Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TV-Tipps (außer Bully & Co.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.12.06, 17:40  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: spielkind
    Am 23. 12. läuft bei ProSieben um 20.15h "Quatsch goes Christmas - Die Comedy-Weihnachtsparty" mit Michael Mittermeier, Dieter Nuhr, Barbara Schöneberger und nem Haufen anderer Comedians

    Und ab dem 11.01. gibt es die frische Staffel "Quatsch Comedy Club", les ich gerade (kommt dann immer donnerstags nach "TV total")

    (Quelle: tvtv.de)
Da müßte dann auch Rick mal auftreten, oder? Ich glaube, er war ja im Rahmen mit seinem Programm "Kosmopilot" im QCC bei einer Aufzeichnung dabei.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Rickee
Prosecco-Schlürfer


Beiträge: 2150
Ort: Katzwinkel


New PostErstellt: 20.12.06, 19:45  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

am 1.1.07, also an neujahr, kommt auf rtl
van helsing mit hugh jackman! der film is
recht gut. ich glaub den nehm ich mir mal
auf. also alle die vampire mögen sollten sich
den film angucken!! viel spaß dabei

lg
rickee



Da hilft nur eins: Ouzo!

www.vamps.de


____________________
Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.06, 14:28  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

Ist zwar etwas kurzfristig, aber ich habe auch eben erst gesehen, daß heute auf HR um 21.40 "Die Otto-Show" läuft - darum geht es um Otto´s Anfänge auf der Bühne und im Fernsehen.

(Quelle: save.tv)
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.12.06, 09:38  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

Schon wieder ein kurzfristiger Termin:
Heute kommt auf HR (Hessischer Rundfunk) um 22:00 (Ende 24:00)
"Die besten Comedy-Songs".
Darunter sind u.a. Hape Kerkeling, Otto Waalkes ...
Außerdem ist ein Bild von Stefan Raab abgebildet, ich weiß allerdings nicht, ob Lieder von ihm dabei sind (im Text steht nix davon..), aber möglich wärs - bei seinem Repertoire

Quelle: www.save.tv
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 30.12.06, 09:23  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

Heute kommt außerdem auch noch um 20.15uhr "Im Namen der Braut" auf pro sieben ich hab mir mal den inhalt irgendwo durchgelesen und ich würd sagen das wird witzig ^^


____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de


[editiert: 30.12.06, 09:24 von schlosshund]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rickee
Prosecco-Schlürfer


Beiträge: 2150
Ort: Katzwinkel


New PostErstellt: 21.01.07, 00:55  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

am 5. februar kommt auf zdf um ich glaub 22.15h
taking lives mit angelina jolie. den hab ich gesehen wo
ich in amerika war. da das schon bald 2 jahre her sind
freu ich mich den film nochmal zu sehen. ist auch irgendswie
eine schöne erinnerung. ich freu mich auf jedenfall schonmal
drauf
lg
rickee



Da hilft nur eins: Ouzo!

www.vamps.de


____________________
Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 20.02.07, 23:01  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

Für Olli Dittrich-Fans: Olli ist laut ProSieben-Teletext diesen Donnerstag bei "TV total" (ca. 22.10h)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chris
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.05.07, 14:46  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

Ich schaue seit einiger Zeit immer ganz begeistert auf SAT1 am Freitag um 21.15 die Serie "Hilfe Hochzeit!" mit Christoph maria herbst, aber ich glaube, dass die nicht mehr sehr lange läuft. Auf jeden Fall ist es immer sehr lustig, und Christoph spielt das so gut, dass man immer direkt mitleid mit ihm bekommt..
lg
chris



BULLY IST DER BESTE

Seid´s ihr zwei Schoschonen???
INDIANER!!!!
nach oben
Dinchen83
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 180


New PostErstellt: 08.05.07, 16:09  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

Von Christoph schaue ich mir so direkt nichts an, es sei denn Bully ist dabei... Christoph's Humor ist nicht gerade meiner
Was ich so im TV schaue ist eher wenig... ich schaue hauptsächlich Schwammkopf und Dittsche
Am Sonntag um 22:30 Uhr kommt Dittsche auf WDR wieder


____________________
I Love Bully 4-ever


[editiert: 12.05.07, 15:44 von Dinchen83]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos