Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
www.lissi.film.de Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon?)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.10.06, 23:11  Betreff: www.lissi.film.de Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon?)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey... wa heute auf www.lissi.film.de
und habe gelsesen das bully morgen das drehbuch zu lissi und der wilde kaiser ins internet stellen will! also mroegn unbedingt auf die seite gehen =)
(hoffe das es kein scherz wa xD)



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!


[editiert: 21.01.07, 13:37 von bullyfriends]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 25.10.06, 17:59  Betreff: Re: Bully stellt drahbuch ins internet!  drucken  weiterempfehlen

*g* josi du ich glaub das war auch keine scherz ^^ hab gestern auch gedacht "Oh da muss ich unbedingt raufgucken" er hat sein versprechen gehalten ^^ er hat das drehbuch reingestellt


____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.11.06, 16:27  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

haha!
michael Gully herbig...haha ist ja auch n tolla name...haha wie kommt er denn dadrauf...xD
loooooooooooooooooool*



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.11.06, 16:34  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

Der Eintrag von heute ist auch sehr lustig
Diese burmesische Joga-Übung könnte ich auch leicht machen - dazu muß ich mich nur auf meine Küchentheke setzen ;
aber die Schuhe gefallen mir sehr gut, solche hätte ich auch gerne.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.11.06, 17:56  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

Also, nach dem heutigen Eintrag im Produktionstagebuch wird das ja ein Hammerfilm!
Wenn es Bully schon vom Stuhl haut vor Lachen...
So gehts mir übrigens auch immer, wenn ich mir die Filme von Bully und Co. ansehe (ein Grund dafür, daß ich mir die Filme nur mit guten Freunden/Familienmitgliedern ansehe, die meine Lachanfälle aushalten können )


[editiert: 16.11.06, 07:40 von schelli]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Bullymaus
Newbie


Beiträge: 24
Ort: Spielberg (Österreich)


New PostErstellt: 15.11.06, 18:17  Betreff:  Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

Haaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Ich halts nicht aus, das is ja ein Traumeintrag ins Produktionstagebuch!!! Echt ein Traum, *michtotlach*!!!

Na toll, und als mein Vater den Eintrag sah, musste er natürlich wieder seine Meinung dazu abgeben: "Hey wow, ist das nicht dein Zwilling da drin???!!!" Naja, OK, is ja eh net von ihm.... ;oDDDD Wenn ich mal wieder nen Lachanfall bekomm was gewiss keine Seltenheit is (:-pp) vertreib ich damit bald jeden ;oDDDDD Brachte durch einen meiner Berühmten Anfälle schon mal ungewollt ein ganzes Lokal zum beben, ich konnte einfach nicht mehr aufhören und alle anderen, samt Kellner, lachten schon mit*smiiile*!!!

Liebe Grüße: Bullymaus



Sind wir nicht alle ein bisschen Bully?!

Was is da los? --> Oba echt he!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.11.06, 11:48  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

Auf der Lissi-Seite sind seit neuesten auch ein paar Bilder zu sehen (ein Foto von Bully von der Ankündigung des Films im Januar und ein paar Bilder aus dem Film.)

Außerdem eine neue "Hofnachricht" für die Presse.



[editiert: 22.11.06, 12:20 von schelli]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
KleinesGirl
1. F.C. Bully


Beiträge: 222
Ort: Hermaringen (bei Heidenheim)


New PostErstellt: 27.11.06, 02:31  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

hehe ja
echt klasse
die bilder und videos...
und da wo der bully sich kaputt lacht... das is echt mal lustig...
das is so TYPISCH bully wie er leibt und lebt!


____________________
meine neue Hp guck doch mal vorbei:

http://www.michaelbullyherbig.q27.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julie
Kampfkeks


Beiträge: 46
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 14.12.06, 18:16  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es mir jetzt auch mal angeguckt. Finde es ganz interessant mal zu erfahren wie das so hinter den Kulissen abgeht. Und das was Bully da immer so reinschreibt ist ganz lustig und hat meistens auch gar keinen Sinn
Aber so kennen wir ja unseren Bully


____________________
ich grüße ganz lieb alle bully und co. fans!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.12.06, 01:04  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Da Joji
    heute ist auch weider ein sehr schöner eintrag...
    (ein viedeo von bully!!! :D) müsst ihr euch mal unbedingt angucken...^^
Ja, der Eintrag ist wirklich !
Aber wenn das der Standard ist, den Bully für die Filmmusik will, kann ich das auch.
Ich werd mich gleich mal bei HerbX als Musikerin bewerben...
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 09.01.07, 14:10  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

wer heute noch nicht im produktionstagebuch geschaut hat, sollte das dringend nachholen *find* da ist ein cooles video drin


____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chris
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.01.07, 20:57  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

da kann ich nur zustimmen..
wie in alten Zeiten- beim Anrufbeantwortertexte sprechen..
lg
chris



BULLY IST DER BESTE

Seid´s ihr zwei Schoschonen???
INDIANER!!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos