EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EDWAS
9 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
EDWAS Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: LagerfeuerWE für PAFler ;-)
Es is so still hier !!! Noch keiner wach ? ;) Wie war´s denn ? Die Daheimgebliebenen wollen Bilder sehen und Geschichten hörn !!! Diese Sparte sollte endlich mal ordentlich gefüllt werden. Also los mit den Lobeshymnen :o LG Fritt
Fritt 11.05.03, 11:45
No new posts Nix da !!!
[size=18]Ich bin wieder hier !!![/size] :D *freu* Es klappt wieder. So, und jetzt zu euch: Das wer´ma dann nacha schon sehn, ob ihr mich erwischts. :D Ihr seit vielleicht größer und stärker als ich, aber ich bin schneller !!! Ganz nach dem Motto: "Frittchen rennt" !!! Und ich will es hier nochmal ganz offiziell loswerden: Ich bin mehr Wert als ein einziger popeliger Tagessaufschein !!! Nämlich mindestens ... *grübel* gaaaaanz viele, halt. Die Kartoffelschnittchen-Jagd kann beginnen. Auf die Plätze, fertig ... bin schon weg.
Fritt 04.05.03, 22:02
No new posts Whirlpool
Ich bin zwar kein Computer-Spezi und kann Beamer und sonstige witzige Dinge basteln, ABER ich weiß wie wir den Whirl in den Pool bekommen :D Wie wär´s mit einem Planschbecken und viel Chilli ??? *Sing* Pack dein Angora-Höschen ein, schnapp dein kleines Schwesterlein ... lalalala Das wär doch mal ne realistische Umsetzung !?! Frittchen ( der/ die /das Anonymus )
Fritt 25.04.03, 16:50
No new posts Re: Wo ist die Linse?
Tja, Düller. Du bist nicht der erste u. hoffentlich auch nicht der letzte der zu dieser Erkenntnis gelangt ;) . Aber ich schwör da war vorher noch kein Bild, sonst hätt ich vielleicht *grübl, grübl* - vielleicht :( deine Botschaft mit der nicht auffindbaren *Flüster* L- I-N-S-E *buchstabier* anders aufgefasst. :D Trotzdem bleibt eine Frage offen: Wo ist die *Flüster* L-I-N-S-E mit dem komischen Namen nun ? Befindet sie sich im Besitz von E. D. oder ist sie schon im tiefsten Inneren einer - so beim ersten hinsehen nur schlecht zu identifizierenden - Höhle des B-E-A-M-E-R-S :confused: Wie wird die Jagd nach dem Grauen weitergehen ? Fortsetzung folgt. :p Frittchen
Fritt 25.04.03, 16:41
No new posts Re: Wo ist die Linse?
Bin beeindruckt. Vollsten Respekt. Hier bleib ich, hier is super lustig und ma lernt auch noch was. Sag ma seid ihr alle Computer-Spezis oder sollte man das hier sein? Outing is coming soon - erwartet nichts von mir, aber schon gar nix. Aber mit dieser "Megalinse" hat ich doch dann recht :D Applaus und Danksagungen können an "Fritt "geschickt werden Fritt
Fritt 25.04.03, 14:02
No new posts Re: Füll mich
Also, Schnittchen, *Flüster* ich glaub das ist genau unsere Abteilung. Wir mischen den Laden jetzt mal so richtig auf. ;)
Fritt 25.04.03, 13:52
No new posts Rätselhafte Suche
Viele starke und mutige Forumsmitglieder sind ausgezogen, um die auf rätselhafte Art und Weise verschwundene L.I.N.S.E zu finden. Gemeinsam rasen sie durch das Netz. Trotz vieler falscher Fährten von anderen unwissenden Forumsmitgliedern :rolleyes: *schuldbewußtes Pfeif hin Pfeif her* lassen sie die tapferen Gefährten nicht entmutigen und werden erst dann zur Ruhe kommen, wenn sie die L.I.N.S.E gefunden haben. Ich glaub ich schreib ein Buch: "Herr der LINSE" mit mind. 4 Teilen :D Nochmals Sorry, falls ich da durch meinen unfachmännischen Eintrag in das GB so einen Wirbel ausgelöst haben sollte. Aber zumindest ne schöne Story für die Session-Abteilung - hat sich doch gelohnt. Fritt
Fritt 25.04.03, 13:19
No new posts Ja wo ist sie denn ?
Was ist denn das dann für ein Ding, dass die Gesichter so ( bei manchen so entzückend ;) ) verzerrt ? Und wo ist jetzt die Linse wirklich ? Ich seh schon die Affen durch den Wald jagen auf der Suche nach der auf rätselhafte Art und Weise verschwundenen LINSE :D Das wär doch ein Eintrag in der Sessions-Sparte wert :p Viel Glück bei eurer Suche Meine mentale Unterstützung ist euch gesichert Fritt
Fritt 25.04.03, 12:59
No new posts Füll mich
Wo sind die Partylöwen unter euch ? :eek: Ich hoff, dass der Grund für diese leere Sparte darin liegt, dass ihr vor lauter Sessions nicht dazu kommt euch hier zu verewigen :cool: lasst es auch weiterhin fließen ;) Fritt
Fritt 23.04.03, 20:40
 
 
9 von 9 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design