EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EDWAS
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
EDWAS Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Konvektolinse
Hallo, könnte einen Vergrößerer von Leitz kaufen,soll 200,- Euro kosten. Hat eine Konvektorlinse von ca. 14-18 cm Durchmesser. Soll zum Bau mit einem 5,6 Zoll Display genutzt werden. Sollte man zugreifen? Aber ich merke auch bei 300,-Euro wird sich das projekt nicht belaufen wenn vernüftige Komponenten rangeschaft werden müssen. Brauche schnelle Antwort.
zangenhobel 16.06.03, 12:22
No new posts Re: Strahler 2ter Versuch falls nicht angekommen
----- Original Message ----- From: Helfer To: @carookee.com Sent: Thursday, June 12, 2003 5:06 PM Subject: Re: Strahler Hallo edsteve, www.breidenbach-lichttechnik.de/aquaristiklicht/ produktgruppen/04_hqi_ts_leuchtmittel.htm hier der Link,leider war das die letzte" Schwein gehabt",laut Info von ihm soll er in den nächsten Wochen ähnliche Strahler ( auch in Einzelteilen wegen Gewichtsersparniss) reinbekommen.Ruhig mal nachfragen. Der Außenstrahler ist von d. Firma Sill,gebraucht 57,-Euro ,hat die unglaublichen Maße von 23x23x40 cm.Jetzt warte ich noch auf die anderen Teile,dann geht es ans werkeln. Die besten Grüße von mir zangenhobel ----- Original Message ----- From: edsteve To: [email protected] Sent: Thursday, June 12, 2003 4:10 PM Subject: Re: Strahler was für ein teil!!!! als ich das bild sichtbar machen wollte, hab ich ausversehen das erste bild gelöscht... schicks mir doch bitte per mail, dann mach ich das noch mit drauf ;-/ sorry was hast denn dafür hinlegen müssen? und woher is das? _____________________________ Panta rei Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
zangenhobel 13.06.03, 00:10
No new posts Strahler
[img]http://home.bn-paf.de/ed/forum/strahler.jpg[/img]
zangenhobel 12.06.03, 15:47
No new posts overhead projektor
Hallo, ist ein tolles Thema mit diesem DIJ - Beamerbau. Hier meine Frage: sind die tragbaren Overhead-Projektoren mit einem LCD Panel ebenfalls zu betreiben, oder sind diese überhaupt nicht geeignet. Diese Dinger sind ja wesendlich kleiner und lassen sich besser transportieren. Danke vorab für eine Antwort
zangenhobel 09.06.03, 16:26
 
 
4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design