Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Hausordnung im Bullyfriends-Forum!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bullyfriends

Administrator

Beiträge: 544
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.01.05, 18:15  Betreff: Ankündigung: Die Hausordnung im Bullyfriends-Forum!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

die Community ist gefüllt mit Leben. Und damit es jedem hier gefällt habe ich mir was einfallen lassen!

Ich habe mir mal einige Vorsätze überlegt, die ich Euch gerne ans Herz legen möchte. Vielleicht sprechen sie Dich an?!

1.Vorsatz: Ich habe kein großes Bild als Avatar. Sondern am besten ein persönliches Foto

2. Vorsatz: Meine Signatur ist nicht länger als vier Zeilen (inkl. Leerzeilen).

3.Vorsatz: Ich schreibe unverzichtbare Beiträge, die mehr als Inhalt haben als "Yo", "ich auch", "ich nicht" oder ähnliches.

Na.. wie gefallen Euch diese Vorsätze?
Wenn Ihr noch weitere Vorsätze habt, dann schreibt sie doch hier rein und tituliert sie mit "4. Vorsatz" usw.

Bin schon neugierig. Gruß Nessy


[editiert: 04.10.06, 11:21 von bullyfriends]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holunderbeere
Falscher Hase


Beiträge: 427
Ort: lol


New PostErstellt: 04.01.05, 18:21  Betreff: Re: Vorsätze für das neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

diese vorsäzte sind gut !!!
aber das mit der signautr, ich möchte meine aber gene behalten, auch wenn sie länger ist !!! bitte !!


____________________
*********************************************
...hat jamand einen Tintenkiller ???...

...du Freund oder Feind ???...

Ach leckt´s mich doch am Orsch !!! - Ja, wie denn ???

Leck mich doch !!! - Das hättest du wohl gerne !!! *ggg* ^^

H.E.G.D.L. Rick und Bully !!!!!!!!!!!!

http://www.beepworld.de/members82/anti-ralf-koenig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bullyfriends

Administrator

Beiträge: 544
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.01.05, 18:27  Betreff: Re: Vorsätze für das neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde Euch nichts vorschreiben oder solche Regeln hier aufstellen. Bitte nichts falsch verstehen.

Es geht nur um die Übersichtlichkeit der Beiträge wenn mal etwas lesen will.
Es gibt viele passive Benutzer des Forums die nur lesen wollen und evtl. auch kein DSL oder ne Flat Rate haben. Und an die wollen wir doch auch denken, oder?

Wenn man sich mal in diese Personen hineinversetzt, kann man nachvollziehen, daß es nicht sehr angenehm ist, wenn man eine Forumsseite anschaut und dann folgendes sieht:

Vier Beiträge. Aufgrund der Größe des Avatars und der Signatur, passen dann nur noch so wenige Beiträge auf die Seite passen und dann ist der Inhalt der Beiträge nur aus einem Wort bestehend.





[editiert: 06.01.05, 15:43 von bullyfriends]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
northam
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 136
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.01.05, 18:50  Betreff: Re: Vorsätze für das neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also avatar verkleinern bekomme ich hin, für alles andere kann ich nicht garantieren - werde mich aber bemühen.



*Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr sicher.*
*Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nine
Kampfkeks


Beiträge: 35
Ort: marschacht


New PostErstellt: 04.01.05, 21:31  Betreff: Re: Vorsätze für das neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde die Vorsätze sehr gut, ich habe auch noch ein Vorsatz ich war letztens im Forum auf Pro 7 und da giften sie sich nur an, ich denke wir sollten uns unsere Meinung lassen, es aber nicht zerreden oder andere durch ihre Meinung Verurteilen, ansonsten denke ich sind wir hier wirklich auf einen guten Weg, es bringt spaß hier her zu kommen.



Bully was für ein Typ und super Süß
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Holunderbeere
Falscher Hase


Beiträge: 427
Ort: lol


New PostErstellt: 04.01.05, 22:13  Betreff: Re: Vorsätze für das neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, das ist eine gute idee, und ein guter vorsatzt super arwen *kopftätchel* !!!


____________________
*********************************************
...hat jamand einen Tintenkiller ???...

...du Freund oder Feind ???...

Ach leckt´s mich doch am Orsch !!! - Ja, wie denn ???

Leck mich doch !!! - Das hättest du wohl gerne !!! *ggg* ^^

H.E.G.D.L. Rick und Bully !!!!!!!!!!!!

http://www.beepworld.de/members82/anti-ralf-koenig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 05.01.05, 05:45  Betreff: Re: Vorsätze für das neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hab ne Menge guter Vorsätze und der erste Vorsatz ist, diese auch durchzuziehen. Da diese Vorsätze nichts mit diesem Forum zu tun haben, spare ich mir das jetzt sie hier reinzuschreiben.

Nessy deine Vorsätze find ich gut. Ich denke aber das mein Avatar ne normale Größe hat, ne Signatur hab ich gar nicht und solle ich mal nur ein "Ich auch", "Du hast REcht", "sehe ich auch so" usw. gepostet haben, dann tut es mir leid und ich werde in Zukunft darauf achten.

Ansonsten ist noch mein Vorsatz, hier viel Spaß zu haben.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sir_axel
Falscher Hase


Beiträge: 424
Ort: Zell Am Pettenfirst


New PostErstellt: 05.01.05, 18:40  Betreff: Re: Vorsätze für das neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde es wäre wirklich besser, wenn man die Vorsätzte ernst nimmt.

z.B. Wirklich nur dann einen Beitrag zu posten, wenn der auch einen Sinn hat (im positven sinne) (so wie meine :-)))) )

mfg alex


[editiert: 04.10.06, 11:23 von bullyfriends]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nine
Kampfkeks


Beiträge: 35
Ort: marschacht


New PostErstellt: 09.01.05, 09:52  Betreff: Re: Vorsätze für das neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als einen neuen Vorsatz sollten wir auch habe, den anderen ganz einfach fragen wie es gemeint war und nicht gleich eingeschnappt sein und von dannen ziehen, ich denke das wir uns ja schon ganz gut kennen ( einige mehr einige weniger ) und offen und ehrlich miteinander schreiben können, auch mit den neuen Mitgliedern, weil sonst haben wir irgend wann so ein Zickenalarm wie auf anderen Forums



Bully was für ein Typ und super Süß


[editiert: 09.01.05, 09:53 von nine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 08.10.06, 00:43  Betreff: Re: Die Hausordnung im Bullyfriends-Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab mir jetzt auch mal alles durchgelesen... und das sind echt gute ideén...
(verscuh mich dran zu halten )



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos