Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sagt mal, von wem kommt dieses "Ich-liebe-dich"-Foto?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 30.08.07, 20:54  Betreff: Sagt mal, von wem kommt dieses "Ich-liebe-dich"-Foto?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube, ich hab schon bei mehreren Leute in der Signatur ein Foto gesehen, wo Bully einem Mädchen "Ich liebe dich" ins Ohr flüstert. Wer hat sich das ausgedacht?



Wir Herbigs müssen doch zusammenhalten.
Aus Liebe zu Bully.
Aba echt, hey.


[editiert: 07.09.07, 19:05 von BullyfanAnnemie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bullyfriends

Administrator

Beiträge: 544
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.09.07, 15:25  Betreff: Re: Sagt mal, von wem kommt dieses "Ich-liebe-dich"-Foto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DAs mädchen, das die Einträge schreibt.
Sie hat das Bild selbst erstellt und es als Signatur hinterlegt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 07.09.07, 19:04  Betreff: Re: Sagt mal, von wem kommt dieses "Ich-liebe-dich"-Foto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huch, dann hab ich mal wieder nicht aufgepasst und mich verguckt. Danke für die Information. So Fotomontagen sind schon eine tolle Sache, wenn man das richtig kann.



Wir Herbigs müssen doch zusammenhalten.
Aus Liebe zu Bully.
Aba echt, hey.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
edder
Newbie


Beiträge: 1

New PostErstellt: 09.08.20, 11:19  Betreff: Re: Sagt mal, von wem kommt dieses "Ich-liebe-dich"-Foto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an alle
Hier passiongames-de.com kann jeder viel Gewinnen
ich spiele dort jeden Tag
Ich rate dir zu spielen und es wird dir gefallen, das garantiere ich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos