ein oder andere WE auf ner LAN durchgezockt. OK, man ist dann nicht mehr wirklich müde, sondern man hat mehr das gefühl benommen zu sein.... aber dass das ne ganze woche geht, glaub ich irgendwie nich. hmmm

ausprobieren werd ich das deswegen trotzdem ned *g*

Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bastl
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 23.04.03, 21:57  Betreff: Re: talk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja ich persönlich hab schon dran gedacht ... aber naja da bräcuht ich schon nen grund führ (und zwar nen richtigen)

naja und 54 std hab ich auch schon geschafft *letzteswedenk*, aber da konnt ich danach wirklich gut schlafen und wenn ich ehrlich bin, kann mich auch nich mehr an alles erinnern was in den 54 std passiert is, folglich müsste das ja auch der beweis sein, dass das ned ganz gesund is oder ???

btw. ed nich mehr jung hmm *indenspiegelschau*... no comment ;/

________________________________________
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und zwar alle.

Rettet die Bäume esst mehr Biber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design