Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was für Bands hört ihr denn eigentlich so?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Comedyfreak
Kampfkeks


Beiträge: 34
Ort: nahe Dresden


New PostErstellt: 19.10.07, 08:46  Betreff: Re: Was für Bands hört ihr denn eigentlich so?  drucken  weiterempfehlen

also ich hör auch am liebsten auch Radio aber meine lieblingsband is Take That das neue Album is echt klasse



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bully_Herbig
Kampfkeks


Beiträge: 98
Ort: München


New PostErstellt: 20.10.07, 00:01  Betreff: Re: Was für Bands hört ihr denn eigentlich so?  drucken  weiterempfehlen

Meine Lieblingsbands sind Rhapsody, SUM 41 und Vanilla Ninja. Nicht zu vergessen natürlich auch BULLY!


____________________
Bully I love you 4 ever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Comedyfreak
Kampfkeks


Beiträge: 34
Ort: nahe Dresden


New PostErstellt: 20.10.07, 10:30  Betreff: Re: Was für Bands hört ihr denn eigentlich so?  drucken  weiterempfehlen

seit wann ist denn Bully ne Band?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bully_Herbig
Kampfkeks


Beiträge: 98
Ort: München


New PostErstellt: 20.10.07, 19:55  Betreff: Re: Was für Bands hört ihr denn eigentlich so?  drucken  weiterempfehlen

Sehr witzig! Ich meine natürlich die Lieder die er singt!!! Er ist auch ein super Sänger finde ich!!!


____________________
Bully I love you 4 ever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lulamaus
1. F.C. Bully


Beiträge: 261
Ort: nähe Ingolstadt


New PostErstellt: 05.12.07, 15:40  Betreff: Re: Was für Bands hört ihr denn eigentlich so?  drucken  weiterempfehlen

Also ich hör am liebsten Die Ärzte aus Berlin (Auuus Berlin )
Außerdem hör ich noch sehr gerne Beatsteaks, Wolfmother, Wir sind Helden, Die Toten Hosen, The Fratellis, Sportfreunde Stiller, My Chemical Romance und Deichkind
LG



Muss ich immer alles müssen was ich kann?


[editiert: 05.12.07, 15:58 von Lulamaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bea92
Falscher Hase


Beiträge: 338

New PostErstellt: 05.12.07, 15:54  Betreff: Re: Was für Bands hört ihr denn eigentlich so?  drucken  weiterempfehlen

Also eigentlich querbett,aber am liebsten: Wir Sind Helden,Juli,Madsen,Tomte,My Chemical Romance,Die Ärzte,Kilians..Und dann muss natürlich noch Schleichwerbung her*g* Natürlich hör ich ganz viel meinen Allerlieblingsradiosender 1LIVE!!



Wo ist die Käsesahneee???

Hey ich warn' dich, wenn du vorhast hier aufs Klo zu
gehn, dann setz dich fei bloß hin, ey!


[editiert: 05.12.07, 16:00 von bea92]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeanny Hölzel
Kampfkeks


Beiträge: 66
Ort: Arsch der Welt


New PostErstellt: 27.06.08, 14:58  Betreff: Re: Was für Bands hört ihr denn eigentlich so?  drucken  weiterempfehlen

meine absolute lieblingsband zur zeit ist tic tac toe mit ihrem supergeilen lied "ich wär so gern so blöd wie du".
ich höhre auch gern rihanna mit "please don't stop the music" oder liza li mit "ich könnte dich erschießen".
was ich auch mag ist wir sind helden mit "aurelie", "nur ein wort" und "sounsdo".
oder modern talking mit "cheri cheri lady" und roger cicero mit "alle möbel verrückt" und "die liste".
die sugababes mit "about you now" und "Denial" sind auch cool. genau so wie die no angels mit "disappere" und "daylight".
oder lafee mit "prinzesschen", "heul doch" und "was ist das?".
mir gefällt auch klaus lage mit "1000 mal berührt" oder silbermond mit "das beste" und "symphonie".
was ich auch cool finde, ist rosenstolz mit "ich geh in flammen auf".
cool ist auch 2raumwohnung mit "besser geht's nicht" und "36grad".
sprich: ich höre eigendlich alles außer rap (50cent,bushido,...) und hip hop.


____________________
Marry me, Falco, and you'll never have to be alone.
I love you and thats all I really know.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeanny Hölzel
Kampfkeks


Beiträge: 66
Ort: Arsch der Welt


New PostErstellt: 27.06.08, 15:01  Betreff: Re: Was für Bands hört ihr denn eigentlich so? o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
Marry me, Falco, and you'll never have to be alone.
I love you and thats all I really know.


[editiert: 27.06.08, 15:02 von Jeanny Hölzel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 15.08.08, 01:11  Betreff: Re: Was für Bands hört ihr denn eigentlich so?  drucken  weiterempfehlen

Ich find die Sugababes auch ganz gut. Eigentlich total. Und ich hab auch ein Album von Linkin Park, die sind auch toll.
Eine weitere Solokünstlerin: Kate Nash



--->Bully!!!<---
Neva wanna lose ya! xD
Wir Herbigs müssen doch zusammenhalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
orchidee
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1026
Ort: Wels


New PostErstellt: 22.10.08, 17:36  Betreff: Re: Was für Bands hört ihr denn eigentlich so?  drucken  weiterempfehlen

da hast du recht, kate nash singt äußerst gut, sie hat so einen schönen englischen akzent, genau so wie amy macdonald ;)



Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie's NICHT!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos