Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wegen/durch BULLY werden WIR Freunde.....!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
KleinesGirl
1. F.C. Bully


Beiträge: 222
Ort: Hermaringen (bei Heidenheim)


New PostErstellt: 24.09.05, 00:22  Betreff: Wegen/durch BULLY werden WIR Freunde.....!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi ihr
hab etwas tolles festgestellt!
ihr müsst euch das mal klar machen...
wir treffen uns hier wegegen einem super, tollen, süßen menschen (bully aber auch rick und christian) weil wir ihn gerne haben und "gleichgesinde" treffen wollen um über bully zu reden!und ja...... mhhhhh wie soll ich sagen???
also er tut uns so zu sagen verbinden!
ach ich weiss nicht so genau wie ich das in worten packen soll.....!???!

aber ich finde den gedanken einfach schön
das jetzt z.b. ich hier durch ihn weitere nette leute treffe und mich einfach unterhalten kann..... und wer weiss ob da oder hier auch eine größere freundschaft entsteht........??!!!??!!!

und wie findet ihr das?
oder was sagt ihr dazu??


ps. natürlich auch ein dickes danke an NESSY

lieber gruß




____________________
meine neue Hp guck doch mal vorbei:

http://www.michaelbullyherbig.q27.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bully-fan-girl
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1022

New PostErstellt: 24.09.05, 11:16  Betreff: Re: Wegen/durch BULLY werden WIR Freunde.....!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt!
so hab ich da i-wie noch garnicht drüber nachgedacht!
hab hier echt schon viele kennengelernt!! voll cool=)=)=)=)

LG



......"ja leck mich doch am *****!"....
......"ja wie denn?".....

......"ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden!"....

......"zipfeklatscher!".....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orchidee
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1026
Ort: Wels


New PostErstellt: 24.09.05, 12:54  Betreff: Re: Wegen/durch BULLY werden WIR Freunde.....!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja da habt ihr echt recht, ist echt toll hier, wie alle zusammenhalten und so!

re-spect an alle

lg



naja im dunklen seh ich gut aus, bin intelligent, wenn ich ums Feuer renne gebe ich immer 100% und alle die mich sehen sagen wasn das für einer, was solln die sonst auch sagen, mich kennt ja keiner! :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bully Loverin Kirstin
der wilde Kaiser


Beiträge: 585
Ort: Düren


New PostErstellt: 29.09.05, 20:58  Betreff: Re: Wegen/durch BULLY werden WIR Freunde.....!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das stimmt wirklich
Wir alle interessieren uns für Bully und co. Wir unterhalten uns drüber,in dem chat chatten wir über sie und so das ist total super das ich hier auch welche kennengerlent habe mit denen ich mich über Bully unterhalten kann







____________________
Bully Fan 4-Ever =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
B&R-Fan
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 127
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 03.10.05, 21:48  Betreff: Re: Wegen/durch BULLY werden WIR Freunde.....!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diese Gemeinsamkeit(dieLiebe zu Bully und co) lässt uns zu einer art Familie werden!!!
*freu*


____________________
"Ich bin Fender früher hieß ich mal Blender!"
Oder wollts lieber a Prosseco??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.01.06, 23:27  Betreff:  Re: Wegen/durch BULLY werden WIR Freunde.....!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das finde ich auch ich binn so froh das es diese seite gibt!
*hehe*
das is doch echt mal cool... so findet man echt tolle neue nette leudde...
und alles nur wegen dem subba süüüüsen geilen BULLY!...


naja hab euch alle lüüüb...*löl*



bully is der bestöö!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kathrinchen
Newbie


Beiträge: 2

New PostErstellt: 06.02.06, 19:57  Betreff: Re: Wegen/durch BULLY werden WIR Freunde.....!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dem stimme ich voll und ganz zu.

denn wo trifft man schon gleichgesinnte mit denen man sich stundenlang über bully unterhalten kann?

liebe grüße, aus brandenburg


>aber echt hey<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.02.06, 16:30  Betreff:  Re: Wegen/durch BULLY werden WIR Freunde.....!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jab des isch einfach die beste seite die es gibt...
löl
hia kann mann sich eht imma unterhalten über bully(oda friends...)
hehe
=P



:..."du Zipfeklatscher..."
:..."Vulkanettenluder..."
Bully ist der bestööö!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.06, 15:48  Betreff: Re: Wegen/durch BULLY werden WIR Freunde.....!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde es auch super, mit Euch hier über Bully & Co zu diskutieren und Meinungen auszutauschen.
Ich bin noch nicht lange dabei, aber einige hier kenne ich schon sehr gut, obwohl ich noch niemanden in natura kenne, aber vielleicht kommt das ja noch.

Ich freue mich auf viele weitere Diskussionen mit Euch!

LG, Heike



Gelb! ...ist Nostalgie!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 03.10.06, 14:27  Betreff: Re: Wegen/durch BULLY werden WIR Freunde.....!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich find das auch voll cool. bin erst seit gestern angemeldet und schwubs ... den nächsten tag hab ich schon ne nette nachricht ^^ ist auch mal mit welchen zu schreiben die in etwa genauso sind wie ich






____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos