Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
www.lissi.film.de Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon?)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.04.07, 00:49  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

noch mal zu dem viedeo ...^^
ich glaub auch das bully es sooft gesagt hat,,, xD aber nicht das er die zahl genau weiß :P da hat er sich wieder i was einfallen lassen =D
xD
und der arme bully hat sich sien finger gebrochen :O ;) :P
^^
ma sehn was montag kommt ^^ :P



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dinchen83
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 180


New PostErstellt: 14.04.07, 13:08  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

Was, sein Finger gebrochen ????






____________________
I Love Bully 4-ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chris
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.04.07, 16:00  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

och, das passiert schon ma..
beim Film wird er öfter mal krank oder verliert irgendwelche körperteile ..
er hatte auch schon den Kiefer ausgerenkt und noch irgendwas
er denkt sich immer was aus, am besten fand ich mal den Kommentar, dass er fetsgestellt hat, dass es am Hamburger Flughafen keinen Weißwurststand gibt..als ich mal drauf geachtet hab: des stimmt, aber auf so was achtet doch sonst keiner!!!
lg
chris



BULLY IST DER BESTE

Seid´s ihr zwei Schoschonen???
INDIANER!!!!
nach oben
Dinchen83
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 180


New PostErstellt: 14.04.07, 18:49  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

Oh gott, das tut mir echt leid dass er sich schon ein paar mal was gebrochen hat
Oh gott der arme
Na ja zum Glück geht es wieder vorbei, ich hoffe nur dass er sich nicht bald wieder verletzt






____________________
I Love Bully 4-ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.04.07, 08:34  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

@Bully4ever:

Nur keine Sorge, ich denke, daß alle Finger von Bully noch heil sind und das nur ein kleiner Scherz wg. Freitag, dem 13. war. ;)

(Man sollte eben nicht alles unbesehen glauben, was HerrBig so alles erzählt bzw. schreibt. ;) )

@chris: Du kannst ja nen Weißwurststand aufmachen, so wie Bully es vorgeschlagen hat...


[editiert: 16.04.07, 09:23 von schelli]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.04.07, 17:34  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

xD ihr glaubt doch nti echt das er sich n finger gebrichen hat...xD
unser bully bricht sich doch mal ganz gerne was xD haha
^^
;)



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dinchen83
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 180


New PostErstellt: 16.04.07, 18:14  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

Dann bin ich aber beruhigt :)... habe mir schon Sorgen um meinen ... oh entschuldigung... ich meine natürlich unseren Liebling gemacht






____________________
I Love Bully 4-ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chris
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.04.07, 18:13  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

die idee mit dem weißwurststand ist doch mal genial...aber ich glaub nicht, dass ich da so viel kundschaft hätte..
vielleicht würde ja Bully mal vorbeischauen
lg
chris



BULLY IST DER BESTE

Seid´s ihr zwei Schoschonen???
INDIANER!!!!
nach oben
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.04.07, 14:07  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

ja dann machen wir zusammen ein stand auf näää...:P
vllt hätten wir ja sogar ordentlich kundschafft...;)



...Da is ihn der Jeff miller ins auto gefahren...:P
xD
lol, meint ihr is das mit jeff millder auch ausgedacht?
ich glaub ja oda? XD



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!


[editiert: 18.04.07, 14:08 von Da Joji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chris
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.04.07, 14:34  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

ma schaun..aber ob in hamburg die nachfrage nach weißwürsten so groß ist??
außer Bully kommt mal mit seinem kompletten Team vorbei-dann hätten wir aber Kundschaft??
lg
chris



BULLY IST DER BESTE

Seid´s ihr zwei Schoschonen???
INDIANER!!!!
nach oben
Dinchen83
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 180


New PostErstellt: 18.04.07, 14:34  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

Ihr seid ja lustig






____________________
I Love Bully 4-ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.04.07, 16:58  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

Ihr könnt ihm ja mal schreiben, wenn Ihr den Stand aufgemacht habt, dann kommt er vielleicht 2 mal im Jahr vorbei... wenn er dann noch ein paar tausend Weißwürste kauft, habt Ihr ja ein ganz ordentliches Einkommen... ;)

[editiert: 18.04.07, 17:57 von schelli]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos