Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was für Bands hört ihr denn eigentlich so?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Sternchen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.06, 17:57  Betreff: Re: Was für Bands hört ihr denn eigentlich so?  drucken  weiterempfehlen

Was haltet ihr von Rapsoul und den Sportfreunden Stiller?



Hallo Fremder.
Du Freund oder Feind?
nach oben
orchidee
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1026
Ort: Wels


New PostErstellt: 01.09.06, 20:13  Betreff: Re: Was für Bands hört ihr denn eigentlich so?  drucken  weiterempfehlen

Beides nicht so mein Fall, ich hör viel lieber Die Ärzte oder Rammstein!



Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie's NICHT!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.09.06, 22:51  Betreff: Re: Was für Bands hört ihr denn eigentlich so?  drucken  weiterempfehlen

rapsoul sind =)
und sportfreude stiller sowieso ;)
hihi
ramstein eher nicht so mein fall =)



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BETSE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
brigitte spuck
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 124
Ort: Ennepetal


New PostErstellt: 02.09.06, 13:59  Betreff: Re: Was für Bands hört ihr denn eigentlich so?  drucken  weiterempfehlen

Also ich mag am liebsten von evanescene das lied my immortal das ich auch am allerliebsten auf dem klavier spiele
sonst hör ich lieber so 50 cent DMX oder auch mal Rihanna



Weil wir so schön sind so schlau sind so schlank und rang werd'n wir MISS WAIKIKI


____________________
Weil wir so schön sind so schlau sind so schlank und rang werd'n wir MISS WAIKIKI
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rickee
Prosecco-Schlürfer


Beiträge: 2150
Ort: Katzwinkel


New PostErstellt: 03.09.06, 20:49  Betreff: Re: Was für Bands hört ihr denn eigentlich so?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: orchidee
    Beides nicht so mein Fall, ich hör viel lieber Die Ärzte oder Rammstein! :D
boahr ich liebe rammstein.
die höre ich mit abstand am meisten. vampire natürlich auch
aber rammstein is so geil.
ich bekomm zum geb. einen rammstein pulli und ein rammstein t-shirt.
die sind echt sau

lg
rickee



Da hilft nur eins: Ouzo!

www.vamps.de


____________________
Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
orchidee
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1026
Ort: Wels


New PostErstellt: 04.09.06, 10:17  Betreff: Re: Was für Bands hört ihr denn eigentlich so?  drucken  weiterempfehlen

sag ich auch! mann, ich wünsch mir auch schon lange den "mein Teil" Pulli, hab ihn aber bis jetz leider noch nicht in meinem Kleiderschrank hängen! *gg*

"SPRING, ERLÖSE DICH"

hast du eigentlich alle alben?? ich leider nicht!



Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie's NICHT!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rickee
Prosecco-Schlürfer


Beiträge: 2150
Ort: Katzwinkel


New PostErstellt: 04.09.06, 14:18  Betreff: Re: Was für Bands hört ihr denn eigentlich so?  drucken  weiterempfehlen

ja hab ich. mühsam zusammen gesucht die sind alle so geil!!!

ich weiß nicht welchen pulli ich mir wünschen soll. entweder den mit dem lava rammstein logo oder den wo hinten das rote rammsteinlogo drauf ist... weißt du welche ich meine??
t-shirt bekomme ich das mit dem totenkopf vorne drauf. hinten drauf steht "weiter, weiter in verderben. wir müssen leben bis wir sterben" das finde ich voll geil.

lg
rickee



Da hilft nur eins: Ouzo!

www.vamps.de


____________________
Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
orchidee
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1026
Ort: Wels


New PostErstellt: 04.09.06, 19:17  Betreff: Re: Was für Bands hört ihr denn eigentlich so?  drucken  weiterempfehlen

ja hast recht!!! hmmm...hast du schon einmal bei
www.emp.de nachgesehen?

dort haben sie auch einiges von Rammstein!

wünsch dir viel glück bei deiner Entscheidung und teil mir mit für was du dich schließlich und endlich entschieden hast!

glg

Lisi



Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie's NICHT!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rickee
Prosecco-Schlürfer


Beiträge: 2150
Ort: Katzwinkel


New PostErstellt: 04.09.06, 19:23  Betreff: Re: Was für Bands hört ihr denn eigentlich so?  drucken  weiterempfehlen

ja da wollte ich das ja auch bestellen, nur weiß ich ja nicht welcher pulli. die haben da 4 und zwischen 2 von 4 kann ich mich nicht entscheiden...

lg
rickee



Da hilft nur eins: Ouzo!

www.vamps.de


____________________
Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
orchidee
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1026
Ort: Wels


New PostErstellt: 05.09.06, 20:39  Betreff: Re: Was für Bands hört ihr denn eigentlich so?  drucken  weiterempfehlen

ja ist schwer, am liebsten würde man ja alles haben wollen! *ggg* naja, leider geht das nicht!



Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie's NICHT!!!


[editiert: 05.09.06, 20:49 von orchidee]



Dateianlagen:

59.jpg (71 kByte, 407 x 404 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos