">

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bonsai-Russell-Boxer
Gemeinsam sind wir stark
Das Tierfreunde Forum mit Herz

Auch wenn uns einige Kilometer trennen bin ich froh dass wir uns kennen







 
Bitte erst durchlesen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Gast
New PostErstellt: 24.02.07, 10:32  Betreff: Bitte erst durchlesen  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum BRB !

Neugierig geworden ,dann meldet euch an. Hier bei uns ist jeder willkommen ,der ein Herz für Tiere hat.

Bitte stellt euch nach eurer Anmeldung ,in der Rubrik ,neue Mitglieder , kurz vor ,damit wir auch wissen ,mit wem wir es zu tun haben.

Wenn dieses geschehen ist ,werde ich euch für das Forum freistellen.

Wer sich 7 Tage nach Anmeldung nicht vorgestellt hat ,wird automatisch gelöscht.

Bei 3 monatiger Abwesenheit , ohne Abmeldung, behalte ich mir vor ,den User zu löschen oder zu sperren .

Natürlich nicht ohne vorher nach den Gründen der Abwesenheit zu fragen .

Gebt euer Paßwort nicht an Forenfremde weiter,es steht hier jedem frei ,sich anzumelden

Verhalten im Forum:

 Seid nett zueinander .

Sollte es zu einer Meinungsverschiedenheit kommen ,bleibt fair . Beleidigungen und Hetzereien gegen andere User werden nicht geduldet.

 Denkt bitte immer daran, dass sich hinter jedem User ein Mensch mit Gefühlen verbirgt und es wenn man wütend ist, nur zuschnell passiert, dass man beleidigende oder verletzende Dinge schreibt.

 Bärbel-Cheffe



[editiert: 20.12.08, 12:50 von Cheffe]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Eure Sterne lassen den Himmel erstrahlen .Wally, Rocky , Linus , Vladi ,Oli und Lucas wir vergessen euch nie













Abo Bonsai-Russell-Boxer

anmelden abmelden

Mitglied bei carookee
<
Vielen Dank für deinen Besuch ,schau doch mal wieder rein und hinterlass einen Pfotenabdruck im Gästebuch . Oder melde dich doch gleich an ,wir beißen nicht ;o)