Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pressekonferenzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 07.09.07, 19:03  Betreff: Pressekonferenzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Diese Woche waren ja die angekündigten Pressekonferenzen. Was wurde denn da mitgeteilt? Und waren dann da alle großen Sender und Zeitungen? Das Interesse ist ja nach Bullys maßgeblicher Meinung groß...



Wir Herbigs müssen doch zusammenhalten.
Aus Liebe zu Bully.
Aba echt, hey.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 01.10.07, 16:43  Betreff: Re: Pressekonferenzen  drucken  weiterempfehlen

Die Pressekonferenzen gingen wohl erst heute los. Hier sind die ersten Artikel dazu:

www.pr-inside.com/de/lissi-und-der-wilde-kaiser-r229482.htm

www.pr-inside.com/de/bully-herbig-liebt-dialekte-r229373.htm

www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=25331&mode=thread&order=0&thold=0

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zariana
Newbie


Beiträge: 1

New PostErstellt: 24.08.20, 09:41  Betreff: Re: Pressekonferenzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen
beste Seite für Spieler https://slotspieleclub.de/slot-spiele-kostenlos/.Ich liebe es, weil es sehr einfach ist, auf der Website Geld zu verdienen
Komm spiel und hab Spaß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos